SkyWars Knüppel-kit verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OfficerLorilo

Mitglied
31 Jan. 2017
5
1
165
22
Mir ist aufgefallen das Das knüppelkit (mit einen stock auf rückstoß 1)
Nicht gut genug ist. Ich erkläre euch mal was ich meine:
Das kaninchenkit ist genauso teuer glaube ich mal aber viel viel stärker.
Da die hasenpfote auch rückstoß hat ist es sehr unfair denen gegenüber die sich das kit gekauft haben (ich auch)
somit schlage ich vor das man z.b. ein verzauberten dia helm dazu bekommt oder blöcke.
Hoffe ihr werdet es verbessern

Kannst du eventuell sagen, wie du dieses Kit verbessern würdest?
Zum Beispiel Rüstung, Blöcke oder andere Sachen die man hinzufügen kann, auch Rückstoß 2 wäre eine Möglichkeit.
Damit deine Ideen umgesetzt, bzw bearbeitet werden musst du einige Anregungen und Argumente bringen, weshalb es verbessert werden muss :D

~LG AfTiger

Hey,

du hast deine Idee zwar genannt, jedoch reicht die grundlegende Information
deines Beitrages nicht dafür, eine Verbesserung daraus zu ziehen, da du die Verbesserung nicht
genau angesprochen hast.
Bearbeite deinen Post nochmal und füge ein Beispiel hinzu wie du es ergänzen würdest.

Aber ich finde, man sollte das Knüppel Kit einfach rausnehmen oder günstiger machen.
Denn Knüppel beinhaltet halt nur Knüppel und bietet keine Grundlage um zusätzliche Items.
Also sollte man es einfach günstiger machen oder rausnehmen und den Spielern die es besitzen, die Coins dafür ersetzen.

Eine solche Lösung würde ich persönlich eher in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Ich halte das Kit zwar auch für unausgeglichen, doch dein Vorschlag konnte mich nicht überzeugen.
Er ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop