Inaktiv KnockbackCrew

Wie du genannt werden willst: Laurenz
InGame Name: BiggestF95
Dein Alter: 14
Stärken: Knockback-Stick und MLG Cubweb
Schwächen: EP Stärke
Premium (wie lange?): Immer 3 Monate
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich sehr gerne mit guten Mitspieler zusammen CWs etc. Spielen möchte
Wie lange du in der Woche online bist: Jeden Tag ca 2 Stunden ...
Hast du TS3 ? : Ja
Microphone: habe ein ganz gutes !
Ich bin noch in einem CLan aber wenn ihr mich annehmen würdet würde iich natürlich meinen jetztigen Clan verlassen :D
Clanerfahrungen: Viele !!! war schon in sehr vielen Clans Mitglied und habe dort auch viel CW Erfahrung gesammelt
Letzter Clan: EinfachArmy (EinAr)
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann beiden ganz gut aber ich bin lieber Rusher :D

Sry das ist nicht ein Bild von meinen Stats hochgeladen habe aber es geht irgendwie gerade nicht :(
Falls die Stats euch interessieren, geht einfach auf Gomme und guckt sie nach :D

Wie du genannt werden willst: Laurenz
InGame Name: BiggestF95
Dein Alter: 14
Stärken: Knockback-Stick und MLG Cubweb
Schwächen: EP Stärke
Premium (wie lange?): Immer 3 Monate
Warum du in unseren Clan möchtest: Weil ich sehr gerne mit guten Mitspieler zusammen CWs etc. Spielen möchte
Wie lange du in der Woche online bist: Jeden Tag ca 2 Stunden ...
Hast du TS3 ? : Ja
Microphone: habe ein ganz gutes !
Ich bin noch in einem CLan aber wenn ihr mich annehmen würdet würde iich natürlich meinen jetztigen Clan verlassen :D
Clanerfahrungen: Viele !!! war schon in sehr vielen Clans Mitglied und habe dort auch viel CW Erfahrung gesammelt
Letzter Clan: EinfachArmy (EinAr)
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich kann beiden ganz gut aber ich bin lieber Rusher :D

Sry das ist nicht ein Bild von meinen Stats hochgeladen habe aber es geht irgendwie gerade nicht :(
Falls die Stats euch interessieren, geht einfach auf Gomme und guckt sie nach :D
Angenommen

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Ihr sagt Bugusing ist Verboten und wird mit DQ bestraft, also .... Ihr habt den lieben "Pranked_" während er denn Conter OP ( Der zugebaut war ) nach oben gegangen ist mit den Bogen auch gebugg used & wir DQ'n euch auch nicht deshalb. Ganz ehrlich? Ihr seid der Lächerlichste Clan den es auf Gomme gibt und sich eigene Regeln machen müssen um zu Gewinnen.
In den Regeln steht "Das ausnutzen von Hitboxen ist erlaubt". Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

• Like
Reaktionen: SFTB
Ihr sagt Bugusing ist Verboten und wird mit DQ bestraft, also .... Ihr habt den lieben "Pranked_" während er denn Conter OP ( Der zugebaut war ) nach oben gegangen ist mit den Bogen auch gebugg used & wir DQ'n euch auch nicht deshalb. Ganz ehrlich? Ihr seid der Lächerlichste Clan den es auf Gomme gibt und sich eigene Regeln machen müssen um zu Gewinnen.

"Lächerlichste Clan" ??
Sagt Extrawurst, der mit Autoklicker spielt und bei Bildschirmübertragung ausreden finden will? Das ist lächerlich..

Cw vs TheBrozZ wenn ja dann Starte am besten eine Unterhaltung mit mir

IGN: theferb01 (aka KnockbackFerb)(kann mich jederzeit umbenennen)
Wie willst du genannt werden? Ferb/Fabi
Stats all(Screen): Sorry aber müsst ihr selber nachschauen. :)
stats(Screen): Sorry aber müsst ihr selber nachschauen. :)
Warum willst du in den Clan?: Ich will wieder zurück zur KnockbackCrew, war ja dabei wie der Clan entstanden ist.
Premium? Ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: Ja
Stärken: hauptsächlich rushen
Schwächen: spamen
Bist du in einem anderen Clan?: Nein

In Clanwar Season 1 sind es 18 wins, es steht aber 16 dort. Ihr habt 99 Wins. Nice ihr seid dann der erste Clan der 100 wins erreicht hat <3

Hallo KBC!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Fan eintragen werden würde! :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop