Wollte fragen ob ihr meinen Termin ein wenig verschieben könnt (So um 2-3 Tage) weil ich heute leider sehr krank bin,Wäre sehr nett.
Jo, passt c:
Wollte fragen ob ihr meinen Termin ein wenig verschieben könnt (So um 2-3 Tage) weil ich heute leider sehr krank bin,Wäre sehr nett.
Vielen Dank, aber ich werde schauen ob ich heute kommen kann halt mit Halsschmerzen und Fieber.Jo, passt c:
Heyy Wolferall,Wie willst du genannt werden?: Finn
Ingame: Wolferall
Stats all(Screen): 290.000 (Statsreset) KD: 0,85
stats(Screen): 50.000 KD: 0,79
Warum willst du in den Clan?: Weil ich gerne BW spiele und ich denke,dass man mit den Membern dieses Clans sehr gut spielen kann
Premium?: Ja
Whatsapp?: Ja
Teamspeak?: Ja
angenehmes Mikro?: Ja
Skype?: Ja
Stärken: gute Range (Ping: 8-18 ms), Rushen
Schwächen: Bow-aim
Bist du in einem anderen Clan?: Nein
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): ca. 30h
LG Wolferall
Ok, vielen Dank, für die schnelle Antwort, ich bin dann so gegen 17:00 Uhr auf dem TS.Heyy Wolferall,
Wir würden gerne heute um 17 Uhr mit dir ein Testspiele machen. Begebe dich dazu auf unserem Teamspeak 3 Server ts.knockbackcrew.de, dort werden wir alles weiter besprechen
Lg Prollux
Wenn du kannst, dann komme JETZT auf ts.knockbackcrew.de, damit wir ein Testspiel mit dir machen könnenWie willst du genannt werden?: Momo
Ingame: MrRequint
Stats all(Screen): Wins: 317/Kills: 382/ Spiele: 441/ Zerstörte Betten: 196/ Deaths: 182
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?: Weil ich sehr gerne BW spiele und neue Erfahrung sammeln will
Premium?: ja habe ich
Whatsapp?: ja habe ich
Teamspeak?: ja habe ich
angenehmes Mikro?: auch vorhanden
Skype?: habe ich
Stärken: MLG, Jitter-Bridging, rushen
Schwächen: Base campen, bow aim
Bist du in einem anderen Clan?: Ja aber diesen habe ich vor zu verlassen
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Rusher
#ABGELEHNTWie willst du genannt werden?:Tobi
Ingame:UselessTobi
Stats all(Screen):
stats(Screen):
Warum willst du in den Clan?:Weil ich Bei kbc Spece und einfach mal testen will ob ich auch in Kbcjr kann
Premium?:Ja Lifetime
Whatsapp?:Ja
Teamspeak?Ja
angenehmes Mikro?:Ja
Skype?:Ja
Stärken:Mlg,Rodspammen,Knockbackstick
Schwächen:Bowspammen,Ping(Meist 40 ping)
Bist du in einem anderen Clan?:Ne
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer):Rusher
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden):20std
Naja. Habe im Testspiel die erste Runde dezent verkackt und musste nach der ersten Runde auch schon weg. Schade drum, aber ich kann euch sehr gut verstehen, dass ich abgelehnt wurde.UPDATE:
@AimBrotHD ist nun ein Member
@Aquadix ist aus der Testphase gekickt worden
@leWave ist aus der Testphase gekickt worden
@zKurou ist nun in der Testphase
@_BlackFreak_ ist nun in der Testphase
@leFakiie ist weiterhin in der Testphase
Alle anderen, die nicht zum Testspiel erschienen sind wurden #ABGELEHNT! AUßER @Haltbarkeit , @xVizzion_ und @xICapex, da sie sich abgemeldet haben.
Heyy Sandro,Meine Bewerbung
Hallo liebe KnockbackCrew bzw. KnockbackCrew-Junior!
Ich heiße im Real-Life Sandro und komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen, dass in Deutschland liegt. Da ich gerade auf der Suche nach einem sehr guten und aktiven Clan bin, kommt mir die KnockbackCrew-Junior gerade sehr gelegen!
Ich bin sehr teamfähig, da ich zurzeit im einem Fußballverein spiele und dort sehr viel Teamfähigkeit brauche. Ich habe eine relativ gute Audioqualität im Teamspeak, bin zudem InGame, im Teamspeak und in Skype aktiv. Ich habe auch WhatsApp aber dort bin ich nicht so aktiv. Zudem habe ich auch schon eine gewisse Clanerfahrung, da ich in Eiseuct, Detoxify, Viority und der DevastationCrew war. Dort habe ich auch schon Bekanntschaft mit @KnockbackTitan gemacht und mit ihm gespielt. Dazu kommt, dass ich schon gegen viele gute Clans gespielt sowie gewonnen habe. Außerdem bin ich 12 Jahre alt aber habe für mein Alter schon eine gewisse geistige Reife!
Natürlich habe ich auch Premium, weil es sehr wichtig für die Clanszene bzw. BedWars ist. Ich habe mir bisher nur monatlich Premium gekauft aber denke gerade über LifeTime-Premium nach. Bei meinen alten Clans spielte ich auf der Position des Rushers, da ich zu 70%-90% MLGs schaffe! Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, weil ich wie gesagt ein Rusher bin und sehr wenig Bowaim habe. Ich kenne so gut wie alle derzeit verwendeten Begriffe sowie Taktiken, die man in CWs braucht. Zudem kann ich gut mit dem Knockback-Stick umgehen und gebe relativ oft gute Hits mit dem Schwert und dem KB-Stick. Zudem kann ich natürlich auch Onestacken und Eageln. Leider kann ich noch kein Breezily, aber ich übe es gerade. Ich bin zudem pro Tag oft 6 Stunden online.
Template
Da ich vorher einen Text zum Template verfasst habe und es nochmal übersichtlicher haben möchte, fülle ich hier nochmal das Template aus.
Wie willst du genannt werden?: Ich möchte gerne Sovax oder Sandro genannt werden.
Ingame: In Minecraft heiße ich bySovax.
Alter: Ich bin 12 Jahre alt aber habe schon eine gewisse geistige Reife.
Stats all(Screen): http://prnt.sc/aefsny PS: Mein früherer Account wurde gehackt, weswegen ich nicht so gut im Ranking bin.
stats(Screen): http://prnt.sc/aefrwv
Warum willst du in den Clan?: Ich möchte in den Clan, da ich gerade auf der Suche nach einem guten und aktiven Clan bin und mir KBC-Junior gerade gelegen kommt. Zudem mag ich KnockbackTitan sehr.
Premium?: Ich habe Premium, kaufe es mir monatlich aber denke gerade darüber nach, mir Lifetime-Premium zu kaufen.
Whatsapp?: Ich habe WhatsApp aber bin dort nicht sehr aktiv.
Teamspeak? Na klar habe ich Teamspeak und bin auch relativ oft darauf.
angenehmes Mikro?: Ich habe eine annehmbare Audioqualität im Teamspeak.
Skype?: Ich habe Skype und bin dort sehr aktiv.
Stärken: Ich kann gut mit dem KB-Stick und dem Schwert umgehen und schaffe zu 70%-90% Cobweb-MLGs.
Schwächen: Meine Schwächen liegen ganz klar im Bogen, da ich so gut wie gar kein Aim habe.
Bist du in einem anderen Clan?: Nein ich bin in keinem anderen Clan, da er sich vor kurzem geclosed hat.
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Ich schaffe oft MLGs und bin daher Rusher.
Wie lange bis du wöchentlich online? (in Stunden): Ich bin am Tag 6 Stunden online, heißt pro Woche ca. 42 Stunden.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich werde angenommen.![]()
Heyy Sandro,
Trotz deines jungen Alters habe wir uns entschieden ein Testspiel mit dir zu machenKomme dazu auf ts.knockbackcrew.de, dort werden wir alles weiter mit dir besprechen.
LG Prollux
PS: Sehr schöne Bewerbung!
#ABGELEHNT Ist es so schlimm unser Template zu nutzen? Oder sich daran zu orientieren?♚ Bewerbung ♚
✘ Dein RL-Name:✘ Johann
✘ Dein IG-Name:✘ DaamnVizzox
✘ TS ✘ Vorhanden
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Jojo
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Stärken:✘ Fastbridgen, OneStack-Eaglen, Rushen , MLG , Rod
✘ Schwächen:✘ Combos
✘ Rusher o. Spamer:✘ beides
✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Wollte mal wieder nach Langer Zeit in die Clan Szene wieder einsteigen!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja.
✘ Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?✘ Weil ich denke (hoffe) dass ich in eurem Clan wieder gut in die Clan Szene einsteigen kann!
Mit freundlichen Grüßen,
Jojo
Ja, ist verständlich. Komme dann morgen gegen 17-18 Uhr auf unseren TSHey Prollux, da mein heute der Geburtstag von meinem Opa war und ich den ganzen Tag nicht da war, hoffe ich können wir das Testspiel nachholen =) PS: Ich konnte mich vorher nicht abmelden da, alles auf die schnelle kam und wir dann direkt weg mussten zu meinem Opa ^^ ich denke das ich euch mit meinen Fähigkeiten als Rusher weiterhelfen kann deswegen bitte ich um verständnis.![]()
Okay danke#ABGELEHNT Ist es so schlimm unser Template zu nutzen? Oder sich daran zu orientieren?
Ja, ist verständlich. Komme dann morgen gegen 17-18 Uhr auf unseren TS