Guten Tag,
Mein Name ist Knolli(257), im echten Leben heiße ich Sebastian ( bitte Basti nennen
), bin momentan noch 15 und habe am 2. Mai Geburtstag. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden oder spiele Football.
Wenn ich nichts zu tun habe spiele ich gern Minecraft oder SAMP (GTA San Andreas Multiplayer)
währenddessen gammel ich meistens auf dem Gomme TS oder höre Musik
.
Ich bin zurzeit in der 9. Klasse und mache ein Ganzjähriges Praktikum (jeden Donnerstag und Freitag) bei
Media Markt. Dort lerne ich sehr gut mit fremden Menschen umzugehen und ihnen zu helfen. Manchmal ist es aber auch sehr anstrengend weil man den ganzen Tag steht/läuft aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Meine Arbeitszeit beginnt um 10:00 Uhr und hört um 16:30 Uhr auf.
Das war's auch schon, ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.
Ich freue mich über positive Rückmeldungen.
Falls noch Fragen offen sind einfach posten oder mir eine Nachricht schreiben.
Grüße, Basti
Mein Name ist Knolli(257), im echten Leben heiße ich Sebastian ( bitte Basti nennen
Wenn ich nichts zu tun habe spiele ich gern Minecraft oder SAMP (GTA San Andreas Multiplayer)
währenddessen gammel ich meistens auf dem Gomme TS oder höre Musik
Ich bin zurzeit in der 9. Klasse und mache ein Ganzjähriges Praktikum (jeden Donnerstag und Freitag) bei
Media Markt. Dort lerne ich sehr gut mit fremden Menschen umzugehen und ihnen zu helfen. Manchmal ist es aber auch sehr anstrengend weil man den ganzen Tag steht/läuft aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Meine Arbeitszeit beginnt um 10:00 Uhr und hört um 16:30 Uhr auf.
Das war's auch schon, ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.
Ich freue mich über positive Rückmeldungen.
Falls noch Fragen offen sind einfach posten oder mir eine Nachricht schreiben.
Grüße, Basti