Spielmodus KnockDuell [Name änderbar]

• Ersteller Ersteller WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WVugv7uggmmclgGAh-4uh6xM

Unregistriert
Heyho,

Mir ist die Idee KnockbackFFA zu einem abgewandeltem Spielmodus zu machen, sprich er geht zu Ende.

Ablauf:

Mehrere Spieler Spawnen auf einer Plattform in der Luft. Jeder Spieler besitzt einen Knockback Stick und einen Stack [Sprich 64] Sandstein, der nach 5s verschwindet. Man besitzt 3 Leben, heißt 3 mal Runtergeschlagen werden und man ist raus.

Ich hoffe diese Idee ist umsetzbar.

lq Nxcco

Heyho,

Mir ist die Idee KnockbackFFA zu einem abgewandeltem Spielmodus zu machen, sprich er geht zu Ende.

Ablauf:

Mehrere Spieler Spawnen auf einer Plattform in der Luft. Jeder Spieler besitzt einen Knockback Stick und einen Stack [Sprich 64] Sandstein, der nach 5s verschwindet. Man besitzt 3 Leben, heißt 3 mal Runtergeschlagen werden und man ist raus.

Ich hoffe diese Idee ist umsetzbar.

lq Nxcco
So einen Modi gibt es bereits seit heute Nacht, er heißt "Training"

Gomme kopiert keine Ideen von anderen Servern.
Außerdem solltest du mal die Such Funktion benutzen ;)
Natürlich kopiert Gomme nicht einfach Ideen von anderen Servern aber es ist, für jedes Netzwerk in dieser Szene, durchaus realistisch etwas zu machen, was andere auch machen. Hoffentlich ist das jetzt mal eine Lektion für die vielen Leute wie dich, die mit solchen schwachsinnigen Kommentaren versuchen Ideen/Vorschläge runter zu machen und sich selbst als Klug herausheben möchten.

• Like
Reaktionen: _LxrenzYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop