Inaktiv KnockbackCrew-Junior

Wie willst du genannt werden?:
Nennt mich bitte Justin oder Brave, da ich diese Namen am meisten gewohnt bin.

Ingame:
JustBrave wird mein account für cws sein aber momentan spiele ich hauptsächlich auf dem acc 'Moonrxck' da ich dort Premium habe :)

Stats all(Screen):
Ich bin gerade am Handy, aber kann euch sagen dass ich nicht sonderlich krasse stats habe, da ich noch nicht so lange spiele aber denke ich besser bin als man denkt.

stats(Screen):
Siehe ein Punkt über diesem.

Warum willst du in den Clan?:
Ich möchte in den Clan, da ich in die BW Clanszene einsteigen will und erfahrungen sammeln will und sich dieser Clan denke ich dafür perfekt eignet.

Premium?:
Jap habe ich.

Whatsapp?:
Besitze ich natürlich auch :p

Teamspeak?:
Jap habe ich wie eigentlich jeder auch!

angenehmes Mikro?:
T-Bone SC440 also Ja!

Skype?:
justinkolditz (rl name)

Stärken:
Ich kann ziemlich gut fastbridgen auch wenn ich noch nicht so lange bedwars spiele. Ich habe außerdem durch jahrelange sg erfahrung ein ziemlich gutes bow und rodaim, weshalb ich sowahl bowspammer als auch rod gut beherrsche.

Schwächen:
Das onestacken fällt mir etwas schwer, ich kann es bis jetzt nur ohne entsneaken.

Bist du in einem anderen Clan?:
Nein bin ich nicht.

Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):
Ich denke Bowspammer oder Rod wäre für mich vorerst am besten. Da ich aber auch relativ gut in MLG's bin könnte ich auch rusher sein. :)

Wie lange bis du wöchentlich online? (inStunden):
Ich denke wöchentlich 20h.

Wie willst du genannt werden?:
Nennt mich bitte Justin oder Brave, da ich diese Namen am meisten gewohnt bin.

Ingame:
JustBrave wird mein account für cws sein aber momentan spiele ich hauptsächlich auf dem acc 'Moonrxck' da ich dort Premium habe :)

Stats all(Screen):
Ich bin gerade am Handy, aber kann euch sagen dass ich nicht sonderlich krasse stats habe, da ich noch nicht so lange spiele aber denke ich besser bin als man denkt.

stats(Screen):
Siehe ein Punkt über diesem.

Warum willst du in den Clan?:
Ich möchte in den Clan, da ich in die BW Clanszene einsteigen will und erfahrungen sammeln will und sich dieser Clan denke ich dafür perfekt eignet.

Premium?:
Jap habe ich.

Whatsapp?:
Besitze ich natürlich auch :p

Teamspeak?:
Jap habe ich wie eigentlich jeder auch!

angenehmes Mikro?:
T-Bone SC440 also Ja!

Skype?:
justinkolditz (rl name)

Stärken:
Ich kann ziemlich gut fastbridgen auch wenn ich noch nicht so lange bedwars spiele. Ich habe außerdem durch jahrelange sg erfahrung ein ziemlich gutes bow und rodaim, weshalb ich sowahl bowspammer als auch rod gut beherrsche.

Schwächen:
Das onestacken fällt mir etwas schwer, ich kann es bis jetzt nur ohne entsneaken.

Bist du in einem anderen Clan?:
Nein bin ich nicht.

Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):
Ich denke Bowspammer oder Rod wäre für mich vorerst am besten. Da ich aber auch relativ gut in MLG's bin könnte ich auch rusher sein. :)

Wie lange bis du wöchentlich online? (inStunden):
Ich denke wöchentlich 20h.
Füge deine Stats hinzu, dann können wir dir eine Antwort geben

UPDATE:
Wir spielen absofort nurnoch nach den KBCJr Regeln und nicht mehr nach den KBC Regeln!
Link zu den Regeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/knockbackcrew-junior-clanwar-regeln.449635/#post-2354368

@Prollux kann man die Bewerbung auch mündlich machen? Und wieso wurde ich abgelehnt ?
Ich möchte bloß den Grund wissen damit ich weiß was ich verbessern muss.

Zu niedrige Onlinezeiten und du hast bei Schwächen geschrieben, dass du keine hast...
Ich bin mehr online ! Habe ich vergessen zu ändern und Schwächen... Ja keine Ahnung weiß ich halt keine direkt deswegen wird man doch aber nicht abgelehnt... Können wir nicht einfach mal ein Testspiele machen ?

Und ich komme auch sehr gut mit den anderen aus war schon oft auf eurem Ts :)

Ich bin mehr online ! Habe ich vergessen zu ändern und Schwächen... Ja keine Ahnung weiß ich halt keine direkt deswegen wird man doch aber nicht abgelehnt... Können wir nicht einfach mal ein Testspiele machen ?
Wir können uns einigen... Du schreibst eine neue Bewerbung und denkst nach, was deine Schwächen sind, verbesserst deine Onlinezeiten und machst keine Fotos von deinen Stats mit dem Handy...
Dann können wir nochmal darüber reden

Wir können uns einigen... Du schreibst eine neue Bewerbung und denkst nach, was deine Schwächen sind, verbesserst deine Onlinezeiten und machst keine Fotos von deinen Stats mit dem Handy...
Dann können wir nochmal darüber reden
Gern. Und mit dem Handy das war bloß weil ich nicht Zuhause war.

Wie willst du genannt werden?: Justin
Ingame: Artig
Stats all(Screen): 1,84 Schwitze aber nicht in public, hätte sonst ne 8er KD
stats(Screen): 1,87
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einfach nen guten Clan suche mit dem ich spaß haben kann.
Premium?: Ja, immer monatlich
Whatsapp?: Jo
Teamspeak? Natürlich
angenehmes Mikro?: TurtleBeack P11
Skype?: Ja
Stärken: Bogen, OneStack
Schwächen: Rod, kann sie aber natürlich auch übernehmen, falls nötig.
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, aber jederzeit bereit zu leaven
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Allrounder, aber bevorzugt Spamer
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Täglich mindestens zwei.

BEWERBUNG FÜR KBCJr
Wie willst du genannt werden?: Philipp
Ingame:Stearox
Stats all(Screen):
2016-03-30_14.18.47.png

stats(Screen):
2016-03-30_14.18.52.png

Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen Clan mit guten Leuten suche und ich die meisten sehr sympathisch finde.
Premium?:Ja, wird immer nachgekauft

Whatsapp?:Jo
Teamspeak?: TS³ Ja
angenehmes Mikro?:Es hat sich bis jetzt noch niemand drüber beschwert
Skype?:ja
Stärken: NoShift Onestack,MLG,Bow,Soup,Rod
Schwächen:bisschen zu hektisch... sonst fällt mir jetzt nicht ein :c
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, zurzeit noch
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): ist immer unterschiedlich aber ca. 19h

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du genannt werden?: Justin
Ingame: Artig
Stats all(Screen): 1,84 Schwitze aber nicht in public, hätte sonst ne 8er KD
stats(Screen): 1,87
Warum willst du in den Clan?: Weil ich einfach nen guten Clan suche mit dem ich spaß haben kann.
Premium?: Ja, immer monatlich
Whatsapp?: Jo
Teamspeak? Natürlich
angenehmes Mikro?: TurtleBeack P11
Skype?: Ja
Stärken: Bogen, OneStack
Schwächen: Rod, kann sie aber natürlich auch übernehmen, falls nötig.
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, aber jederzeit bereit zu leaven
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Allrounder, aber bevorzugt Spamer
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Täglich mindestens zwei.

ABGELEHNT

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan KBCJR bewerben, in der Hoffnung zu KBC zu kommen.
Und mich mich herzlich über eine Annahme freue.

Liebe Grüße,
4NTI
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Hauke
Game Name: 4NTI[1st-Account] |habe keinen sec acc
Skype-Name: mineblockplayz
Bin auf skype aber nur am Handy aktiv also nicht immer erreichbar.

Premium: LifeTime-Premium auf dem Account 4NTI

PvP-Stärken:
Ich bin im CW allrounder ,was bedeutet ,dass ich spamen und rushen kann.
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d). Basespamen mach ich lieber in der base als oben (wenn die anderen oben haben),ich bin aber darin auch nicht schlecht.

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In keinem Clan.
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Ping zum Server: 11 (immer)
Grund uns zu joinen: Ich finde ,dass dies ein sehr kompetenter Clan mit vielen korrekten Membern ist außerdem freue ich mich darauf viele CWs zu bestreiten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 500 ClanWars aktiv gespielt und ca. 100 geghostet.
Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.
(Publicenemy ,Destruction ,1646 ,Viority
und davor ( wie jeder am anfang) in ein paar rndom clans)

Sicher benutzte ich euren Clan-Tag.

WhatsApp(Nummer) gebe ich bekannt falls ich den Umständen entsprechent angenommen werde.

Ich habe eine sehr angenehme Mikro-Qualität ,es sollte also durchaus möglich sein mit mir zu kommuniziren .

MFG 4NTI//Hauke

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan KBCJR bewerben, in der Hoffnung zu KBC zu kommen.

Liebe Grüße,
4NTI

PvP-Stärken:
Ich kann Rod-PvP sehr gut außerdem schaffe ich (fast)jedes MLG safe und kann onestack-eageln und und auch normal.
Ich kann durchaus kombos verteilen(11er Ping regelt:d). Basespamen mach ich lieber in der base als oben (wenn die anderen oben haben),ich bin aber darin auch nicht schlecht.

PvP-Schwächen:

Meine größte Schwäche ist die Konzentration aber EP werfen ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin Allrounder was bedeutet ,dass ich durchaus das vermögen habe zu Spamen aber im Rushen bin ich(meiner Meinung nach) besser.

Aktivität: Aktiv in MC: ca. 25h pro Woche | mal 20, mal 30 pro Woche - also daily 3-4

Grund uns zu joinen: Ich finde ,dass dies ein sehr kompetenter Clan mit vielen korrekten Membern ist außerdem freue ich mich darauf viele CWs zu bestreiten.

Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

WhatsApp(Nummer) gebe ich bekannt falls ich den Umständen entsprechent angenommen werde.

Ich habe eine sehr angenehme Mikro-Qualität ,es sollte also durchaus möglich sein mit mir zu kommuniziren .

MFG 4NTI//Hauke
#ABGELEHNT

Copy and Paste ist echt lächerlich, wenn man sich bei Clans bewerben will

Hallo!

Liebe Grüße,
4NTI

PvP-Stärken:

PvP-Schwächen:

MFG 4NTI//Hauke
hör mal auf die ganze zeit Strg c und Strg v zu machen und ein paar wörter am Anfang zu andern alter das ist jz die lass mich net Lügen 16 CP wo du die gleiche kacke abspielst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop