SkyWars Knüppelkit ändern?

• Ersteller Ersteller RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RgsrqM7TwMz1nz2Ya3H_FK1O

Unregistriert
Tag nochmal!
Ich habe mir eine weiter Sache überlegt, wie wäre es wenn man das Knüppel-Kit wieder auf Rückstoß II erhöhen würde?

Einerseits ist es natürlich besch*****, dass man dann so leicht Kills machen kann, aber man sollte auch in Betracht ziehen, dass es oft Camper, Full-Equibt-Typen und Hochstacker gibt.
Manchmal hat man einfach keine chance vor allem die weniger guten Spieler :(
Andererseits sollte man bedenken, dass man schon durch allein zwei kits den Rückstoß auf dem Knüppel aufgehoben hat. [auf drei Kits wenn man Zauberer mit einbezieht der ab 6 lvl. Rückstoß auf ein Diaschwert bekommt.]
Des weiteren bekommt man eigentlich immer die Rückstoßverzauberung in der Mitte...
Jetzt meine Eigene Meinung, welche aussagt, dass sich so viele Leute vor rückstoß retten können z.B. an Skill, Mauern, Halfslabs, Treppen, Zäunen, Ambössen und vielem mehr. Somit fände ich es gut wenn man für die Coins die man ausgegeben hat auch ein anständiges kit bekommt denn im Gegensatz zu Sensenmann und Kaninchen hat man im Knüppelkit weder Blöcke noch eine Rüstung oder eine geschärfte Waffe enthalten.

Guck dir mal Videos von @MrMoregame an. Er ist für mich der beste Knüppel-Spieler.

Rückstoß I reicht, da meistens 1-2 Hits reichen um den Gegner von der Insel zu hauen.
Und das mit den Stackern, da hat man einfach Pech gehabt.

Ja MrMoregame ist erstens der ober pro :D und zweitens weißt du ja nicht wie viele Takes er schon aufgenommen hatte:)

In deinem Beitrag kommst du mir ein wenig verwirrt vor oder wie ein Spieler der aus Frust ein besseres Knüppelkit haben will weil die anderen Kits mit Rückstoß besser sind.
Also man könnte ja auch ein Upgrade für x Coins machen, dass man erst Rückstoß 1 hat und dann Rückstoß 2

oder wie ein Spieler der aus Frust ein besseres Knüppelkit haben will weil die anderen Kits mit Rückstoß besser sind. Ja das Knüppelkit ist in dem Zusammenhang halt sinnlos :O. Außerdem denke ich, dass man ein Update mit coinerweiterung dafür nicht haben sollte, denn man hat vielleicht sehr lange auf dieses kit gespart (ich z.b. 25.000 coins damals ...). Da man im Kit sensenman eine Rüstung erhält und im Kit kaninchen blöcke und sprungkrafttränke finde ich das kit mitlerweile extrem unnötig vorallem da es meines wissens den gleichen preis wie kaninichen und sensenmann hat :(

Hey, dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist damit abgelehnt.
Rückstoß zwei wäre viel zu stark, da man Gegner mit zwei Schlägen von nahezu jeder Insel schlagen kann.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop