Inaktiv KnockbackCrew

IGN:leEwenZ
Wie willst du genannt werden?:Evan
Stats all(Screen):Könnt ihr nicht schauen?
stats(Screen):könnt machen /stats leEwenZ
Warum willst du in den Clan?:freshe dudes
Premium?Ja
Whatsapp?:Ka
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:Ja
Skype?:Ja
Stärken:rushen und mlg
Schwächen:PvP
Bist du in einem anderen Clan?: war in einfachClan #Time und Apfel armY

Ich heiße Steven aber ihr könnt mich auch gerne Steve nenen
Ingame heiße ich xKrxhenMxdchen.

Ich bin Lifetime auf GommeHD.net und meine stärken sind : Bow Aim, No Shift, 2v1,RodPVP,Fastbridgen,Onestack,Cobwebmlg

Im CW spiele ich am leibesten und besten als Spammer

Meine K/D wechselt im Moment zwischen 2-6 (vor. 4 Wochen war ich platz 23) habe sehr viel 8x1 gespielt weil es mir am meisten spaß macht. Aber ich liebe auch das spielen auf Farmland oder Rush
warum ich sehr gerne in den Clan möchte weil ich im Moment einen Clan suche der viele cw`s spielt und immer aktiv ist. Aber auch um nach einer langen zeit wieder neue Leute aus einem anderen Clan kennen zu lernen

und ja auch wenn ich 14 bin ich besitze Geistige reife 8), Wenn ihr einen Clanskin habt oder ein Texturepack würde ich es sofot benutzen wenn ich angenommen bin

wenn ich was noch nicht gesagt habe erfüll ich alle anderen erforderlichen angaben auch ( falls ich irgendwas noch nicht beantwortet habe )

● Reallife-Name:Steven
● Ingamename:xKrxhenMxdchen/xIHeisenberg_
● Wie du genannt werden willst:Steven/Steve
● PvP-Stärken:
● PvP-Schwächen:
● CW-Stärken:Bow Spammen.RodPvP,Cobweb mlg,Spleefen
● Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):
● Hast du Premium? Wielange? lifetime
● Screenshot deiner 30 Tage Stats: (schwer bei der länge meines textes kann ich noch nachreichen)
● Screenshot deiner All-Stats
● Wurdest du schon mal vom GommeHD.net Server gebannt?:nein
● Wie häufig bist du online:jeden tag 2-6H
● Ping zum Server:3-7
● Warum willst du genau in unseren Clan:ich suche immoment einen clan der aktiv spielt und der einem Sachen wie bei mir EP werfen evtl. noch besser bei bringen kann

(viele Sachen hatte ich schon oben erklkärt)

LG Steven
IGN:XxXproggoXxX
Wie willst du genannt werden?: Proggo
Stats all(Screen): Platz 25 4.4 K/D screen war nicht möglich wegen Bedwars Wartungsarbeiten.
stats(Screen): Sry immoment wartungsarbeiten (Keine Ahnung)
Warum willst du in den Clan?: Weil der clan gut ist und spielt auch fair.
Premium? ja Lifetime
Whatsapp?: nein
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: Ja ich denke schon
Skype?: ja Name: patmsi
Stärken: Rushen,mlg
Schwächen:Bowspammen
Bist du in einem anderen Clan: Nein
Ich würde mich über eine Antwort freuen:).
IGN: EnteMagPlural
Wie willst du genannt werden?: Max
Stats all(Screen): Platz: 1,879 KD:1,78 Killse: 2,038 Deaths: 1,139 Gespielte Spiele: 1,735 Gewonnene Spiele: 635 Zerstörte betten 1,322
stats(Screen): Platz: 874 Kills; 470 Deaths: 197 Kd: 2,39 Gespielte Spiele: 273 Gewonnene Spiele 190 Zerstörte betten; 374
Warum willst du in den Clan?: bin aktiv und möchte cw's spielen
Premium? lifetime
Whatsapp?: ja
Teamspeak? ja
angenehmes Mikro?: ja
Skype?:ja
Stärken:BCobweb, combos eageln
Schwächen: bow
Bist du in einem anderen Clan?: Turtle Crew, DuckSquad, Enten skills und Wolfs and Tigers reborn
IGN:leEwenZ
Wie willst du genannt werden?:Evan
Stats all(Screen):Könnt ihr nicht schauen?
stats(Screen):könnt machen /stats leEwenZ
Warum willst du in den Clan?:freshe dudes
Premium?Ja
Whatsapp?:Ka
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:Ja
Skype?:Ja
Stärken:rushen und mlg
Schwächen:pvP
Bist du in einem anderen Clan?: war in einfachClan #Time und Apfel armY
ONLY INVITE.

IGN: zMad/RL nick :D
Position im Ranking: (spiele nicht auf stats)
[all] 230er oder so
[30d] 150 oder so
K/D: (spiele nicht auf stats)
[all]3.33
[30d]2.08

kann gerne wieder auf stats spielen spiele nicht mehr wegen diesen Mitte tryhardern
da es kein spaß mehr macht.

Gespielte Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]4.874
[30d] 595
Gewonnene Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]3.818
[30d]412
Zerstörte Betten: (spiele nicht auf stats)
[all]3.630
[30d]191

kann gerne wieder auf stats spielen spiele nicht mehr wegen diesen Mitte tryhardern

Stärken/Schwächen: eaglen , onestack ,rod ,unten pushen , unten bow(nur wenn man oben hatt)
Meine schwächen sind es EP zu werfen und oben Bow zu machen
Premium?: selbstverständlich (LifeTime)
Warum willst du in den Clan?: ich suche einen kompetenten CW clan ohne hohe stimmen (wenn ihr wisst was ich meine) von dem ich noch was lernen kann.

Warst du bereits in einem Clan: ja ich war bereits in KarateCrew, JustH4X, Voltage, FirstRushcrew (der reopende CW clan) , Predators, Unnamed

ich bin schon sehr lange in der BW szene aktiv ca 1,5 jahre und habe viel erfahrung ich bin ein ausschließlich ein CW player und habe unten gutes Aim ich kenne mich sehr gut im cw aus ich weis was ich machen muss und was nicht.

schlusswort: ich würde mich freuen eine chance zu bekommen trotz only invite

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Hallo mein Name ist Marco
Ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich laut der Clan page einen richtig guten Eindruck hinterlässt
Ign:Elsparky
Clans: Division, DevastationCrew,3rdOg,Sophiääää,Toudarmy,
Premium:Ja
Ts/Skype:Ja
Stats:Meine Stats sind ziemlich versaut da meine kleine Nichte manchmal auf meinem Account spielt!
Position:Spammer(Oben),Rusher
Testrunde:Ja gerne sagt mir einfach eine Uhrzeit und eine Ts-Ip
Ping:11ms (auf GommeHd.net)
Spielzeiten:Ich spiele ca. 6 std am Tag
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind zitiert diesen Beitrag und ich werde antworten
Rechtschreibfehler: Können enthalten sein da ich gerade am handy bin
Lg Elsparky/Marco

Only invite!

IGN: zMad/RL nick :D
Position im Ranking: (spiele nicht auf stats)
[all] 230er oder so
[30d] 150 oder so
K/D: (spiele nicht auf stats)
[all]3.33
[30d]2.08

Gespielte Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]4.874
[30d] 595
Gewonnene Spiele: (spiele nicht auf stats)
[all]3.818
[30d]412
Zerstörte Betten: (spiele nicht auf stats)
[all]3.630
[30d]191

Stärken/Schwächen: eaglen , onestack ,rod ,unten pushen , unten bow(nur wenn man oben hatt)
Meine schwächen sind es EP zu werfen und oben Bow zu machen
Premium?: selbstverständlich (LifeTime)
Warum willst du in den Clan?: ich suche einen kompetenten CW clan ohne hohe stimmen (wenn ihr wisst was ich meine) von dem ich noch was lernen kann.

Warst du bereits in einem Clan: ja ich war bereits in KarateCrew, JustH4X, Voltage, FirstRushcrew (der reopende CW clan) , Predators, Unnamed

ich bin schon sehr lange in der BW szene aktiv ca 1,5 jahre und habe viel erfahrung ich bin ein ausschließlich ein CW player und habe unten gutes Aim ich kenne mich sehr gut im cw aus ich weis was ich machen muss und was nicht.

schlusswort: ich würde mich freuen eine chance zu bekommen trotz only invite

Only Invite!

Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Premium: Lifetime
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970

Name (Wie wir dich nennen sollen?!): Nico
Ingamename: blaugelb
Premium: Lifetime
Audio gut oder schlecht: Logitech G430 + 100k Leitung ;)
Sonstige Dinge über dich: Symphatisch, praktisch, gut.
K/D:
(30 Tage)= 3,69
(insgesamt)= 2,57

Ranking:
(30 Tage)= 169
(insgesamt)= 1048

Spiele gewonnnen:
(30 Tage)= 392
(insgesamt)= 1516

Spiele verloren (Deaths):
(30 Tage)= 139
(insgesamt)= 970
ONLY INVITE

IGN:KnockbackFlyeax
Wie willst du genannt werden?:Flyeax oder Hannes
/stats Platz:200
/statsall Platz:1700
/stats KD:2.20
/statsall:1.84
Warum willst du in den Clan?:Ich find schon lange euren clan super cool und such einen guten BedWars clan!
Premium?ja
Whatsapp?:ja
Teamspeak?ja
angenehmes Mikro?:ja
Skype?:ja
Stärken:onestack,eagln,rod,MLG,PVP,
Schwächen:Bow
Bist du in einem anderen Clan?:ja ich bin in Desenders

Hey Leute
Mein Name ist Momme und ich bin 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich einfach Momme nennen oder wie ich in Minecraft heiße by_TitanZ. Aber mir wäre ehr Momme lieber.

Ich besitze Premium, is einfach beschte!
Bei meinen allsatst bin ich 4.404er
Ich habe da eine 1,05er kd und habe insgesamt 1422 Spiele gespielt. Ich habe leider nicht so viele, da ich damals noch nicht so viel Bedwars gespielt habe. Ich dachte immer, dass das voll so n Noob modus ist, ist es aber nicht. Ich habe 993 Betten zerstört und 922 Tode.
Meine kd der letzten 30 Tage ist eine 3,09er. Ich habe 227 Spiele gespielt und davon habe ich 138 gewonnen.
Meine PvP Stärken sind die Leute zu combon und wenn man es so nennen kann eageln und Steckeageln. Ich bin auch gut im Bogen im 1o1 aber ich wurde schlechter im herunterschießen. Was ich leider sehr schade finde. Aber was ioch vergessen habe ist, dass ich eig. relativ gut MLG machen kann. Kann fast alle bis auf Leiter und Ranke
Mein Pvp Schwächen sind die, wie eben schon gesagt dass ich die Leute nicht immer treffe, wenn sie irgendwo einen Weg langlaufen und ich kann nicht so gut Kohi(dass mit den healpods satt soups) spielen.
Ich bin er so der Offensive Spieler, da ich es ehr langweilig finde immer in der Base zu hocken.
Mein Ping auf Gomme beträgt etwa von 50ms bis 60 ms. Ich war noch nie auf einem Server gebannt. Meine Lieblingsmaps sind Caravan, Factory, Castle und so ziemlich alle Maps wo man nur 1 Teammade hat. Ich finde Rush und diese ganzen 2x4 Maps eigentlich auch sehr gut, habe aber immer nur schlechte Teammades.
Ich möchte dem Clan beiutreten, da ich sehr vier Lust habe in einem Clan zu sein, in dem viele gute Spieler sind. Und ich hoffe auch , dass ihr CWs macht.
Ich war schon in anderen Clänen, die sind aber nicht der Rede wert. Deswegen würde ich gerne in euren, damit ich in nem Clan bin der was kann. :D
Ich würde gerne in eure Whatsapp Gruppe.
Leider kann ich nicht programmieren, aber ich lerne gerade zu Desingen. Wenn ihr meinen Spielstil kennen lernen wollt, könnt ihr ein Paar Runden mit mir spielen oder ihr schaut euch ein Paar verplante Videos auf meinem YT Kanal an. Der heißt byTitanZ.

Hey Leute
Mein Name ist Momme und ich bin 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich einfach Momme nennen oder wie ich in Minecraft heiße by_TitanZ. Aber mir wäre ehr Momme lieber.

Ich besitze Premium, is einfach beschte!
Bei meinen allsatst bin ich 4.404er
Ich habe da eine 1,05er kd und habe insgesamt 1422 Spiele gespielt. Ich habe leider nicht so viele, da ich damals noch nicht so viel Bedwars gespielt habe. Ich dachte immer, dass das voll so n Noob modus ist, ist es aber nicht. Ich habe 993 Betten zerstört und 922 Tode.
Meine kd der letzten 30 Tage ist eine 3,09er. Ich habe 227 Spiele gespielt und davon habe ich 138 gewonnen.
Meine PvP Stärken sind die Leute zu combon und wenn man es so nennen kann eageln und Steckeageln. Ich bin auch gut im Bogen im 1o1 aber ich wurde schlechter im herunterschießen. Was ich leider sehr schade finde. Aber was ioch vergessen habe ist, dass ich eig. relativ gut MLG machen kann. Kann fast alle bis auf Leiter und Ranke
Mein Pvp Schwächen sind die, wie eben schon gesagt dass ich die Leute nicht immer treffe, wenn sie irgendwo einen Weg langlaufen und ich kann nicht so gut Kohi(dass mit den healpods satt soups) spielen.
Ich bin er so der Offensive Spieler, da ich es ehr langweilig finde immer in der Base zu hocken.
Mein Ping auf Gomme beträgt etwa von 50ms bis 60 ms. Ich war noch nie auf einem Server gebannt. Meine Lieblingsmaps sind Caravan, Factory, Castle und so ziemlich alle Maps wo man nur 1 Teammade hat. Ich finde Rush und diese ganzen 2x4 Maps eigentlich auch sehr gut, habe aber immer nur schlechte Teammades.
Ich möchte dem Clan beiutreten, da ich sehr vier Lust habe in einem Clan zu sein, in dem viele gute Spieler sind. Und ich hoffe auch , dass ihr CWs macht.
Ich war schon in anderen Clänen, die sind aber nicht der Rede wert. Deswegen würde ich gerne in euren, damit ich in nem Clan bin der was kann. :D
Ich würde gerne in eure Whatsapp Gruppe.
Leider kann ich nicht programmieren, aber ich lerne gerade zu Desingen. Wenn ihr meinen Spielstil kennen lernen wollt, könnt ihr ein Paar Runden mit mir spielen oder ihr schaut euch ein Paar verplante Videos auf meinem YT Kanal an. Der heißt byTitanZ.

ICH WEIß IHR SEID ONLY INIVTE,ABER ICH VERSUCHE ES EINFACH MAL

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zur KnockbackCrew will:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euch gespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte(Ich habe meiner Meinung nach gut gespielt)
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

ICH WEIß IHR SEID ONLY INIVTE,ABER ICH VERSUCHE ES EINFACH MAL

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zur KnockbackCrew will:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euch gespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte(Ich habe meiner Meinung nach gut gespielt)
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel
Was ist das für eine Logik?
"Ich weiß, dass ihr Only Invite seid (und eine Bewerbung so nix bringt), aber bewerbe mich trotzdem" xdd

100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,i
Interessant

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop