Moderation Knockback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Hallo,
ich würde es gut finden wenn man das mit dem knockback fixen würde das man wieder richtig reducen kann weil in Training also Mlg-Rush oder oneline soll man ja trainieren aber das geht nicht mehr richtig seitdem man nicht mehr reducen kann.Und in Bedwars könnte man dann wieder richtig spielen weil es wird meistens mit Leitern und cobwebs gespielt was langsam einfach nervt.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

ich zitiere mal @Jpx3: ,,Hier anscheindend wohl gewünscht und erbittet, gehe ich ein und einmalig auf die Thematik "Reducing" ein.
Offiziell als Minecraft Bug anerkannt, ist Reducing zunehmend zu einer pseudo "Spieltaktik" geworden.
Schaut man in den Code von Minecraft, ergibt sich ein Multiplikator auf die Horizontalgeschwindigkeit eines Spielers von 66% pro erteiltem Schlag auf einen anderen Spieler, was meiner Meinung nach ein wirkliches Problem darstellt und dessen Deaktivierung ich nur so begrüßen kann.

Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler, denn die Absorbation von Knockback schaltet ein zentrales Spielkonzept aus dem Spiel aus bzw. vermindert dieses auf ein Minimum, obwohl sich viele Mechanismen auf Knockback legen und viele Taktiken auf diesem beruhen. Deren Entfall stellt einen unbegründlichen Spielvorteil für Spieler mit vielen Clicks hinsichtlich eines fairen Spiels dar, der bestenfalls Neuankömmlinge nervt und diesen schlimmstenfalls das Spielerlebnis ruiniert. Wie kann denn ein Spiel für alle Spaß machen, in dem manche einfach mal Balanceelemente aus diesem abschalten oder fast gänzlich unbeachtet lassen, und damit das Spiel gewinnen? Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her...
Obendrauf gibt Reducing der Benutzung von Mausklicksimulierern, hier gerne und im folgenden auch von mir als "AutoClicker" bezeichnet, einen direkten, clickproportionalen Spielvorteil. Mehr Clicks, weniger Knockback - der schnelle aber sichere Tod jeglicher anderer Taktiken und Strategien, das Paradies für jeden Clicker, ob legit oder unlegit, ob unlegit extern, unlegit intern, im Invisclient oder einfach nur mit ner Zahnbürste an der Maus.

Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren, auch aus Userdiskusion kommt eigentlich nicht mehr als ein "Ja es macht halt Spaß" - bzw. nach dem Update keinen Spaß mehr - hervor. Ich schaue ja ab und zu gerne mal in CWBW vorbei und finde es wirklich interessant, wie gerne und wie taktisch motiviert Spieler mit einer "BAC Clickbegrenzung" und der daraus resultierenden Reducingsminderung klarkommen und diese als Chance nehmen, auf Taktiken strategischerer Natur zu spielen.
Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern.
Somit bleibt Reducing erstmal deaktiviert.''

Er hat alles wichtige zum Thema Reducing hier angesprochen und im letzten Satz gesagt, dass Reducing erstmal deaktiviert bleibt. In diesem Beitrag kannst du nochmal alles nachlesen und ganz unten das was ich gerade zitiert habe.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht :)

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Hey,

ich zitiere mal @Jpx3: ,,Hier anscheindend wohl gewünscht und erbittet, gehe ich ein und einmalig auf die Thematik "Reducing" ein.
Offiziell als Minecraft Bug anerkannt, ist Reducing zunehmend zu einer pseudo "Spieltaktik" geworden.
Schaut man in den Code von Minecraft, ergibt sich ein Multiplikator auf die Horizontalgeschwindigkeit eines Spielers von 66% pro erteiltem Schlag auf einen anderen Spieler, was meiner Meinung nach ein wirkliches Problem darstellt und dessen Deaktivierung ich nur so begrüßen kann.

Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler, denn die Absorbation von Knockback schaltet ein zentrales Spielkonzept aus dem Spiel aus bzw. vermindert dieses auf ein Minimum, obwohl sich viele Mechanismen auf Knockback legen und viele Taktiken auf diesem beruhen. Deren Entfall stellt einen unbegründlichen Spielvorteil für Spieler mit vielen Clicks hinsichtlich eines fairen Spiels dar, der bestenfalls Neuankömmlinge nervt und diesen schlimmstenfalls das Spielerlebnis ruiniert. Wie kann denn ein Spiel für alle Spaß machen, in dem manche einfach mal Balanceelemente aus diesem abschalten oder fast gänzlich unbeachtet lassen, und damit das Spiel gewinnen? Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her...
Obendrauf gibt Reducing der Benutzung von Mausklicksimulierern, hier gerne und im folgenden auch von mir als "AutoClicker" bezeichnet, einen direkten, clickproportionalen Spielvorteil. Mehr Clicks, weniger Knockback - der schnelle aber sichere Tod jeglicher anderer Taktiken und Strategien, das Paradies für jeden Clicker, ob legit oder unlegit, ob unlegit extern, unlegit intern, im Invisclient oder einfach nur mit ner Zahnbürste an der Maus.

Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren, auch aus Userdiskusion kommt eigentlich nicht mehr als ein "Ja es macht halt Spaß" - bzw. nach dem Update keinen Spaß mehr - hervor. Ich schaue ja ab und zu gerne mal in CWBW vorbei und finde es wirklich interessant, wie gerne und wie taktisch motiviert Spieler mit einer "BAC Clickbegrenzung" und der daraus resultierenden Reducingsminderung klarkommen und diese als Chance nehmen, auf Taktiken strategischerer Natur zu spielen.
Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern.
Somit bleibt Reducing erstmal deaktiviert.''

Er hat alles wichtige zum Thema Reducing hier angesprochen un im letzten Satz gesagt, dass Reducing erstmal deaktiviert bleibt. In diesem Beitrag kannst du nochmal alles nachlesen und ganz unten das was ich gerade zitiert habe.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht :)

MfG
Dreaming
Also als ich vor 5 Jahren angefangen habe 2016 da hat noch keiner reduced aber nachdem man Videos von poishii gesehen hat haben viele drunter auch ich angefangen zu abusen und zu butterflyen. Und wenn man wieder reducen könnte, könnte man ja auch autoclicker usen aber dann soll gomme es einfach geregelt bekommen autoclicker zu detecten und nicht wenn man 20 cps legit erreicht das man keinen Schaden mehr macht. Und zudem mit der 18cps begrenzung in cwbw. Man kann mit 18cps ebenso gut reducen wie mit 25 oder 30. Und es macht keinen Spaß wenn man ganze Zeit Knockback bekommt wenn die Gegner sich ins Web setzen und einen dann weghittet mit dem Stick.
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Schaut man in den Code von Minecraft, ergibt sich ein Multiplikator auf die Horizontalgeschwindigkeit eines Spielers von 66% pro erteiltem Schlag auf einen anderen Spieler
Man kann mit 18cps ebenso gut reducen wie mit 25 oder 30
Daraus folgend kann man das eben nicht. Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe, korrigiert mich.
Und nur zum besseren Verständnis:
Also als ich vor 5 Jahren angefangen habe 2016 da hat noch keiner reduced aber nachdem man Videos von poishii gesehen hat haben viele drunter auch ich angefangen zu abusen und zu butterflyen.
Das ist Bugusing.
Und es macht keinen Spaß wenn man ganze Zeit Knockback bekommt wenn die Gegner sich ins Web setzen und einen dann weghittet mit dem Stick.
Das ist Strategie.

LG
 

xLixon

Mitglied
20 Mai 2020
220
207
325
Irgendwo in Franken
Reducing zerstört das Spielerlebnis anderer, unerfahrener Spieler, denn die Absorbation von Knockback schaltet ein zentrales Spielkonzept aus dem Spiel aus bzw. vermindert dieses auf ein Minimum, obwohl sich viele Mechanismen auf Knockback legen und viele Taktiken auf diesem beruhen.
Es beruhen viele Taktiken auf Reducing aber auch viele auf Knockback

Deren Entfall stellt einen unbegründlichen Spielvorteil für Spieler mit vielen Clicks hinsichtlich eines fairen Spiels dar, der bestenfalls Neuankömmlinge nervt und diesen schlimmstenfalls das Spielerlebnis ruiniert.
Ok cool, die Neuankömmlinge haben ihren Spaß und die Pro's, die sich ihre Platzierung erspielt haben, haben keinen Spaß/quitten

Wie kann denn ein Spiel für alle Spaß machen, in dem manche einfach mal Balanceelemente aus diesem abschalten oder fast gänzlich unbeachtet lassen, und damit das Spiel gewinnen? Einen Spielfehler zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen ruft mir ja schon von weitem "Bugusing" her...
Wie soll es denn für alle Spaß machen, wenn eine Mechanik, die es schon lange gibt, aufeinmal verboten wird?

Obendrauf gibt Reducing der Benutzung von Mausklicksimulierern, hier gerne und im folgenden auch von mir als "AutoClicker" bezeichnet, einen direkten, clickproportionalen Spielvorteil. Mehr Clicks, weniger Knockback - der schnelle aber sichere Tod jeglicher anderer Taktiken und Strategien, das Paradies für jeden Clicker, [...], im Invisclient oder einfach nur mit ner Zahnbürste an der Maus.
Also. Autoklicker wird als "Hack" behandelt und mit einem Permanenten Ban (change my mind if i am wrong) geahndet.
Außerdem gibt Autoklicker nicht nur im Reducen einen spielvorteil, sondern auch z.B. in Kombos.
Autoklicker wird immer bleiben. Daran kann nichts geändert werden.
Wie soll denn z.B. die Zahnbürste erkannt werden?

Wir haben unsere Entscheidung diesen Bug zu beheben lange und gründlich überdacht, durchgespielt und abgewogen, und sind dabei auf kein einziges Argument gekommen, diesen ekeligen Spielfehler weiter auf unserem Server zu unterhalten und zu tolerieren, auch aus Userdiskusion kommt eigentlich nicht mehr als ein "Ja es macht halt Spaß" - bzw. nach dem Update keinen Spaß mehr - hervor.
Die deaktivierung hat aber sicher auch einige Spieler vergrault...

Ich schaue ja ab und zu gerne mal in CWBW vorbei und finde es wirklich interessant, wie gerne und wie taktisch motiviert Spieler mit einer "BAC Clickbegrenzung" und der daraus resultierenden Reducingsminderung klarkommen und diese als Chance nehmen, auf Taktiken strategischerer Natur zu spielen.
Schön, das du dir CW's Ansieht. Die einzigen, die wirklich unlegit spielen, sind die Spieler, die Ohne BAC spielen. Dadurch haben sie eine klickzahl ~>50cps/50cps. Durch BAC gibt es die Begrenzung auf 18cps/18cps.

Wir hoffen mit der Behebung somit auf zunehmende Taktikvielfalt, Chancengleichheit und verminderte Nutzung und Einfluss von Clickern.
Somit bleibt Reducing erstmal deaktiviert.''
Leider wurden andere Taktiken deaktiviert, was meiner Meinung nach nicht gerecht ist. Warum sollte das System, was überall genutzt wird, nur auf Gomme deaktiviert werden? Das Problem liegt bei Mojang. Einige Taktiken, die davor aktiv genutzt worden sind, funktionieren nicht mehr. Aber hauptsache, die Neuanfänger haben ihren Spaß



FAZIT:
Ich finde die Deaktivierung des Reducen schwachsinn.
Durch das abschalten wurde eine Kerntaktik abgeschafft, auf der so gut wie das komplette BedWars 2020 beruht, also so wie wir es kennen, komplett zerstört. Veränderungen gehören dazu. Früher hat niemand reduced, die zeiten haben sich geändert.


LG
 

bloodwounded

Mitglied
22 Nov. 2020
50
20
188
21
Es beruhen viele Taktiken auf Reducing aber auch viele auf Knockback


Ok cool, die Neuankömmlinge haben ihren Spaß und die Pro's, die sich ihre Platzierung erspielt haben, haben keinen Spaß/quitten


Wie soll es denn für alle Spaß machen, wenn eine Mechanik, die es schon lange gibt, aufeinmal verboten wird?


Also. Autoklicker wird als "Hack" behandelt und mit einem Permanenten Ban (change my mind if i am wrong) geahndet.
Außerdem gibt Autoklicker nicht nur im Reducen einen spielvorteil, sondern auch z.B. in Kombos.
Autoklicker wird immer bleiben. Daran kann nichts geändert werden.
Wie soll denn z.B. die Zahnbürste erkannt werden?


Die deaktivierung hat aber sicher auch einige Spieler vergrault...


Schön, das du dir CW's Ansieht. Die einzigen, die wirklich unlegit spielen, sind die Spieler, die Ohne BAC spielen. Dadurch haben sie eine klickzahl ~>50cps/50cps. Durch BAC gibt es die Begrenzung auf 18cps/18cps.


Leider wurden andere Taktiken deaktiviert, was meiner Meinung nach nicht gerecht ist. Warum sollte das System, was überall genutzt wird, nur auf Gomme deaktiviert werden? Das Problem liegt bei Mojang. Einige Taktiken, die davor aktiv genutzt worden sind, funktionieren nicht mehr. Aber hauptsache, die Neuanfänger haben ihren Spaß



FAZIT:
Ich finde die Deaktivierung des Reducen schwachsinn.
Durch das abschalten wurde eine Kerntaktik abgeschafft, auf der so gut wie das komplette BedWars 2020 beruht, also so wie wir es kennen, komplett zerstört. Veränderungen gehören dazu. Früher hat niemand reduced, die zeiten haben sich geändert.


LG
Eben. Ich habe 2016 angefangen und Monate mein Leben geschwitzt abusen zu können und so butterflyen zu können um mein knockback zu verringern. Und heute....wird es den Anfängern in dem Bereich komplett leicht gemacht was mich aufregt. Ich musste dafür trainieren dagegen müssen die nix machen und können mit oneclick normal spielen
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Yo,
Es beruhen viele Taktiken auf Reducing
Zähl mal ein paar auf, mir fällt gerade keine ein.
Ok cool, die Neuankömmlinge haben ihren Spaß und die Pro's, die sich ihre Platzierung erspielt haben, haben keinen Spaß/quitten
Wer sich seine Platzierung mittels Bugusing erspielt ist alles aber kein Pro.
Wie soll es denn für alle Spaß machen, wenn eine Mechanik, die es schon lange gibt, aufeinmal verboten wird?
Offiziell als Minecraft Bug anerkannt, ist Reducing zunehmend zu einer pseudo "Spieltaktik" geworden.
Diese Mechanik die es schon lange gibt ist ein Bug. Ich frage mich auch wie es für alle Spaß machen soll wenn es actually Bugfrei ist.
Also. Autoklicker wird als "Hack" behandelt und mit einem Permanenten Ban (change my mind if i am wrong) geahndet.
Außerdem gibt Autoklicker nicht nur im Reducen einen spielvorteil, sondern auch z.B. in Kombos.
Autoklicker wird immer bleiben. Daran kann nichts geändert werden.
Wie soll denn z.B. die Zahnbürste erkannt werden?
Eben dafür die Begrenzung?
Die deaktivierung hat aber sicher auch einige Spieler vergrault...
Das werden die Teammember schon berücksichtigt und sichtlich in Kauf genommen haben.
Mir persönlich kommt es gelegen wenn die Sorte Spieler vergrault wurde.
Schön, das du dir CW's Ansieht. Die einzigen, die wirklich unlegit spielen, sind die Spieler, die Ohne BAC spielen. Dadurch haben sie eine klickzahl ~>50cps/50cps. Durch BAC gibt es die Begrenzung auf 18cps/18cps.
Sehr gut verallgemeinert, wusste gar nicht dass ich Autoclicker benutze.
Leider wurden andere Taktiken deaktiviert, was meiner Meinung nach nicht gerecht ist. Warum sollte das System, was überall genutzt wird, nur auf Gomme deaktiviert werden? Das Problem liegt bei Mojang. Einige Taktiken, die davor aktiv genutzt worden sind, funktionieren nicht mehr. Aber hauptsache, die Neuanfänger haben ihren Spaß
Welche Taktiken wurden denn deaktiviert?
Eben. Ich habe 2016 angefangen und Monate mein Leben geschwitzt abusen zu können und so butterflyen zu können um mein knockback zu verringern. Und heute....wird es den Anfängern in dem Bereich komplett leicht gemacht was mich aufregt. Ich musste dafür trainieren dagegen müssen die nix machen und können mit oneclick normal spielen
Es ist doch nicht das Problem des Teams, dass du so lange trainiert hast um einen Bug zu perfektionieren.
Wenn dir jetzt noch im Klaren war, dass es sich hierbei um einen Bug handelte, dann hast du sowieso keinen Grund dich aufzuregen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: cuteYukii

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
FAZIT:
Ich finde die Deaktivierung des Reducen schwachsinn.
Durch das abschalten wurde eine Kerntaktik abgeschafft, auf der so gut wie das komplette BedWars 2020 beruht, also so wie wir es kennen, komplett zerstört. Veränderungen gehören dazu. Früher hat niemand reduced, die zeiten haben sich geändert.

Wenn der ganze Modus auf einem Bug basiert, so war es aller höchste Zeit, dass man sich darüber Gedanken gemacht und was geändert hat.
 

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Veränderungen gehören dazu. Früher hat niemand reduced, die zeiten haben sich geändert.

Du hast es echt in wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

Zeiten ändern sich - Veränderungen gehören dazu /// Also gehören Veränderungen seitens des Server auch dazu^^

Früher hat niemand reuced --- Ja, richtig und heute 90% und davon sehr viele unlegit.

Und somit wäre es doch Zeit für eine Veränderung seitens der BW-Szene (neue Taktiken etc.)

Mach dir da mal Gedanken^^
 
  • Like
Reaktionen: cuteYukii

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Und wenn man wieder reducen könnte, könnte man ja auch autoclicker usen aber dann soll gomme es einfach geregelt bekommen autoclicker zu detecten
Kein System der Welt kann oder wird AutoClicker richtig detecten können. Zum Beispiel lässt Badlion im Moment auch die Finger davon, weil der Aufwand viel zu groß ist. Gomme ist ein Server, weshalb Gomme nur mit den Informationen von dem Spieler was machen kann. Also wenn Badlion es nicht clientseitig vernünftig schafft, wie soll es dann Gomme schaffen, die ja nichtmal wie Badlion die Dateien mal eben scannen können.
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Ich würde sagen, dass wir diesen Vorschlag an dieser Stelle ablehnen können. Die Beweggründe sollten sich in vielen Antworten widerspiegeln.

Wir danken dennoch für die Bemühungen und wünschen weiterhin viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop