Knoppis neue FF

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Hellouw,

Knoppi hat mich gefragt ob ich euch nach der meinung fragen, Wie sie Gelungen ist und was man verbessern könnte.
Alle ausser Melina waren im Studio, ich war in den übelsten Penner Klamotten am rum chilln. Während ich die anderen mit einer Nerf gun abgeschossen habe und wir nur noch gelacht haben kam Melina rein. Ich kannte sie schon ziemlich lange vorher, nur an diesem Tag war was anders, Es wurde ruhig und ich viel vom Sofa, Ich stand auf und Schüttelte den Staub von mir "Oh hey, Melina" lächelte ich. Ich weiß nicht was mit mir los war, ich war so schüchtern obwohl ich und Melina sowas wie richtig Dicke freunde wahren, "Hey, Dino was geht" aus dem Hintergrund hörte man nur ein Lautes "Waaarte, warum heißt Flo bei dir Dino?. Melina lachte, bevor sie anfing unterbrach ich sie "Alles okay. ist nur mein Spitzname bei ihr" Sie guckte mich verwundert an. Annika meinte nur "So Jungs Mädels ihr wisst wahrscheinlich weil ihr hier seit" alle schüttelten den Kopf Annika redete weiter "Okay. Ich bin hier im Kindergarten. Wir sind hier um noch kleinere Städte für die Gangtour zu besprechen". Ich dachte kurz nach und dachte sofort an meinen Heimat Ort, Ich setzte mich ordentlich aufs Sofa und fing an zureden "Wie wärs denn mit Elmshorn? Oder Pinneberg?". Alle holten ihr Handy raus und suchten wo das liegt, ich atmete laut aus, "Hört auf zusuchen. Das liegt in Schleswig Holstein". #ZeitSprung# Es wurde Später und ich fragte Melina ob ich sie nach hause fahren sollte, Ich habe viel zu viel angst das ihr alleine was passieren könnte sie nickte und ich zog mir eine Jacke an und wir gingen nach draußen, wir suchten mein Auto die ganze Zeit war dieses komische Gefühl in meinem Bauch es hat so gekribbelt, aber liebe konnte es nicht sein. Ich wusste doch das sie auf Frauen steht. Das geht so nicht, Ich nahm meine Linke Hand in meine Tasche während wir immer noch nach meinem Auto suchten. Melina packte ihre Hand in meine Hosentasche, ich fragte "Melina, Warum?" Sie lachte und meinte nur ihr währe Kalt, ich akzeptierte es. nach 10 Minuten suche nach meinem Auto haben wir es gefunden, wie haben uns beide angeschnallt und wir sind losgefahren. Während der fahrt hat Melina ihre Hand immer wieder auf meinem Schoss gelegt ich nahm sie immer wieder runter da mich das vom fahren abgelenkt hat, Irgendwann fragte Melina mich ob sie nicht bei mir Schlafen könnte ich überlegte kurz warum sie sich so Komisch verhalten hat vielleicht wollte sie nur Sex oder so, Ich nuschelte "Ja, Aber weshalb?" Sie wurde verlegen und meinte "ja du Dino. Ich weiß nicht aber ich glaube ich...." brach sie ab, Ich fragte sie "Was? Was glaubst du?" sie senkte ihren Kopf nach unten und nuschelte "ich glaub ich hab Gefühle für dich." Ist lächelte, Ich fragte "Melina, du stehst doch auf Frauen?" Sie schüttelte den Kopf, "Nein Dino, Ich habe das nur gemacht weil ich Aufmerksamkeit wollte. vom Internet und von euch."Ich war schockiert, so Schockiert das ich gleich total verwirrt war. "Melina, das hast du doch gar nicht nötig." Sie fing an zu weinen. Ich fuhr rechts ran und streichelte ihr übern rücken, "Melina, Hör auf zu weinen. Egal was passiert ich steh zu dir. Aber du musst dir gestehen das war ne Ziemlich scheiß Aktion." Sie schluchzte und meinte "Ja, Du hast recht" Sie kuschelte sich um mich. Ich sagte nix dazu und fuhr weiter, wir sind weitere 20 minuten gefahren. Bei mir zu Hause angekommen Setzte sie sich aufs Bett, ich fragte sie "Gehts wieder?" sie nickte. Ich Lieg zu meinem Schrank und kramte meinen größten Pulli raus und warf ihn zu Melina, "Zieh den an. Wenn eine ihn jetzt braucht dann du" Ich ging runter in die Küche und machte was zu essen. Als ich wieder in mein Zimmer gegangen bin Lag Melina auf meinem Bett, "Ich hab essen gemacht. Möchtest du was?" sie sagte nur "Später vielleicht, Ich habe jetzt kein Hunger." Ich nahm die Fernbedienung und machte den Fehrnseher an. Ich legte den teller auf mein Nachtisch und gesellte mich zu Melina, 20 Minuten Später war der Film Fast vorbei, Melina ist eingeschlafen ich legte mein Arm um sie damit sie wenn sie aufwacht sich wenigstens sich wenigstens etwas sicher fühlt, ich bin auch eingeschlafen.

Kapitel 1 Ende

Mfg

Ok, Rechtschreibfehler vergessen wir mal.
Ich weiß ja nicht ob das so logisch is, aber ich hab noch niemanden gesehen der seine Hand in die Hosentasche eines anderen steckt O.o

Ok, Rechtschreibfehler vergessen wir mal.
Ich weiß ja nicht ob das so logisch is, aber ich hab noch niemanden gesehen der seine Hand in die Hosentasche eines anderen steckt o_O

Du musst wissen Knoppi trägt Hosen in Größe Zirkuszelt.
Da haben die Hosentaschen das ausmaß eines Vulakans

Ist ein bisschen wirr geschrieben, außerdem passiert alles zu direkt. Man könnte das schöner umschreiben, um da mehr Spannung aufzubauen :)

Sonst sehen wir auch mal von den Rechtschreibfehlern ab xd

Ist ein bisschen wirr geschrieben, außerdem passiert alles zu direkt. Man könnte das schöner umschreiben, um da mehr Spannung aufzubauen :)

Sonst sehen wir auch mal von den Rechtschreibfehlern ab xd

.-. Sag das Knoppi ^^ Da du Korrekt bist Halte ich dich auf dem laufenden.

Darf ich dir alles was Knoppi "schreibt" Per unterhaltung senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop