Spielmodus KnockOut

ChristmasDerpHD

Mitglied
11 Feb. 2017
2
0
25
26
KnockOut ist schon auf vielen Servern vorhanden und wünsche mir den Spielmodus auch hier auf dem Netzwerk;
Wer nicht weis wie der Spielmodus funktioniert hier eine kleine Erklärung:
Man steht auf einer Plattform und springt auf eine sehr engwegige Map xd
Im inventar sind ein KnockbackStick(Knockback2) und eine Granate die nach 3 Sek. Explodiert
Wäre cool wennn der Spielmodus hier auf dem Netzwerk aufgespielt wird
LG unverteidxgt :P

Hallöchen @ChristmasDerpHD ,

ich nenne dir nun 2 Gründe wieso deine Idee abgelehnt wird und werde dir zum Schluss noch ein kleinen Tipp mitgeben.

Grund 1 - Zu viel Hate

Die Gomme Community ist bei solchen Modusübernahmen immer sehr geteilt in der Meinung.
Die einen finden es cool, weil sie den Spielmodus gerne spielen.
Dann gibt es aber noch die Leute die es doof finden wenn Gomme, angeblich "unkreativ" sei und einfach Modi klaut.
Und der Hate wäre nicht gut für Gomme. Bei Cores gab es schon einen großen Aufschrei, aber KnockOut ist bekannter als
ProjectAres deswegen wäre der Hate noch größer.

Grund 2 - Passt nicht auf Gomme

KnockOut ist nur für die kleineren Server bekannt, die keine tausende Server haben.
Für KnockOut benötigt man nur 3 Server für 3 Maps, weshalb er auf vielen Servern die kleiner sind beliebt ist.
Und da Gomme kein kleiner Server ist, muss dieser Spielmodus nicht auf Gomme und er passt einfach vom Image nicht gut.
Ausserdem harmoniert er mit den anderen Spielmodi auf Gomme im Gesamtbild nicht gut als Einzelspielmodi.
Man könnte ihn halt nur zu FFA dazupacken.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

Hey,
dieser Modus wurde schon einige Male vorgeschlagen, deshalb nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. ;)
Ich persönlich mag diesen Modus zwar, aber er wird schon auf zu vielen anderen Servern angeboten, also würde es keinen Sinn machen den Modus den Usern auch hier zu bieten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop