SpeedUHC KnockbackPanda exposed [X-Ray] [pls ban him]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkPlayz44

Mitglied
23 Dez. 2016
1
0
125
21
Ich habe heute in den arrogantesten SpeedUHC Spieler [KnockbackPanda] getroffen.
Wie er seine Runden gewinnt und seine Stats erspielt mit welchen er pusht seht ihr hier.
Wäre schön wenn er gebannt wird liebes Gomme-Team. ;)
PS : Addet mich auf Gomme und schreibt mich an, wenn ihr in den GHG2 Clan [Von BastiGHG] wollt.
Screenshot_100.png
VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO
VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO
 
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Für was sollte er gebannt werden?
Das kann man nicht mit einem Video busten xd?!
 

KnockbackPanda

Mitglied
17 Juli 2014
110
462
775
23
dem Bambusuniversum neben Hogwarts
Hey, wenn du im Replay mal hinhörst und deine Sounds laut hast, hörst du den Nether von da, wo ich mich in ihn gebaut habe.
Bei der letzten Szene war es eher Zufall, dass ich noch Erze gefunden habe, da ich eigentlich nur noch Blöcke farmen wollte.
Aber du warst ja in der Runde schon ziemlich angepisst weil du verloren hast.
Das "arrogante" Verhalten habe ich an den Tag gelegt, da du mich in der Runde angegriffen hast und dann 10 Minuten weggelaufen bist und nur gerodspammt hast.
Kannst mich ja gerne dafür reporten, aber ich denke mal nicht, dass die Mods mich dafür bannen, da ich die Erklärung dafür oben bereits genannt habe.

Ich habe heute in den arrogantesten SpeedUHC Spieler [KnockbackPanda] getroffen.
Wie er seine Runden gewinnt und seine Stats erspielt mit welchen er pusht seht ihr hier.
Wäre schön wenn er gebannt wird liebes Gomme-Team. ;)
PS : Addet mich auf Gomme und schreibt mich an, wenn ihr in den GHG2 Clan [Von BastiGHG] wollt.
Anhang anzeigen 250201
VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO
VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO VIDEO
Btw solltest du eventuell mal lieber Deutsch lernen anstatt Minecraft zu spielen, da z.B. dein Satzbau ziemlich katastrophal ist.
 

Sir5ms

Mitglied
5 Okt. 2018
7
10
243
22
Wenn ich erlich bin finde ich unnötig das du den chatverlauf dazu geschrieben hast. Ich denke damit möchtest du ihn schlecht da stellen aber mach sowas nicht und ob er xrayt muss man glaube ich mehrere games sehen wie er farmt würde ich so sagen.
 
  • Like
Reaktionen: KnockbackPanda
U

ufWfK-ADQl6A_J5hRfQgx2fg

Unregistriert
Zuerst einmal finde ich das Verhalten und die Darstellung des Threads äußerst fraglich..

Zum Video an sich kann ich sagen, dass ich das "farming" schon etwas auffällig finde aber es halt auch durch den Schnitt ziemlich passend wirken kann bzgl X-Ray/Block ESP.
Wenn du ernsthaft davon überzeugt bist, dass er "cheated" dann kannst du dich mit einem Moderator(Guardianstaff) zusammen setzen und ihm das Replay zeigen und dieser schaut sich ggf. alte Replays an (falls das hier möglich ist, denn auf Rewi kann das Team jederzeit auf alte Replays zugreifen :o ich glaub sogar mehr als 100 runden..) und dieser wird dann entscheiden ob es nun nen Zufall war oder er wirklich ein "Cheater" ist.
 
  • Like
Reaktionen: Convictems
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop