Allgemeines Knockout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByCranshi

Mitglied
15 März 2017
3
0
50
21
Hallo liebes Server Team
Ich habe mir gedacht wieso soll nicht mal Knockout komme das mögen sehr viele und ich auch. Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.
Danke

PS : In Knockout werden vlt viele Hacker da sein deswegen müsst ihr euch das ganz gut überlegen

Es ist ja nur ein Vorschlag
LG: Euer Jonas

Hallo liebes Server Team
Ich habe mir gedacht wieso soll nicht mal Knockout komme das mögen sehr viele und ich auch. Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag.
Danke

PS : In Knockout werden vlt viele Hacker da sein deswegen müsst ihr euch das ganz gut überlegen

Gibt es schon auf anderen Servern... Daher wird es wohl er nicht auf Gomme kommen

Hallo liebes Server Team
Danke

Bitte, benutzt die Suchfunktion, es wurde schon etliche male vorgeschlagen und immer wieder Abgelehnt. Außerdem kannst du ja Aura spielen, ist im Grunde fast das Selbe.

Bitte, benutzt die Suchfunktion, es wurde schon etliche male vorgeschlagen und immer wieder Abgelehnt. Außerdem kannst du ja Aura spielen, ist im Grunde fast das Selbe.

Eben ist es nicht ,dass ist ganz anders !

Gibt es schon auf anderen Servern... Daher wird es wohl er nicht auf Gomme kommen

Ja Sw Bw und so doch auch

Was ist denn Knockout? Erkläre das genauer.

Da Spawnst du oben auf einer Plattform und hast ein Kit z.b Knockback Stick mit 1enderperle oder 16 schnee bälle oder andere Sachen und dann kann man runter springen und das sind viele Löcher oder egal wie und man muss andere runter hauen und wenn du drei runter haust ohne zu sterben hast du eine 3killstreak und dann gibt es noch 5 10 15 und so weiter und mach 10min wir die Karte gewechselt und nach 8min Kit

KnockOut wird auf Gomme nie so gut sein wie auf anderen Servern, die ich hier nicht nennen darf. (Jetzt nichts gegen Gomme)
Aber Gomme ist ein Server auf dem man die Hauptminigames spielt und die server mit KnockbackFFA sind meistens übungsserver wo man zb auch eageln, mlg,... üben kann.

VG HantixYT
PS: suche noch CWBW clanmember

KnockOut wird auf Gomme nie so gut sein wie auf anderen Servern, die ich hier nicht nennen darf. (Jetzt nichts gegen Gomme)
Aber Gomme ist ein Server auf dem man die Hauptminigames spielt und die server mit KnockbackFFA sind meistens übungsserver wo man zb auch eageln, mlg,... üben kann.

VG HantixYT
PS: suche noch CWBW clanmember

Ich würde gerne in dein Clan kommen und cwbw mitmachen . Ich heiße in MC NeoOlaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop