Spielmodus Knockit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkduo

Mitglied
12 Nov. 2016
1
0
125
19
Ich hätte einen vorschlag für einen neuen Spielmodus. Unzwar were das Knockit in Knockit geht es darum so änlich wie in Aura mit knockback sticks sich gegenseitig runter zu schlagen. Aber es nicht das prinziep wie in aura das wenn man runtergeschlagen wird kommplett tod ist sondern das man wie in gungame immer wieder neu spawnt.Es sollte pro kill 2 coins geben.Es gibt wie in skywars andere kits mit anderen eigenschaften das starter kit hätte dann ein knockback 2 stick und eine rettungs plattform die aber nicht so wie in Bedwars ist sondern unter einem spawnen dann slime blöcke die einen wieder nach oben kattapultieren.Es gibt in knockit einen intigrierten shop den es einem ermöglicht besondere items zu kaufen wie einen enterhacken.in die knockit lobby können höchstens 40 spieler.Dieser modus kann natürlich ausgebaut werden.Es wäre schön wenn das GommeHD.net team diese idee umsetzten würde.
LG Mkduo

Also soll das bestimmt zu FFA gehören, aber ich bin gegen Kits weil das nicht so passt, finde ich. Außerdem wurde so was wie KnockIt in der Art schon mal vorgeschlagen und abgelehnt. Von daher geh ich davon aus das, dass auch jetzt nicht umgesetzt wird!

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich fände den Spielmodus sehr gut und hoffen das man ihn einführt aber ich denke er das er abgelehnt wird da es diesen Modus schon auf anderen Servern gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop