Erledigt Knüppel Kit in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RodspamExpertRU

Mitglied
30 Okt. 2015
7
6
633
23
Hallo,

ich hab mir damals das Knüppel Kit für 30k Coins(?) gekauft. Dieses Kit wurde jedoch vor langer Zeit entfernt und Alternativen dafür gibt es ja bereits. Mein Problem ist, dass ich dieses Kit gekauft habe, es danach gelöscht wurde, ich aber keine Gegenleistung dafür bekommen habe. Ich hab zumind. nicht das Sensenmann Kit freigeschaltet bekommen.

Liebe Grüße

Hallo,

ich hab mir damals das Knüppel Kit für 30k Coins(?) gekauft. Dieses Kit wurde jedoch vor langer Zeit entfernt und Alternativen dafür gibt es ja bereits. Mein Problem ist, dass ich dieses Kit gekauft habe, es danach gelöscht wurde, ich aber keine Gegenleistung dafür bekommen habe. Ich hab zumind. nicht das Sensenmann Kit freigeschaltet bekommen.

Liebe Grüße
Du wirst leider keine Coins zurück bekommen. Wenn ein Kit da is, man sich des holt und dann es entfernt wird, hat man Pech gehabt.

LG

Hallo,

Liebe Grüße
Die Coins die man bekommt wurden angepasst, somit wurde der Preis des Knüppel Kits auf 80k erhöht. Nach einem Update wurde das Knüppel Kit entfernt und in das BW Kit integriert. Du müsstest die Coins (80k) somit wieder bekommen haben. Hier kannst du das nachlesen.

Du wirst leider keine Coins zurück bekommen. Wenn ein Kit da is, man sich des holt und dann es entfernt wird, hat man Pech gehabt.

LG

Das war beim Endergames Update so, aber nicht beim Skywars Update.

MFG
Phil

• Like
Reaktionen: DasTueddel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop