Inaktiv KnockbackCrew

IGN: leVouq
Wie willst du genannt werden?: Paxxi
Stats all(Screen):http://prntscr.com/9qxcck
stats(Screen):http://prntscr.com/9qxcck
Warum willst du in den Clan?: Weil ich ein paar leute kenne die ich mag und ich neue kennen lernen will
Premium? Yas
Whatsapp?: Yas
Teamspeak? Yas
angenehmes Mikro?: Yas
Skype?: Yas
Stärken: Bauen spammen und Rushen.
Schwächen: Rod und ruhig bleiben
Bist du in einem anderen Clan?: In meinem eigenen Inaktiven c: Würde mich aber trzd freuen hier angenommen zu werden.

Ich weiß only invite aber ein Member meinte ich soll mich Bewerben c:
JAja welcher Member denn xD Und ist das bei OG auch so stell dir vor: Joni kommt grade OG er sagt du sollst dich bewerben hättest du das auch getan xDDD ?

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Knockbackcrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex

Hi!
Ich heiße Ole, bin ein Junge und 14 Jahre alt!

Ich möchte Mitglied in Knockbackcrew werden, da ich seit längerem ein Bedwars Clans suche, in dem aktive Leute sind und in dem ich auch mal ein Cw mitspielen kann.
Ich heiße bei Skype minecraftminer22, allerdings bevorzuge ich Teamspeak, welches ich auch habe. Mein IGN ist LeSorex und ich habe auch Premium auf dem Gomme-Server.

Nun zu meinen Stats. Ich möchte nur kurz anmerken, dass ich Bedwars seit 2 Jahren spiele und davon eine lange Zeit als Randy, deshalb sind meine /statsall Stats relativ schlecht. Diese sagen aber nichts über mein aktuellen Skill-Level aus. Bitte berücksichtigen!
  • Stats:

• Statsall:

Zu meinen Stärken und Schwächen...
Ich bin generell Stark in Nahkampf, 1vs1 ist kein Problem für mich. Zuzeit versuche ich auch meine Geschwindigkeit beim Ninjabridgen und Onestack-Eaglen zu verbessern und ich bin dabei relativ sicher. Aber Übung macht den Meister ;)

Durchschnittlich habe ich einen 24er Ping auf den Gomme-Server, bei anderen Servern genauso. Ich wurde schonmal wegen Teaming in SG für 5 Tage gebannt, und meine Lieblings 2x4 Map ist definitiv Rush. Am meisten BW spiele ich eigentlich 4x2, da sind meine Lieblingsmaps Rustic und Antic.

Zu letzt:ich war in noch keinem clan, ich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werde

~LG LeSorex
Hey Ole,
hast dir sicher sehr viel mühe mit der Bewerbung gegeben, aber ich glaube ich kann dir sagen das du leider abgelehnt bist, da du trotz deinen angegebenen skill-level was ich dir auch gerne glaube, mit nur ca 200 gespielten spielen in all für 2 Jahre nicht ausreichen um viel Erfahrung zu haben. Ich Spiele ca. schon 1 Jahr und habe an die 3000 Spiele und viel Erfahrung! Ich würde dir raten ca. an die 1000 Spiele in All zu kommen und dich dann noch mal zu bewerben!

LG KnockbackAmeisen

Es heißt zwar "Only invite" , aber ein Versuch ist es wert :)

Hey,

ich bin Kevin aka SaiyajinKetox und bin 13 Jahre jung (März 14) .Ich habe "relativ" viel Clan-Erfahrung, aber nur in eigenen Clans, zurzeit bin ich in einem Clan der von mir gegründet wurde inaktiv, da ich gerade keine Zeit/Lust habe einen Clan zu leiten.

Noch ein wenig über mich als Person:

Ich bin sehr aktiv während den Ferien, aber auch während der Schulzeit. ( Schule geht trotzdem vor :p ) Ich bin "eigentlich" eher ein Rusher, doch wenn benötigt nehme ich auch mal den Bogen. Zudem bin ich zuverlässig,freundlich und höre auf die Anweisungendes/der Leader/Moderatoren.

- Stats 30d : Wurden gecleaned *

- Statsall : *

Nach Template :

IGN: SaiyajinKetox
Wie willst du genannt werden?: Ketox
Stats all(Screen): *
stats(Screen): Cleaned *
Warum willst du in den Clan?: KBC ist bekannt für ein gutes TeamPlay, zudem war/bin ich über eure Erfahrung und der Sicherheit in manchen Situationen einfach überwältigt.
Premium? LifeTime
Whatsapp?: Klar.
Teamspeak? Jap
angenehmes Mikro?: Mittel - Gut
Skype?: Jap
Stärken: Da " Eaglen " nicht besonders ist : c : TeamPlay, 1 vs 1, Rushen, MLG - Cob & Ladder, BowAim, Etwas Luck
Schwächen: Ping. 28ms o_O, Zurückhaltend ( Gut & Schlecht )
Bist du in einem anderen Clan?: Ja. KBC wäre dann aber mein Main.

MfG Ketox :3

*Hab seit meinem NameChange zu "SaiyajinKetox" nicht mehr gespielt

2016-01-27_16.14.34.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du genannt werden?:Seezer
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ihr seid die besten <3 Hab öfters gesspect :^)
Premium? Ja, lifetime
Whatsapp?: Ja, aber nummer nur über skype.
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja standmikro
Skype?: Ja(Seezer HD)
Stärken: FastBrigden (KnockbackTaktik) Rushen, Bow, 1stack , MLG, Im runterfallen pinghits geben :D
Schwächen: EP Stärke weil ich sehr aufgeregt manchmal im spannenden cw bin :D Aber sonst nichts.
Bist du in einem anderen Clan?:
Ja aber bin bereit zu leaven.
Wenn ihr mehr erfahern wollt addet mich bitte auf skype ich bedanke mich.

Anhänge

• statsall.png
    statsall.png
    61,8 KB · Aufrufe: 0
  • stats30days.png
    stats30days.png
    84,9 KB · Aufrufe: 0
IGN: YourePandaOF
Wie willst du genannt werden?: Panda
Alter: 12 (In einem Monat 13) (Bin aber kein Kiddie! Könnt gerne mal mit mir reden)
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Weil ich meinem eigenen Clan geleaved bin und auf einem anderen (besseren) Clan joinen möchte!
Premium? Ja, Lifetime!
Whatsapp?: Ja schicke ich euch über Skype!
Teamspeak? Ja!
angenehmes Mikro?: Ja! TurtleBeach Headset
Skype?: Ja (Name: Youre Panda)
Stärken: Onestack eaglen, MLG , Bow , EP Stärke und EP TnT
Schwächen: Leiter-MLG
Bist du in einem anderen Clan?: Ich war bis gerade in #EagleEye (Ich war Leader mit SeezerOF)

Anhänge

• 2016-01-28_20.53.38.png
    2016-01-28_20.53.38.png
    66,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-01-28_20.53.44.png
    2016-01-28_20.53.44.png
    67,2 KB · Aufrufe: 0
Es heißt zwar "Only invite" , aber ein Versuch ist es wert :)

Hey,

ich bin Kevin aka SaiyajinKetox und bin 13 Jahre jung (März 14) .Ich habe "relativ" viel Clan-Erfahrung, aber nur in eigenen Clans, zurzeit bin ich in einem Clan der von mir gegründet wurde inaktiv, da ich gerade keine Zeit/Lust habe einen Clan zu leiten.

Noch ein wenig über mich als Person:

Ich bin sehr aktiv während den Ferien, aber auch während der Schulzeit. ( Schule geht trotzdem vor :p ) Ich bin "eigentlich" eher ein Rusher, doch wenn benötigt nehme ich auch mal den Bogen. Zudem bin ich zuverlässig,freundlich und höre auf die Anweisungendes/der Leader/Moderatoren.

- Stats 30d : Wurden gecleaned *

- Statsall : *

Nach Template :

IGN: SaiyajinKetox
Wie willst du genannt werden?: Ketox
Stats all(Screen): *
stats(Screen): Cleaned *
Warum willst du in den Clan?: KBC ist bekannt für ein gutes TeamPlay, zudem war/bin ich über eure Erfahrung und der Sicherheit in manchen Situationen einfach überwältigt.
Premium? LifeTime
Whatsapp?: Klar.
Teamspeak? Jap
angenehmes Mikro?: Mittel - Gut
Skype?: Jap
Stärken: Da " Eaglen " nicht besonders ist : c : TeamPlay, 1 vs 1, Rushen, MLG - Cob & Ladder, BowAim, Etwas Luck
Schwächen: Ping. 28ms o_O, Zurückhaltend ( Gut & Schlecht )
Bist du in einem anderen Clan?: Ja. KBC wäre dann aber mein Main.

MfG Ketox :3

*Hab seit meinem NameChange zu "SaiyajinKetox" nicht mehr gespielt

Anhang anzeigen 149419
Wie willst du genannt werden?:Seezer
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ihr seid die besten <3 Hab öfters gesspect :^)
Premium? Ja, lifetime
Whatsapp?: Ja, aber nummer nur über skype.
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Ja standmikro
Skype?: Ja(Seezer HD)
Stärken: FastBrigden (KnockbackTaktik) Rushen, Bow, 1stack , MLG, Im runterfallen pinghits geben :D
Schwächen: EP Stärke weil ich sehr aufgeregt manchmal im spannenden cw bin :D Aber sonst nichts.
Bist du in einem anderen Clan?:
Ja aber bin bereit zu leaven.
Wenn ihr mehr erfahern wollt addet mich bitte auf skype ich bedanke mich.
IGN: YourePandaOF
Wie willst du genannt werden?: Panda
Alter: 12 (In einem Monat 13) (Bin aber kein Kiddie! Könnt gerne mal mit mir reden)
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Weil ich meinem eigenen Clan geleaved bin und auf einem anderen (besseren) Clan joinen möchte!
Premium? Ja, Lifetime!
Whatsapp?: Ja schicke ich euch über Skype!
Teamspeak? Ja!
angenehmes Mikro?: Ja! TurtleBeach Headset
Skype?: Ja (Name: Youre Panda)
Stärken: Onestack eaglen, MLG , Bow , EP Stärke und EP TnT
Schwächen: Leiter-MLG
Bist du in einem anderen Clan?: Ich war bis gerade in #EagleEye (Ich war Leader mit SeezerOF)

Alle #Abgelehnt

Hey Ole,
hast dir sicher sehr viel mühe mit der Bewerbung gegeben, aber ich glaube ich kann dir sagen das du leider abgelehnt bist, da du trotz deinen angegebenen skill-level was ich dir auch gerne glaube, mit nur ca 200 gespielten spielen in all für 2 Jahre nicht ausreichen um viel Erfahrung zu haben. Ich Spiele ca. schon 1 Jahr und habe an die 3000 Spiele und viel Erfahrung! Ich würde dir raten ca. an die 1000 Spiele in All zu kommen und dich dann noch mal zu bewerben!

LG KnockbackAmeisen

Er hat die Bw kopiert

Wie du genannt werden willst:Lucas
InGame Name:FamousSynte
Dein Alter:13
Bild von den all-Stats:http://prntscr.com/9w3wkp,
http://prntscr.com/9w3wqy
Stärken:MlG,Eageln,1vs1,OneStack
Schwächen:Bot und angel
Premium (wie lange?):1 Monat hab heute gekauft
Warum du in unseren C1monatlan möchtest:den der clan gut und active sit
Wie lange du in der Woche online bist:immer
Ping(zu GommeHD.net):20-40ms
Clanerfahrungen: Prnk,PhoenixFamily,LGDRYZ... bin in Baul

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop