H
Können das Pending gerne weiterführen, wir waren 3 Tage pausiert.KnockbackCrew[5] vs Elision[4]
Ich bespreche das mit benniKönnen das Pending gerne weiterführen, wir waren 3 Tage pausiert.
Da ihr euch pausiert habt, haben wir laut unseren Regeln gewonnen, der Kommentar, (closed/pausiert) wird da bleiben.Können das Pending gerne weiterführen, wir waren 3 Tage pausiert.
Was jzz 1646 oder teamOmegaCW gegen 1646 Team Omega?

1646 Team Omega. Schau ClanpageWas jzz 1646 oder teamOmega
IGN: leChiesi
Wie willst du genannt werden?: Chiesi,Nicolas
Stats all(Screen):Anhang anzeigen 155414
stats(Screen):Anhang anzeigen 155415
Warum willst du in den Clan?:Suche einen neuen Clan und kenne viele aus dem Clan
Premium?ja
Whatsapp?:Ja
Teamspeak?:Ja
angenehmes Mikro?:Ja
Skype?:Ja(Name bekommt ihr,wenn dann,später)
Stärken:Rod,Rushen
Schwächen:Bow
Bist du in einem anderen Clan: Gerade nicht nein
KBC ist voll in KBCJr wärst angenommenBekomme ich auch nh antwort? ;c
Soll das ne Bewerbung sein? xDHi ich bin david och heiße ingame _siix_ und auf skype david_smtz
Ich spiel micht auf kd sonst hätte ich jetzt eine 5er kd denn mein cousin ingame Mitlerweile mit seinem eigenem account Kerbu hat sie mir verkackt hab sehr viel spiel erfahrung und bin (sorry für das eigenlob) sehr gut in pvp außerdem kann ich perfekt eageln und sehr gut mit seconderys umgehen wär cool in den clan zu kommen da ich außerdem einen sehr kreativen namen hätte ich werde am 26 märz 14 und ja hab schon mit leuten wie imschinken oder so gespielt
Lg : David
Ps hab lifetime premium