Inaktiv KnockbackCrew-Junior

Wie willst du genannt werden?:Marvin
Ingame:laLunox
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?:Weil ich einen Clan suche mit guten Teamplay
Premium?:ja
Whatsapp?:ja
Teamspeak?ja
angenehmes Mikro?:ja
Skype?:ja (m3ll3_hd)
Stärken:alles bis auf Ep
Schwächen:Soup und Ep
Bist du in einem anderen Clan?:nein
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden):4-6
#ABGELEHNT Würden dich eigentlich annehmen, aber da du wöchentlich nur vier bis sechs Stunden online bist, lehnen wir dich ab, sry

Wie willst du genannt werden?: Relaxo oder mein alter Name Derox. Ist mir eig. egal.
Ingame: leRelaxo
Stats all(Screen): Ich kann keins machen. Ich habe ein 0,91er KD, weil Ich eine lange zeit ein rndy war
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ich suche zurzeit einen Clan in den in eine lange Zeit bleiben kann.
Whatsapp?: Ja (Aktiv)
Teamspeak?Ja (ebenfalls aktiv)
angenehmes Mikro?: Klar
Skype?: Sag Ich Privat :3
Stärken: Rod,Bow,Knockbackstick,EP,eaglen,Onestack,rushen und bowspammen :3
Schwächen: Ich scheiter manchmal beim MLG
Bist du in einem anderen Clan?: Nö bin geleavt
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Ich kann beides übernehmen, wenn Ich spammen soll, dann spamme ich und ebenfalls beim rushen.
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Ich habe keine genauen Zeiten, aber in der in der Woche so eine Stunde und Freitag bis Sonntag viel länger :)

Dies ist meine richtige Bewerbung

Ich will am besten Relaxo oder Derox genannt werden.Mein Ingamename ist derzeit leRelaxo (nicht, weil Ich in der Relaxocrew war!(wird häufig gefragt)). Ich bin 13 Jahre alt.Ich kann zurzeit keine Screens von meinen Stats machen habe auch keine sonderlich guten in Statsall, weil Ich eine lange Zeit ein Rndy war, dies hat sich geändert :).. Ich suche zurzeit einen Clan in den Ich lange bleiben darf.Ich mag es auch wenn noch nicht so viele im Clan sind (dann redet man auch nicht durcheinander im TS3). Ich besitze TS, Whatsapp und ein angenehmes Mikrofon :3, mein Skype Namen und meine Handynummer sag Ich euch Privat. Zu meinen Stärken zählen:Rod,Bow,Knockbackstick,EP,eaglen,Onestack,rushen und bowspammen :). Ich scheiter manchmal beim MLG. Zurzeit bin Ich in keinem Clan.Ich übernehme gerne alle Positionen,also wenn Ich bowspammen soll, dann spamme Ich wenn Ich rushen soll....
Ich habe keine genauen Zeiten, aber in der in der Woche so eine Stunde und Freitag bis Sonntag viel länger :)
Ich habe keine genauen Zeiten, aber in der in der Woche so eine Stunde Online und Freitag bis Sonntag viel länger :)

Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen (kann auch ein Testspiel sein)

-leRelaxo

Wie willst du genannt werden?: Maschero
ING: Maschero
Stats all (screen):http://prntscr.com/al8j23 Habe resetet
Stats Monthly (screen):http://prntscr.com/al8ieh
Warum wilst du in den Clan?: Weil für mich KBC der beste clan ist und weil ich da nicht rein komme dann halt Jr
Premium?: Ja
Whatsapp?: Ja
TeamSpeak?: Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: Ja
Stärken: Breezly, Ping Eageln, Onestack, rushen
Schwächen: (Manchmal bow
Bist du in einem anderen Clan?: Nein
Welche Position willst du haben: Rusher

M.F.G Maschero

Zuletzt bearbeitet:
Wie willst du genannt werden?: Nils
Ingame: Squidty
Stats all(Screen): http://prntscr.com/al8r64
stats(Screen): http://prntscr.com/al8qzz
Warum willst du in den Clan?: Ich finde, dass KBC gut ist und auch nette member hat also warum net.
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Jop
Skype?: Jau
Stärken: MLG, KnockStick, Taktisches vorgehen
Schwächen: Spiele manchmal zu Offensiv
Bist du in einem anderen Clan?: Nope
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Kommt drauf an, ob ich Klausuren o.a. schreibe.

Wie willst du genannt werden?: Nils
Ingame: Squidty
Stats all(Screen): http://prntscr.com/al8r64
stats(Screen): http://prntscr.com/al8qzz
Warum willst du in den Clan?: Ich finde, dass KBC gut ist und auch nette member hat also warum net.
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Jop
Skype?: Jau
Stärken: MLG, KnockStick, Taktisches vorgehen
Schwächen: Spiele manchmal zu Offensiv
Bist du in einem anderen Clan?: Nope
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Kommt drauf an, ob ich Klausuren o.a. schreibe.
Heyy WalAufKoks,
Wir würden gerne mit dir ein Testspiele machen. Begebe dich dazu auf unserem Teamspeak 3 Server ts.knockbackcrew.de, dort werden wir alles weiter besprechen
Lg Prollux

Stats all(Screen):
stats(Screen):
Teamspeak?ja
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden):In der Woche jeden Tag 5-6 Stunden. In den Ferien und am Wochenende solange ich will ! Sry wenn ich nochmal eine Bewerbung schreibe, aber die ist jetzt richtig :D

[W]KnockbackCrewJunior 3 : 0 @PilzCrew [L]
PilzigesGG
War ein nicer CW! Nochmal besonderes GG an ActiverPilz, der all seine Member auf dem PilzCrewTS gebannt hat ;)

Wie willst du genannt werden?: Maschero
ING: Maschero
Stats all (screen):http://prntscr.com/al8j23 Habe resetet
Stats Monthly (screen):http://prntscr.com/al8ieh
Warum wilst du in den Clan?: Weil für mich KBC der beste clan ist und weil ich da nicht rein komme dann halt Jr
TeamSpeak?: Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: Ja
Stärken: Breezly, Ping Eageln, Onestack, rushen
Schwächen: (Manchmal bow
Bist du in einem anderen Clan?: Nein
Welche Position willst du haben: Rusher

M.F.G Maschero
#ABGELEHNT

Wie willst du genannt werden?: Relaxo oder mein alter Name Derox. Ist mir eig. egal.
Ingame: leRelaxo
Stats all(Screen): Ich kann keins machen. Ich habe ein 0,91er KD, weil Ich eine lange zeit ein rndy war
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Ich suche zurzeit einen Clan in den in eine lange Zeit bleiben kann.
Whatsapp?: Ja (Aktiv)
Teamspeak?Ja (ebenfalls aktiv)
angenehmes Mikro?: Klar
Skype?: Sag Ich Privat :3
Stärken: Rod,Bow,Knockbackstick,EP,eaglen,Onestack,rushen und bowspammen :3
Schwächen: Ich scheiter manchmal beim MLG
Bist du in einem anderen Clan?: Nö bin geleavt
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Ich kann beides übernehmen, wenn Ich spammen soll, dann spamme ich und ebenfalls beim rushen.
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Ich habe keine genauen Zeiten, aber in der in der Woche so eine Stunde und Freitag bis Sonntag viel länger :)

Dies ist meine richtige Bewerbung

Ich will am besten Relaxo oder Derox genannt werden.Mein Ingamename ist derzeit leRelaxo (nicht, weil Ich in der Relaxocrew war!(wird häufig gefragt)). Ich bin 13 Jahre alt.Ich kann zurzeit keine Screens von meinen Stats machen habe auch keine sonderlich guten in Statsall, weil Ich eine lange Zeit ein Rndy war, dies hat sich geändert :).. Ich suche zurzeit einen Clan in den Ich lange bleiben darf.Ich mag es auch wenn noch nicht so viele im Clan sind (dann redet man auch nicht durcheinander im TS3). Ich besitze TS, Whatsapp und ein angenehmes Mikrofon :3, mein Skype Namen und meine Handynummer sag Ich euch Privat. Zu meinen Stärken zählen:Rod,Bow,Knockbackstick,EP,eaglen,Onestack,rushen und bowspammen :). Ich scheiter manchmal beim MLG. Zurzeit bin Ich in keinem Clan.Ich übernehme gerne alle Positionen,also wenn Ich bowspammen soll, dann spamme Ich wenn Ich rushen soll....
Ich habe keine genauen Zeiten, aber in der in der Woche so eine Stunde und Freitag bis Sonntag viel länger :)
Ich habe keine genauen Zeiten, aber in der in der Woche so eine Stunde Online und Freitag bis Sonntag viel länger :)

Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen (kann auch ein Testspiel sein)

-leRelaxo
Heyy leRelaxo,
Wir würden gerne mit dir ein Testspiele machen. Begebe dich dazu auf unserem Teamspeak 3 Server ts.knockbackcrew.de, dort werden wir alles weiter besprechen
Lg Prollux

Stats all(Screen):
stats(Screen):
Teamspeak?ja
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden):In der Woche jeden Tag 5-6 Stunden. In den Ferien und am Wochenende solange ich will ! Sry wenn ich nochmal eine Bewerbung schreibe, aber die ist jetzt richtig :D
IMMERNOCH #ABGELEHNT

Zuletzt bearbeitet:
Heyy leRelaxo,
Lg Prollux

Vielen Dank für diese Positive Antwort :). Wir könnten Morgen anfangen soo um die 14:30 Uhr.

BEWERBUNG BEI KBCJr

Wie willst du genannt werden?: Ich möchte gerne Hamon oder Hagen genannt werden. ^^

Ingame: Ingame heiße ich Hxmon_. Habe noch einen 2. Account, aber mit dem spiele ich so gut wie gar nicht xd.

Stats all(Screen): Hier befinden sich meine stats all: http://prnt.sc/aksu56

stats(Screen): Meine stats: http://prnt.sc/aksumf

Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten Clan für die Woche suche und neue Taktiken etc. kennenlernen möchte c:

Premium?: Premium ist vorhanden ^^

Whatsapp?: Am Start :D

Teamspeak? Auch. Wer hat das nicht? xd

angenehmes Mikro?: Kann man so sagen :d

Skype?: Mein Skypename lautet Schneemann789 xd

Stärken: Zu meinen Stärken gehören MLG-Cobweb, auch Block-MLG, das Umgehen mit der Rod, Onestack-Eageln und Fastbridgen. Zudem kann ich relativ gut mit dem Knockbackstick umgehen. c:

Schwächen: Zu meinen Schwächen zählt der Umgang mit dem Bow...

Bist du in einem anderen Clan?: Ja, in PizzaArmy. Aber nur am Wochenende...

Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Ich möchte gerne als Rusher beitreten ^^

Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Kommt drauf an, ob wir Arbeiten schreiben. Sonst gewöhnlich 19-20:30. (Hört sich wenig an, aber für mich reicht das aus :d)
Würde aber hier als Mainclan beitreten :).

Selbst wenn meine Chancen bei einem Testspiel schlecht stehen, größtenteils wegen der Onlinezeit, hoffe ich dennoch auf das beste! :D

Gruß, ~Hamon

PS.: Bin gerade im Urlaub! :D

Wie willst du genannt werden?:Ich möchte Raul genannt werden /Mich schreibt man so:Raoul)
Ingame:Ich heiße ing:leZipex
Stats all(Screen):
2016-03-28_22.24.17.png
stats(Screen):
2016-03-28_22.16.28.png
Warum willst du in den Clan?:Ich möchte in den Clan weil,ich den clan korrekt finde...Und weil ich lust auf cw´s habe
Premium?: Ja,ich habe Premium
Whatsapp?:Ja ich habe auch WhatsApp
Teamspeak?Ja TS habe ich auch
angenehmes Mikro?:Ja ich habe ein angenehmes Mikro
Skype?:Ja skype hab ich
Stärken: Meine stärken sind:MLG,eaglen und Bow
Schwächen:meine Schwächen sind:Rod
Bist du in einem anderen Clan?:Nein bin ich nicht
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):Ist mir egal ich kann beides
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden):Bis zu 55 Stunden

Vielen Dank für diese Positive Antwort :). Wir könnten Morgen anfangen soo um die 14:30 Uhr.
Geht auch zwischen 17-18 Uhr?

BEWERBUNG BEI KBCJr

Wie willst du genannt werden?: Ich möchte gerne Hamon oder Hagen genannt werden. ^^

Ingame: Ingame heiße ich Hxmon_. Habe noch einen 2. Account, aber mit dem spiele ich so gut wie gar nicht xd.

Stats all(Screen): Hier befinden sich meine stats all: http://prnt.sc/aksu56

stats(Screen): Meine stats: http://prnt.sc/aksumf

Warum willst du in den Clan?: Weil ich einen guten Clan für die Woche suche und neue Taktiken etc. kennenlernen möchte c:

Premium?: Premium ist vorhanden ^^

Whatsapp?: Am Start :D

Teamspeak? Auch. Wer hat das nicht? xd

angenehmes Mikro?: Kann man so sagen :d

Skype?: Mein Skypename lautet Schneemann789 xd

Stärken: Zu meinen Stärken gehören MLG-Cobweb, auch Block-MLG, das Umgehen mit der Rod, Onestack-Eageln und Fastbridgen. Zudem kann ich relativ gut mit dem Knockbackstick umgehen. c:

Schwächen: Zu meinen Schwächen zählt der Umgang mit dem Bow...

Bist du in einem anderen Clan?: Ja, in PizzaArmy. Aber nur am Wochenende...

Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Ich möchte gerne als Rusher beitreten ^^

Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Kommt drauf an, ob wir Arbeiten schreiben. Sonst gewöhnlich 19-20:30. (Hört sich wenig an, aber für mich reicht das aus :d)
Würde aber hier als Mainclan beitreten :).

Selbst wenn meine Chancen bei einem Testspiel schlecht stehen, größtenteils wegen der Onlinezeit, hoffe ich dennoch auf das beste! :D

Gruß, ~Hamon

PS.: Bin gerade im Urlaub! :D

Du bekommst morgen eine Antwort... Wir besprechen uns nochmal über deine Bewerbung

Wie willst du genannt werden?:Ich möchte Raul genannt werden /Mich schreibt man so:Raoul)
Ingame:Ich heiße ing:leZipex
Stats all(Screen):
Anhang anzeigen 160776
stats(Screen):Anhang anzeigen 160774
Warum willst du in den Clan?:Ich möchte in den Clan weil,ich den clan korrekt finde...Und weil ich lust auf cw´s habe
Premium?: Ja,ich habe Premium
Whatsapp?:Ja ich habe auch WhatsApp
Teamspeak?Ja TS habe ich auch
angenehmes Mikro?:Ja ich habe ein angenehmes Mikro
Skype?:Ja skype hab ich
Stärken: Meine stärken sind:MLG,eaglen und Bow
Schwächen:meine Schwächen sind:Rod
Bist du in einem anderen Clan?:Nein bin ich nicht
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):Ist mir egal ich kann beides
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden):Bis zu 55 Stunden
#ABGELEHNT Du bist nicht 13, sondern 12 laut Forum und du wirkst in deiner Bewerbung so, als ob du nicht sehr viel geistige Kompetenz besitzt

Zuletzt bearbeitet:
Falls Blaubarschbuube das sieht er ist mir sehr sympathisch und ich bewerbe mich später wenn ich mehr erfahrung habe erneut ok? :D

Fühl mich noch nicht so bereit für nen Clan :o

Falls Blaubarschbuube das sieht er ist mir sehr sympathisch und ich bewerbe mich später wenn ich mehr erfahrung habe erneut ok? :D

Fühl mich noch nicht so bereit für nen Clan :eek:
@Blaubarschbuube ist die Clanszene erstmal geleftet. Du kannst gerne eine Bewerbung schreiben.
LG Prollux
PS: KnockbackTiigeeR ist der neue Leader und @KnockbackTitan und ich sind Mods

UPDATE:
@zKurou ist nun ein Member
Und heute, den 29.03.2016, finden weitere Testspiele statt. Alle, die sich gestern nach 17:00 Uhr beworben haben und zu einen Testspiel eingeladen worden sind, beten wir ab der Zeit von 17-18 Uhr auf unseren TS ts.knockbackcrew.de zu kommen [BITTE NICHT SPÄTER ALS 18 UHR KOMMEN]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nekuu und zKurou
@Blaubarschbuube ist die Clanszene erstmal geleftet. Du kannst gerne eine Bewerbung schreiben.
LG Prollux
PS: KnockbackTiigeeR ist der neue Leader und @KnockbackTitan und ich sind Mods

UPDATE:
@zKurou ist nun ein Member
Und heute, den 29.03.2016, finden weitere Testspiele statt. Alle, die sich gestern nach 17:00 Uhr beworben haben und zu einen Testspiel eingeladen worden sind, beten wir ab der Zeit von 17-18 Uhr auf unseren TS ts.knockbackcrew.de zu kommen [BITTE NICHT SPÄTER ALS 18 UHR KOMMEN]
Ouh .c schade aber trotzdem ist er mir sympathisch xD. Gl an euren Clan :D. Ich habe wenig CW erfahrung hatte bsi jetzt only FCWs und will euch nicht enttäuschen, deshalb warte ich lieber gucke Videos und Studiere die Clan-szene. #DerHobbyLoseLappen xD

Ouh .c schade aber trotzdem ist er mir sympathisch xD. Gl an euren Clan :D. Ich habe wenig CW erfahrung hatte bsi jetzt only FCWs und will euch nicht enttäuschen, deshalb warte ich lieber gucke Videos und Studiere die Clan-szene. #DerHobbyLoseLappen xD
Du kannst gerne eine Bewerbung schreiben. Wir können dich testen und es gibt immer ein erstes Mal ;)

[W]KnockbackCrewJunior 3 : 0 @PilzCrew [L]
PilzigesGG
War ein nice CW! Nochmal besonderes GG an ActiverPilz, der all seine Member auf dem PilzCrewTS gebannt hat ;)

#ABGELEHNT

Heyy leRelaxo,
Lg Prollux

IMMERNOCH #ABGELEHNT
Alles klar kucke in unsere Konfi 1000 Nachrichten...........

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop