Cores Knöpfe in normalen Runden verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinRobims

Mitglied
19 Okt. 2018
3
0
125
25
Hey,
auch wenn man mich in der Szene zwar denke nd kennt... Probiere ich euch trotzdem mal das hier näher zu bringen. also Knöpfe oder Druckplatten in normalen Runden verbieten. Also evtl beim craften von den Gegenstände ne Meldung rein machen... "Dieses Item kann nicht gecraftet werden".

Wenn man auf der Map sowas abbaut könnte man es so machen das es nicht gedroppt wird oder man es später nicht platzieren kann.

Es fuckt meist einfach nur ab das eine normale Runde manchmal knackige 2 Stunden geht...

Das hat auch den Vorteil das evtl FCW und CW mehr gespielt wird, weil es da ja geht.

Mit freundlichen Grüßen
EinRobims | Robin

Das ist eine legitime Taktik genauso wie Gold in Bedwars zu nutzen. Bau die Knöpfe ab wenn sie dich stören oder bau nicht direkt um den Core herum sondern am Rand eine Mauer. Ist eben auch ein Teamspiel deine Mates müssen dich deffen.

Deswegen beleidigen andere einen wenn man's dann selber macht? Naja Cores Community halt

Hey,
Würde man deinen Vorschlag so umsetzten nimmt man pcws bspw. Komplett aus dem Spiel. Es ist eine Taktik und dabei sollte es auch bleiben. Klar nervt es die statspusher wenn jemand oder mehrere deine Party z.b Rapen {~Den Sieg des Gegners , meist eines Clans herauszuzögern.). Und zum Beleidigen nochmal von mir: Ignorier die Einfach gibt halt leider solche Menschen :) Oder wie @ILesaro gesagt hat: Reporten :)

• Like
Reaktionen: K1B3NT1 und EinRobims
HeyHo,

ich finde es eine sehr schlechte Idee, da die Knöpfe, Druckplatten und alle
anderen Items für die Verteidigung einen Spiel Strategie darstellen und mit dieser
Änderung viele Spieler wieder dies kritisieren werden.

Also ich kann deine Meinung leider nicht vertreten und ich bin selber ein aktiver
Cores Spieler, in Position Rusher und mich stört das nicht ein Stück. Denn man kann
selber mit dieser Strategie spielen, somit ist das wiederum ausgeglichen.

Es würde einfach für Unruhe in der Cores Community sorgen, daher bin ich nicht
überzeugt von deinem Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: EinRobims und Janmm14
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop