Knüppelkit zu schwach durch das Kaninchenkit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoppeltoppel

Mitglied
21 Feb. 2016
73
45
683
37
irgendwo im niergendwo
Hey,

ich habe zwei verbesserungsvorschlag zu dem knüppelkit:

einmal hat der knüppel jetzt rückstoß 2
oder:
wenn man einen knüppel zum schwert vercraftet hat dieses auch automatisch rückstoß 1

ich finde man sollte dies verbessern da das kaninchenkit mehr Items bietet + Rückstoß.

Das... ist aber Minecraft Logik!
:D lachflash
Aber ja da ich (wenn ich mal SW spiel) immer knueppel oder pyro nimm bin ich auch deiner meinung.
Aber knock back schwert ist/waere zu OP also knock back II ist geil

PS:da ich diesen beitrag, wegen einer wette, schnell schreiben musste sind mir wahrscheinlich viele fehler unterlaufen. Es tut mir leid:3(Ich kriege jetzt 2€<3)

LG-Lxrenz

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe zwei verbesserungsvorschlag zu dem knüppelkit:

einmal hat der knüppel jetzt rückstoß 2
oder:
wenn man einen knüppel zum schwert vercraftet hat dieses auch automatisch rückstoß 1

ich finde man sollte dies verbessern da das kaninchenkit mehr Items bietet + Rückstoß.
Variante 3: du löscht diesen sinnlosen Beitrag, Knüppel bleibt wie er ist und Basta.

Das... ist aber Minecraft Logik!
Das ist Schwachsinn .. Rückstoß 2 der war gut

:D lachflash
Aber ja da ich (wenn ich mal SW spiel) immer knueppel oder pyro nimm bin ich auch deiner meinung.
Aber knock back schwert ist/waere zu OP also knock back II ist geil

PS:da ich diesen beitrag, wegen einer wette, schnell schreiben musste sind mir wahrscheinlich viele fehler unterlaufen. Es tut mir leid:3(Ich kriege jetzt 2€<3)

LG-Lxrenz
Man kann ja selbst entscheiden mit welchem Kit man spielt. Wenn man mit Knüppel spielt, sollte man sich nicht beschweren, dass es bessere Kits gibt, da jeder alle Kits spielen darf.

• Like
Reaktionen: JustLuck
Ich finde Rückstoß 2 gut, weil man muss bedenken es ist ein “Knüppel“ und kein “Schwert

Außerdem sehe ich fast keine Spieler mehr mit diesem Kit.Klar Paar spielen es noch aber es ist nicht mehr so stark :/

Deswegen wäre ich dafür Den Knüppel auf Rückstoß 2 zu machen, da das am Logischsten wäre ^^

LG:Verwechselt

Schon mal was von Ironie gehört c:
fast jeder Beitrag bei den Kitvorschlägen könnte ein Prank sein, wenn du dir die letzten 20 Seiten durchliest, sorry xD

Rückstoß 2 wurde schon öfter Seriously vorgeschlagen .. xd

Ich finde Rückstoß 2 gut, weil man muss bedenken es ist ein “Knüppel“ und kein “Schwert

Außerdem sehe ich fast keine Spieler mehr mit diesem Kit.Klar Paar spielen es noch aber es ist nicht mehr so stark :/

Deswegen wäre ich dafür Den Knüppel auf Rückstoß 2 zu machen, da das am Logischsten wäre ^^

schau @BlockerChris , hier ist wieder so ein Fall von einem User, der mich pranken will, oder der sich fast alle Gehirnzellen weggesauft hat und das ernst meinen könnte. Was soll ich jetzt machen ._.

NEIN RÜCKSTOß 2 IST NICHT LOGISCH UND WIRD NICHT PASSIEREN

NEIN RÜCKSTOß 2 IST NICHT LOGISCH UND WIRD NICHT PASSIEREN

Warum ist es nicht Logisch?Außerdem heißt es:“Nein,Rückstoß 2 Ist nicht Logisch und das kit wird nicht bearbeitet“

Außerdem schreibe bitte immer einen grund rein,Warum Rückstoß 2 nicht auf den Knüppel kommt^^

Variante 3: du löscht diesen sinnlosen Beitrag, Knüppel bleibt wie er ist und Basta.

Das ist Schwachsinn .. Rückstoß 2 der war gut

Man kann ja selbst entscheiden mit welchem Kit man spielt. Wenn man mit Knüppel spielt, sollte man sich nicht beschweren, dass es bessere Kits gibt, da jeder alle Kits spielen darf.
ich weis das es andere kits gibt aber auch ein was die selben items mitbringt und noch bessere daher wäre es für unwissende gut wenn man das kit verbessert oder wegnimmt.

Rückstoß II wird es nicht geben. Wenn man Balancing will bleiben also nur zwei Möglichkeiten:
  • Knockback von Kaninchen, Sensenmann und Zauberer zu entfernen
  • Einen angemessenen Preis für die Klasse finden, sodass es eine schlechtere Version der drei Kits ist.

Könnte/würde man bei den verschiedenen Kits die "Rückstoß-Items" so verzaubern, dass sie mit verschieden viel Prozent an Rückstoß verzaubert wären anstatt z.b Rückstoß 1 oder 2 könnte man mehrere Kits welche ein Item mit Rückstoß haben haben, welche sich auch wiederum von einander unterscheiden würden. Also wie viel mehr Prozent Rückstoß ein Gegner bei einem Schlag bekommt z.b Kaninchen 100% mehr Rückstoß, Knüppel 200% mehr Rückstoß.

Könnte/würde man bei den verschiedenen Kits die "Rückstoß-Items" so verzaubern, dass sie mit verschieden viel Prozent an Rückstoß verzaubert wären anstatt z.b Rückstoß 1 oder 2 könnte man mehrere Kits welche ein Item mit Rückstoß haben haben, welche sich auch wiederum von einander unterscheiden würden. Also wie viel mehr Prozent Rückstoß ein Gegner bei einem Schlag bekommt z.b Kaninchen 100% mehr Rückstoß, Knüppel 200% mehr Rückstoß.
Denken kannst du nicht, oder? @v_f_1 hat doch gerade geschrieben, dass es kein Rückstoß 2 geben wird.

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Denken kannst du nicht, oder? @v_f_1 hat doch gerade geschrieben, dass es kein Rückstoß 2 geben wird.
Na klar ;)
100% Rückstoß = Doppelter Rückstoß also z.b anstatt 0.5 Blöcke 1 Block, was echt nicht viel ist.
200% Rückstoß = Vierfacher Rückstoß also z.b 2 Blöcke anstatt normalerweise 0.5 ;)
Denk du erst mal nach ^^

Na klar ;)
100% Rückstoß = Doppelter Rückstoß also z.b anstatt 0.5 Blöcke 1 Block, was echt nicht viel ist.
200% Rückstoß = Vierfacher Rückstoß also z.b 2 Blöcke anstatt normalerweise 0.5 ;)
Denk du erst mal nach ^^
Ist sowieso irrelevant, auch wenn man mit prozentualem Rückstoß sicher schöne Änderungen machen könnte. Skywars ist im Gegensatz zu Endergames nicht wirklich auf diese Art von Änderungen ausgelegt, der Kampf mit "Vanilla"-Items steht im Vordergrund.

• Like
Reaktionen: Gumii_
Ist sowieso irrelevant, auch wenn man mit prozentualem Rückstoß sicher schöne Änderungen machen könnte. Skywars ist im Gegensatz zu Endergames nicht wirklich auf diese Art von Änderungen ausgelegt, der Kampf mit "Vanilla"-Items steht im Vordergrund.
Jap, da hast du recht :D
Das wäre aber nur die einzige möglichkeit die Rückstoß-Kits verschieden stark zu machen D:

Na klar ;)
Denk du erst mal nach ^^
Ich weiß nicht welchen Knockback- Reducer du verwendest, aber kein Spieler kriegt 0,5 Blöcke Knockback

Oder wollen wir jetzt HG Kits klauen mit NoKnockback?

*Knockback.

Und nein, nicht heute und nicht in 100 Jahren.

Ich finde, wenn das Kit Sensenmann NOCH mehr Rückstoß bekommen würde, wäre es viel zu OP

Auf der Map Pharom kann man in der Mitte problemlos 4 Kills machen, da die Gegner nach 1-2 Hits im Void landen.

Würden die Gegner 1 Hit komplett OutofMap fliegen, könnte man einfach kein SkyWars mehr spielen...

Deshalb hoffe ich, dass ihr die Kits einfach so lässt <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Ich weiß nicht welchen Knockback- Reducer du verwendest, aber kein Spieler kriegt 0,5 Blöcke Knockback

Oder wollen wir jetzt HG Kits klauen mit NoKnockback?

*Knockback.

Und nein, nicht heute und nicht in 100 Jahren.

Ich finde, wenn das Kit Sensenmann NOCH mehr Rückstoß bekommen würde, wäre es viel zu OP

Auf der Map Pharom kann man in der Mitte problemlos 4 Kills machen, da die Gegner nach 1-2 Hits im Void landen.

Würden die Gegner 1 Hit komplett OutofMap fliegen, könnte man einfach kein SkyWars mehr spielen...

Deshalb hoffe ich, dass ihr die Kits einfach so lässt <3
Welchen Teil an "z.b" hast du den nicht verstanden? :O
Und zweitens wenn man einen Spieler mit der Faust schlägt und er sich nicht bewegt bekommt er ungefair 0.5 Blöcke Rückstoß. ^^

Welchen Teil an "z.b" hast du den nicht verstanden? :O
Und zweitens wenn man einen Spieler mit der Faust schlägt und er sich nicht bewegt bekommt er ungefair 0.5 Blöcke Rückstoß. ^^
welchen Teil hast du im Matheunterricht nicht verstanden?

0,5 = 100%
1 = 200%

das lernt man doch mit 10 Jahren.

1 ist das Doppelte von 0,5! Somit hast du doppelten Rückstoß und das wird es NICHT geben! Wann checkst du das endlich? Ich habe kein Problem mit Hauptschülern, aber vielleicht solltest du in Mathe und Deutsch besser aufpassen.

http://prntscr.com/f81v18
http://prntscr.com/f81v76

1.8 Singleplayer - 17ms Minecraft Hit

Oh, warte, du kannst ja kein Mathe D:

( es sind deutlich mehr, als 0,5 Blöcke, wenn du das verstehst )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop