Inaktiv KnockbackCrew

Vorab, Ich weiß , dass es Only Invite ist, aber viele meinten "Hey wieso nicht? Versuch's doch einfach". Und deswegen ist das jetzt meine Bewerbung und bitte achtet NICHT auf mein Alter, lernt mich erst selber mal kennen.

Meine Bewerbung für die KnockbackCrew!
In mehreren Abschnitten sage ich euch z.B. was zu meiner Person oder zu meiner Clanerfahrung.

Abschnitt 1: Clanerfahrung:
Ich war schon in sehr vielen Clans und habe dort viele Erfahrungen gesammelt als Spammer, wie auch als Rusher. Zum Beispiel in #BrokenReturns war ich Spammer oder auch in 2High4Pudding war ich First LU Spammer. Dann war ich zwischenzeitlich in#TheFreedom & #DeltaGang Rusher. Da diese 2 Clans nicht lange gehalten haben bin ich nach ImmortalDeath gegangen und war dort Allrounder sowie in Inception,Destryx & Excellence.

Abschnitt 2: Meine Person:
Ich heiße Nils, bin 13 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, die die meisten in meinem Alter nicht besitzen. In Clanwars bin ich immer zu 100% bei der Sache und gebe mein Bestes. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig & konzentriert. In leichten Situation werde ich auch nicht zu Überheblich. Generell zu meiner Person, ich bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, rege mich so gut wie nie auf & nehme alles mit Humor.

Abschnitt 3: Meine Stats & meine Aktivität:
Meine Stats sind jetzt nicht krassesten aber auch nicht die schlechtesten. Ich habe circa eine 85% Siegwahrscheinlichkeit und grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.

Abschnitt 4: Bewerbung:
Name: Nils
IGN: SweetestPanda
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Main Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Allrounder
Vorherige Clans?: Inception, 2High4Pudding,Complexity, ImmortalDeath, BrokenReturns,Destryx & Inception (Testmember), #TeamInfinity, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett, außerdem mag ich Alex c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat, aber auch sehr gut rushen kann und euch somit weiterhelfen kann.

BEWERBUNG

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

FNA ?

BEWERBUNG
IGN:Mein ingame name ist UnnamedVeri
Wie willst du genannt werden?:ich möchte Veri genannt werden
Stats all(Screen):Habe mir vorkurzem einen stats Reset gekauft und finde seid dem keinen Sinn an stats
stats(Screen):siehe oben ^^
Warum willst du in den Clan?:also habe bei vielen eurer cws gespect und finde eure Spielweise echt cool suche aktuell nen neuen clan und habe mir gedacht es mal bei euch zu versuchen
Premium? Aktuell nicht falsch ich rein kommen sollte wird es direkt besorgt
Whatsapp?:ja klar
Teamspeak?klar doch
angenehmes Mikro?:es wurde sich noch nie Beschwerd
Skype?:ja klar
Stärken:meine stärken sind MLG ( schaffe 10/10),kann gut eagln,durchgänig noshift,onestack eagln onestacken 1o1, Schwert Kampf ,kann gut das bett mit TNT holen (liebe es),kann gut TNT Schutz bauen xd
Schwächen:bow ,ep
Bist du in einem anderen Clan?:aktuell bin ich clanless War aber bis gestern in Unnamed als stammspieler (rusher)
Würde mich über eine Rückmeldung und ein Testspiel freuen !

LG Veri

Zuletzt bearbeitet:
Vllt Ja Testspiel trotz OnlyInvite xoxo

IGN:PassAufIchTime
Wie willst du genannt werden?:Fabi
Stats all(Screen):http://prntscr.com/bn394z
stats(Screen):http://prntscr.com/bn399a
Warum willst du in den Clan?:Ihr habt Niveau,seid Reif und sehr sehr gut
Premium?Jaa
Whatsapp?:Joo
Teamspeak?jo
angenehmes Mikro?:Jo
Skype?:Jo
Stärken:Angel,Bow,Aim,Nahkampf,Kontern,NoShift
Schwächen:Mlg xoxo
Bist du in einem anderen Clan?:Ja in Hgf,weil ich einen Suche und er gefragt hat,ob ich kommen will xDD

Eigene Bewerbung:

Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-14er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
Euer Spielverhalten ist einfach Traumhaft C:
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen,

Mfg Fabio

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop