Inaktiv KnockbackCrewJunior

Cw. vs SpeedRun? Unterhaltung oder Zitiere.

Cw. vs SpeedRun? Unterhaltung oder Zitiere.

Wie willst du genannt werden?:Jakob (ign. xCharisma)
Stats all(Screen): (Bin am Handy) Platz: 2,376 - K/D: 1.38
stats(Screen): (Bin am Handy) Platz: 1,382 - K/D: 2
Warum willst du in den Clan?:Weil ich natürlich die Knockbackcrew kenne und weil ich denke das ihr eine nette Truppe seid.
Premium? Ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Denke schon (habe ein Headset von Razer)
Skype?: Ja
Stärken: Bow oben, MLG, kontern, knüppel
Schwächen: Bow unten, bow hochbringen
In welchem Clan warst du schon?: #Matrixcrew, Resolve, Unsoliced, Predators
Bist du in einem anderen Clan?: Nein

Hallo ich würde mich gerne bei euch bewerben!
Ign: HauptsacheMitte_ nenne mich aber bald anders da ich gleichmitte nicht mehr mag!

Wie willst du genannt werden: Samo (heiße in rf Samuel)
Statsall: bin mit Handy on,weil pc rummspinnt, aber das sind meine statsall stats: Position im Raniking: 253,721
KD: 3,32
Gespielte spiele: 88
Gewonnene Spiele: 67
Zerstörte Betten: 42

30 Tage stats sind die gleichen!
Da ich meine stats geresetet habe!

Warum willst du in den Clan: Ich denke ihr seid ein sehr guter Clan und ich will mich weiterentwickeln!

Premium: Ja
Whatsapp: Ja
Ts: Ja
Angenehmes Mikro: Ja
Stärken: Combos, Angel-PvP (Rod-Aim) Bow geht so, Eageln, Onestack geht so (32 Blöcke)
Swächen: 1 vs 3-4
In Welchen Clan warst du schon: FirstRushCrew (haben sich aufgelöst)
Bist du zurzeit in einem Clan: ja aber wenn ihr mich annehmt seid ihr mein Main-Clan!

Hoffe ihr nehmt mich an!

Kurzgefasst:
IGN:zFabiio

Wie willst du genannt werden?:Fabi
Stats all(Screen):Alltime.png 2016-06-16_16.04.56.png
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?:Ihr habt Niveau und seid Reif
Premium?Ja bald
Whatsapp?:Jooo
Teamspeak?Joo
angenehmes Mikro?:Ja sehr
Skype?:Jo
Stärken:Rod,Nahkampf,Bow
Schwächen:Mlg
In welchem Clan warst du schon?:SoaR,Hgf,BunnyFamily,FRC,DTX
Bist du in einem anderen Clan?:Ja Freunde Clan :P

Großer Text
Bewerbung für KBCJr
Hallo KBCJr,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Fabio und bin14 Jahre alt. Mein Username ist zFabiio, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 3vs3 mit Rndms gegen TriForce gewonnen

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage,aber doch nicht so ist,da ich seid gestern kein Premium Rang mehr habe.Auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 20-30 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 12er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)
So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG zFabiio :P

PS:Bald heiße ich FaulerOpa

Hey KnockbackJony aka. Jonas ! :)
Ich hätte ein paar Fragen an dich , vielleicht können wir ja bald mal auf m' ts labern :P

LG Jonah

1] Infos zu dir
Name: Florian :c
Ingame-Name: leUnleqitHits

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: vorhaanden
Whatsapp: vorhanden
FPS: 200-300
Ping: 20-30
Ehemalige Clans: HitDelay, SongeBedwars, MrGang, etc. ...

[3] PvP
PvP-Stärken: Combos verteilen, Turns :D, bisschen Rod-Aim, maanchmal Op-Bow-Aim
PvP-Schwächen: Manchmal Bow-Aim komplett für den Eimer.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Stick, eaglen, NoShiften, OneStackeaglen, MLG (auf Rush besonders gut), Block MLG
Bedwars-Schwächen: Base deffen :c
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Rusher bin aber manchmal Allrounder wenns mitm Bow klappt :D
Kannst du Onestack / Fastbridgen?: jop

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:
Am Amfang bin ich ein bisschen schüchtern. :/
Legt sich aber dann mit der Zeit.
Bin eine ruhige nette und humorvollee Person.

Freue mich auf ein Testspiel.
LG Flo :)

PS: Ich spiele nicht auf Stats. Jeder der scheiß Stats hat, kann auch ne 5K/D wegrotzen. Kann ich aber wenn nötig nachweisen :D

185229_4f3197e39ddf7c0ac30772833c5cb814.png

IGN:UselessPandaa
Wie willst du genannt werden?:panda
Alter:leider nur 11 bin aber nicht schelecht bitte denkt nichts schlechtes über mich nur weil, ich 11 bin
Stats all(Screen):Spiele nicht auf stats habe eine 0,88 K/D
stats(Screen):1,18 oder so
Warum willst du in den Clan?:

Ich möchte in euren Clan weil, ich in einen kompetenten Clan möchte wie euch der auch viele cw´s spielt :D

Premium?Ja
Whatsapp?:Ne sry
Teamspeak? Klaro
angenehmes Mikro?:Ja
Skype?:Ja sag ich euch TS
Stärken:MLG,BowAim,Nahkampf
Schwächen:rod
In welchem Clan warst du schon?:RelaxoCrew,FityCents,RainbowSquad usw.
Bist du in einem anderen Clan?:Ja gerade in UnleqitCrew würde aber leaven und bei euch bleiben

MFG UselessPandaa <3

Hallo ich würde mich gerne für den clan Bewerben

Name:Justin würde mich freuen wen ich auch so genannt werde

Ingame:KampffliegeOP

TS:Ja klar

Premium:LifeTime

Stats 30 Tage:

Rang:1,963

Kills:158

K/D:1,95

GespielteSpiele:205

Gewonnene Spiele:129

Zerstörte Betten:84

AllStats:

Rang:1,488

Kills:1,869

K/D:1,03

Gespielte Spiele:2,934

Gewonnene Spiele:1,236

Zerstörte Betten:1,058

Stärken:MLG,Spammer,Rush,Rod,OneStack,Eaglen,BowBase Bauen

Schwächen:Brezzly

Ich war bereits in folgenden Clan: FallDamageCrew,Innovation,OPArmy,EyeOFTheTiger

Warum Möchtest du in den Clan: Ich würde gerne in den Clan da ich einen Freundlichen Clan suchen und ich die Leute Nett finde.

WhatsApp:Ja

und ein Gutes Mikro habe ich auch

Ich würde mich über eine Antwort Freuen

Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf einTestspiel
LG Micah :^)

IGN: mkay02
Wie willst du genannt werden?: Moritz oder Kauli:D
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ich finde die Crew echt nice, ausserdem wäre das ja schonmal ein Schritt für mich:)
Premium? Jou;)
Whatsapp?: klaro, wer nicht?:D
Teamspeak? Natürlich:)
angenehmes Mikro?: joa:D
Skype?: moritz-kauli
Stärken: Umschaltspiel, also von Defensive auf Offensive so,, Fastbridgen, Onestack, verstehe was von Taktiken:) Teamgeist, mit dem Bow bin ich auch ganz gut. Ich bin ein Perfektionist, heisst ich versuche die Fehler aus dem letzten Game besser zu machen und dadurch stetig besser zu werden, bleibe in Stresssituationen auch ruhig, ausser wenn es zu viel Stress wird xD
Schwächen: geh oft etwas zu früh drauf, liegt am Timing, ich denke aber, dass ich das trainieren kann:)
Clanerfahrung: Ja, war bereits in AimOnPoint, DetectedCrew, OrderOfTheSheep, kurz in Unnamed und jetzt wieder in Rainbowsquad, und dann noch paar kleine:)
In welchem Clan warst du schon?: AimOnPoint, DetectedCrew, OrderOfTheSheep, Unnamed und dann zu RainbowSquad:)
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, würde diesen jedoch als First nehmen:)

Anhänge

• Statsall - 24.06.16.png
    Statsall - 24.06.16.png
    625,3 KB · Aufrufe: 0
  • Stats (30d) - 24.06.16.png
    Stats (30d) - 24.06.16.png
    658,7 KB · Aufrufe: 0
Wie willst du genannt werden?: WEilEInfach
Stats all(Screen): habe wegen gomme bug nur 1,5 KD aber bin platz 800
stats(Screen):
habe wegen gomme bug nur 1,5 KD aber bin platz 800

Warum willst du in den Clan?: Weil ich gestern gegen euch fcw hatte und euer teamplay richtig gute ist ausserdem suche ich nen guten und aktiven Clan
Premium? ja
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja
Skype?: ja aldinibraimi
Stärken: Knockbackstick, rushen , ObenBow, MLG, Onestack, Eagle,
Schwächen: Base verteidigen
In welchem Clan warst du schon?: Suicidecrew,Prave, Äpfel, ESLjr(LEader),secondary family, sonst eigene gute CLans
Bist du in einem anderen Clan?: Wenn ich bei euch bin wird es mein main CLan sein

IGN:UselessJason

Wie willst du genannt werden?:Jason
Alter:10 hab aber bisssel mehr geustige reife als andere C:
Stats all(Screen):
Position im Ranking:4.647
Kills:778
Deahts:945
K/D:0.82
Gespielte Spiele 1.503
Gewonnene Spiele:688
Zerstörte Betten:313
stats(Screen):
Position im Ranking:1.117
Kills:210
Deaths:169
K/D:1.24
Gespielte Spiele:329
Gewonnene Spiele:179
Zerstörte Betten:123
Warum willst du in den Clan?:Weil ich nen guten clan such der auch viele cws macht
Premium?ja
Whatsapp?:ja
Teamspeak?ja
angenehmes Mikro?:jaein
Skype?:ja
Stärken:MLG,PVP
Schwächen:Bowaim
In welchem Clan warst du schon?:vielen Clans die ich mit Kumpels aufgemacht habe
Bist du in einem anderen Clan?:nein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop