SkyWars Knüppel kit ist unnötig

• Ersteller Ersteller -jqx2xLf1fFoJLT-RJgqUFcL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

-jqx2xLf1fFoJLT-RJgqUFcL

Unregistriert
Meiner Meinung nach sollte man das Knüppel kit entfernen, billiger machen oder das Zauberer Kit billiger

Wieso?
mit dem Zauberer kit startet man ja mit Verzauberungstisch und XP Flaschen und wenn man Level 6 verzaubert bekommt man ja immer Rückstoß und Schärfe/Gliederfüßer
Und wenn man ein Diaschwert LvL 6 verzaubert und noch schärfe hat, hat man 8,25 Schaden + Rückstoß
Der knüppel hat nur Rückstoß 1
Deshalb kann man somit das knüppel Kit für 5.000 Coins kaufen UND hat dazu noch 8,25 Schaden.

Hoffe könnt daran was ändern :)

• Like
Reaktionen: witherlike4711
Fast alle Items der einzelnen Kits kann man auch im Verlauf der Runde erhalten. Mithilfe der Kits hat man diese Items nur schon zu Beginn der Runde und kann sie sofort nutzen.

- Y0rsh

Fast alle Items der einzelnen Kits kann man auch im Verlauf der Runde erhalten. Mithilfe der Kits hat man diese Items nur schon zu Beginn der Runde und kann sie sofort nutzen.

- Y0rsh
Beim Zauberer ja auch ;D

Nein, beim Zauberer muss man das Schwert erst enchanten; beim Knüppel hat man die Verzauberung schon zu Beginn.

- Y0rsh
Bei mir dauert das 20 Sekunden.Einfach Material raussuchen, Xp Flaschen werfen und dann verzaubern.

Du brauchst beim Zauberer erstmal ein Schwert und wenn du Pech hast findest du kein Eisen/Dias in den Truhen.
Das Knüppel-Kit sollte nicht entfernt werden, da du auf kleinen Maps keine Zeit zum Craften und Enchanten hast.

Ich persönlich spiele sehr oft mit dem Kit (erfolgreich) und fände es schade wenn es entfernt werden sollte. Auf Bricks hat man nicht so gute Chancen ein Schwert zu verzaubern, da man schnell in die Mitte muss. Also ich finde es sehr gut.

Du brauchst beim Zauberer erstmal ein Schwert und wenn du Pech hast findest du kein Eisen/Dias in den Truhen.
Das Knüppel-Kit sollte nicht entfernt werden, da du auf kleinen Maps keine Zeit zum Craften und Enchanten hast.
Dann mach dir n Holz/Steinschwert.
Man bekommt trotzdem Rückstoß drauf. Und ein Steinschwert auf lvl 6 zu verzaubern ist besser als ein Eisenschwert, denn beim Steinschwert bekommt man Schärfe+Rückstoß und beim Eisenschwert Nemesis der Gliederfüßer und Rückstoß.

Dann mach dir n Holz/Steinschwert.
Man bekommt trotzdem Rückstoß drauf. Und ein Steinschwert auf lvl 6 zu verzaubern ist besser als ein Eisenschwert, denn beim Steinschwert bekommt man Schärfe+Rückstoß und beim Eisenschwert Nemesis der Gliederfüßer und Rückstoß.

Junge, checkst du es nicht um dir ein Steinschwert zu craften brauchst du erstmal ne Spitzhacke und musst Steine abbauen und fürs Holzschwert musst du oft erstmal Holz abbauen.

Ich craftingpat mir dann ein Holzschwert... Da kommt ja auch immer knockback drauf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop