Plotwelt Knöpfe/Türen die auch andere benutzen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3hoch4

Mitglied
26 Dez. 2021
7
23
263
Hey,
ich fände es toll wenn man Knöpfe/Türen usw craften könnte, die andere Spieler benutzen können, da man dann z.B. Redstonetechnik/Bereiche bauen kann die auch für andere zugänglich sind.
(Ich habe keine ähnlichen Beiträge gefunden)
LG
 

norbyte

Mitglied
2 Nov. 2021
48
87
290
Alternativ kannst du auch vor die Tür einen Hopper setzen und den mit einem Komparator versehen wie beim Item-Sorter. Der Spieler wirft ein Item hinein, löst damit ein Redstone-Signal aus und du öffnest damit eine Eisentür. Wobei ich die Idee mit dem Pufferfisch irgendwie kleiner, praktischer und besser finde.
 
  • Like
Reaktionen: 3hoch4

Controller007

Mitglied
13 Okt. 2021
17
48
263
Beides gute Ideen, jedoch fände ich Knöpfe und Schalter die man für das öffentliche Nutzen einstellen kann deutlich angenehmer. Besonders da viele auf CityBuild nicht wirklich Redstoneaffin sind.
 
  • Agree
Reaktionen: 3hoch4

xX_Dark_Wolfi_Xx

Mitglied
15 Jan. 2021
16
9
233
Bau so einen Pufferfisch- Spieler Detektor. Wenn ich mich recht erinnere hat der letztens noch funktioniert.
Hey,

Wie er auch im Video sagt kann man das zum Trolling benutzen.
Und auf dem Server ist Trolling nicht erlaubt, deswegen sollte man sowas lieber auch nicht hier rein schicken.

LG
Wolfi
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

deine Idee wird mit folgendem Vorschlag bereits in etwas Anderer Form umgesetzt:
Ein individuelles Einstellen, welcher Knopf oder welche Türe nun von allen und welche nur von bestimmten Spielern geöffnet werden darf, wird es aber voraussichtlich nicht geben.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
 
  • Like
Reaktionen: 3hoch4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop