Ich als jemand der früher sehr viel Spaß an dem Modus KnockbackFFA hatte, würde wollen das dieser Spielmodus auf dem GommeHD Server kommt, es gibt viele Gründe. Viele selber vermissen den Modi da es diesen nicht mehr in dieser Form wie früher zu finden gibt, die meisten wissen das Kyudo vor ca. 1-2 Jahren schloss und der Modi KnockbackFFA sozusagen frei war, es gibt keinen Server mehr zu finden wo man KnockbackFFA spielen kann da alles leer ist, und ich habe mich gefragt wie man sowas pushen könnte, deshalb möchte ich im Forum des Gomme-Server's dazu ein Statement abgeben und das Team dazu motivieren den Spielmodi zurückzurufen da er wie gesagt sehr verschollen aber auch cool ist.
Es gab viele Vorschläge dazu aber ich möchte dass ihr mir zuhört, der Modi würde dem Server so gut tun und ich selber würde wahrscheinlich auch vierfach aktiver auf Gomme werden, da es für mich immer ein Spielmodus war der mir Freude verkommen ließ. Ich könnte sicher noch viel mehr dazu schreiben aber ich wollt's kurz in dieser Form geschrieben haben und ich hoffe da tut sich was.
Ich wünsche jedem der das gelesen hat einen wunderschönen Abend
und einen Kaffee oder Tee. =D
Es gab viele Vorschläge dazu aber ich möchte dass ihr mir zuhört, der Modi würde dem Server so gut tun und ich selber würde wahrscheinlich auch vierfach aktiver auf Gomme werden, da es für mich immer ein Spielmodus war der mir Freude verkommen ließ. Ich könnte sicher noch viel mehr dazu schreiben aber ich wollt's kurz in dieser Form geschrieben haben und ich hoffe da tut sich was.
Ich wünsche jedem der das gelesen hat einen wunderschönen Abend
und einen Kaffee oder Tee. =D
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: