SkyWars Knüppel

Giingo

Mitglied
30 Juli 2015
7
5
588
25
Heyho,

Mir ist letztens als ich gespielt habe und die Kits durchgeschaut habe aufgefallen, dass es mittlerweile 3 Kits (bzw. 4 mit Zauberer) gibt in denen man etwas mit Knockback hat. Den Knüppel, das Kaninchen und den Sensenmann. Jedoch ist es so, das jedes der Kits noch etwas zusätzliches hat. D.h. das Kaninchen seine Sprungkrafttränke, die Eisenschuhe mit Federfall 10 und die Blöcke und der Sensenmann den Schnelligkeitstrank und die Rüstung, desweiteren hat seine Hacke Sharpness 3.

Nun ist es aber so, dass der Knüppel ja nichts weiteres hat. Er ist also immer schlechter als die anderen Kits. Daher ist meine Überlegung gewesen, dass man dem Knüppel Knockback 2 gibt (evtl. auch 3 aber ist meiner Meinung nach zu stark). Somit hätte er wieder eine "Daseinsberechtigung" und würde wieder genutzt.

Ich zumindest nutze es aufgrund der oben genannten Punkte gar nicht mehr, obwohl ich es früher fast immer gespielt habe. Das Hasenkit (in meinem Fall) überragt einfach. Auch sehe ich nie einen Knüppel (zumindest kann ich mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen gesehen habe).
Falls es nötig ist wäre es dann auch sinnvoll den Preis zu erhöhen.

Ich hoffe dieser Vorschlag wird umgesetzt.

Ps: bin für Verbesserungsvorschläge offen. :D
Pss: Habe die anderen Beiträge zu dem Thema gelesen jedoch waren sie abgelehnt oder haben das Thema nicht genug ausgeführt.
MfG Giingo | Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte aus dem Knüppel Kit, ein BW rusher Kit machen mit

-Knüppel (Knockback 1)
-32 Sandstein
-Holzpicke (efi 1) :D

Ist etwas attraktiver und nicht mehr ganz so sinnlos :D

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

• Like
Reaktionen: LuckyLPD
-Holzpicke (efi 1
Bringt so gut wie garnichts und dafür ist wenn überhaupt auch Miner zuständig wenn sonst jedes Kit eine Pickaxe haben würde naja würde Miner überflüssig sein.
Wenn man glück hat schafft man es zu den Gegnern aber diese Blöcke gibt es eigentlich NICHT in SkyWars.
Die Blöcke sind zudem ziemlich unnötig man könnte sich über die Anzahl streiten aber man bekommt ja sowieso Blöcke zu 98%.
Was man auch beachten sollte dafür gibt es eigentlich das Mauerer Kit.
Und dazu sollten nie Kits existieren die an einen anderen Modus angelegt sind.
Dann könnte man ja ein BW Kit haben ein EnderGames Kit etc. Dies wurde aber aus gutem Grund immer abgelehnt.
Eine Super Idee! :D

-LG FluffyLuckyLPD
#FluffyFamily <3
Junge was macht ihr hier?
Likes Geiern 2 acc?
Alles klar, sicher ein Riesen Fan der alles Liket was du schreibst, Zufall.

Bringt so gut wie garnichts und dafür ist wenn überhaupt auch Miner zuständig wenn sonst jedes Kit eine Pickaxe haben würde naja würde Miner überflüssig sein.

Mit der Picke würde nix überflüssig machen da sie nicht zum erze abbauen sind (vill nur in die mauer eingraben um ein zu dropen mit Knüppel kp ) :p

Wenn man glück hat schafft man es zu den Gegnern aber diese Blöcke gibt es eigentlich NICHT in SkyWars.

Ok du schreibst viele Beiträge und müsstest das eig. am besten wissen...

-Mushroom Kit hat Pilzblöcke (Gibt es eig. nicht)
-Gärtner Kit hat Leaves (Gibt es eig. nicht)
-Slime Kit hat Slimeblöcke (gibt es eig. nicht)
-Feuerwehrmann hat Ton blöcke (gibt es eig. nicht)

Ich glaube das reicht als beispiel :D
Es ist piep egal ob es die Blöcke in den Kisten gibt xD

Was man auch beachten sollte dafür gibt es eigentlich das Mauerer Kit.

So gut wie jedes Kit hat Mittlerweile Blöcke ;) und über die anzahl kann gestritten werden das war ja nur ein Vorschlag ;)

Mach dich bitte nicht unbeliebt ich mag deine Beiträge eig. immer weil du zuerst nachdenkst und dann schreibst :D
(Ja ich weiß, dir ist es piep egal was ich denke :p )

Junge was macht ihr hier?
Likes Geiern 2 acc?
Alles klar, sicher ein Riesen Fan der alles Liket was du schreibst, Zufall.

Könntest ja mal die Beiträge von ihr nachlesen sie heißt

FluffyLuckyLPD (weiblich)
und ich
FluffyDuckyLPD (männlich)
(gleicher Clan)

kein 2 acc nur ne freundin die Beiträge ließt xD Sie hat einige von dir auch schon geliket soweit ich das gesehen hab zufall? ;D

Ps: Mit einem Like kannst du dir nix kaufen du bist mit Likes nix besonders oder famer. Also so finde ich es ;)
Dir aber anscheinend sind sie Wichtig sonst würdest du nicht darauf so anspringen xD

Chillt Likes sind voll egal, wir benutzen den Like button immer wenn wir zustimmen von jemandem. So müssen wir nicht sinnlos 100 mal das gleiche in einem Thema schreiben, wenn es schon jemand geschrieben hat ;D

Ich mag dich weiterhin auch wenn du hier nicht wirklich nachgedacht hast bei deinen Argumenten :/

-LG FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LuckyLPD
-Gärtner Kit hat Leaves (Gibt es eig. nicht)
-Slime Kit hat Slimeblöcke (gibt es eig. nicht)
Meinte man sollte keine Blöcke integrieren die die "Markenzeichen anderen Modis sind.
Dazu meinte ich das die Blöcke nicht in der Map vorhanden sind und Sandstein und SkyWars meiner Meinung nach nicht passt.
Dazu kann man auch noch auf die Punkte eingehen die du nicht erwähnt hast, die meiner Erachtens richtig sind.
Mit der Picke würde nix überflüssig machen da sie nicht zum erze abbauen sind (
Aber das ganze Konzept wie danach erläutert.
Dazu finde ich es nicht nötig da es genug andere Kits mit Spitzhacken gibt sie in dem Fall aber lediglich für mehr Items genutzt wurden.
Da könnte man gleich sagen ach ja BW da gehört ja immer 32 Steak dazu und hier und da....

Dazu spiele ich nicht soviel zu Zeit also falls ich dumm bin, bin ich nicht schuld sondern ich.

Meinte man sollte keine Blöcke integrieren die die "Markenzeichen anderen Modis sind.
Dazu meinte ich das die Blöcke nicht in der Map vorhanden sind und Sandstein und SkyWars meiner Meinung nach nicht passt.
Dazu kann man auch noch auf die Punkte eingehen die du nicht erwähnt hast, die meiner Erachtens richtig sind.

Aber das ganze Konzept wie danach erläutert.
Dazu finde ich es nicht nötig da es genug andere Kits mit Spitzhacken gibt sie in dem Fall aber lediglich für mehr Items genutzt wurden.
Da könnte man gleich sagen ach ja BW da gehört ja immer 32 Steak dazu und hier und da....

Dazu spiele ich nicht soviel zu Zeit also falls ich dumm bin, bin ich nicht schuld sondern ich.

So gefällt mir dein Beitrag style :D
Ok ja hast schon recht wenn man es so sieht :)
Aber es sollte schon was gemacht werden mit dem Kit, weil niemand nimmt es da es einfach besser Kits gibt mit Knockback :/

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop