SkillTraining Knockback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_shyQ

Mitglied
20 Aug. 2014
5
1
525
33
Ich bekomme seit gestern unglaublich viel knock! Egal wie ich reduce. ob ich mit butterfly 20 cps mache, oder mit langen abuses oder getimeten abuses. Ich bekomme immer knock bis nach Afrika. Ist vorallem auch in CWBW übel kacke...

Auf allen anderen Servern kommen meine klicks auch normal an und das knock ist auch wie gewohnt. Auch bei einem Klicktest im Internet schaffe ich ca. 25 CPS mit abuse. Vielleicht könnt ihr ja irgendwie einen Klicktest auf Gomme machen, um zu gucken, ob meine klicks überhaupt ankommen.

Ich habe sonst keine Idee, woran es sonst liegen könnte. Es wäre aber super, wenn ihr das Problem irgendwie fixen könntet...

MfG

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
Ich bekomme seit gestern unglaublich viel knock! Egal wie ich reduce. ob ich mit butterfly 20 cps mache, oder mit langen abuses oder getimeten abuses. Ich bekomme immer knock bis nach Afrika. Ist vorallem auch in CWBW übel kacke...
Das ist gewollt.
Ich habe sonst keine Idee, woran es sonst liegen könnte. Es wäre aber super, wenn ihr das Problem irgendwie fixen könntet...
Das ist kein Problem, das ist eine Lösung, (teilweise) für das Klickerproblem.

Dadurch dass du reducest, merkt das Anticheat dass du weniger Knockback bekommst als du bekommen solltest, und gleicht das aus indem es dir extra Knockback gibt. Zumindest denke ich dass es das ist was du meinst. Gomme hat seit Kurzem ein neues Anticheat bzw. testet da wohl irgendwie gerade rum.

Das ist gewollt.

Ist ja wohl nicht wahr, dass alle klickern können wie sie wollen und ich mit abuse zusätzliches knock bekomme...

Dadurch dass du reducest, merkt das Anticheat dass du weniger Knockback bekommst als du bekommen solltest, und gleicht das aus indem es dir extra Knockback gibt. Zumindest denke ich dass es das ist was du meinst. Gomme hat seit Kurzem ein neues Anticheat bzw. testet da wohl irgendwie gerade rum.

Aber warum bin ich dann der einzige, der mehr knock bekommt? Und alle anderen, die klickern, können damit reducen?

Also ich klicke mit max 12 Klicks und bekomme seit dem neuem aac gar kein Knock mehr. Is übel geil und macht mal wieder richtig Bock auf dem Server zu spielen...

Edit:
Und werde so ca jede 2 Minuten zurückgebuggt. Ach und man kann rum gleiten wenn man irgendwo runter springt

Lang nicht mehr so ein gutes aac gesehen. good job gomme (mal wieder)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rheido und Pyranya
Das ist gewollt.

Die Antwort ist so lächerlich. Erstens stimmt es nicht, Zweitens wäre das die schlechteste Lösung die es gibt.
Einfach AC erlauben und gut ist.

Spielst du mit dem BAC-Client? In CWBW wurde seit ca. 2 Jahren nichts am AntiCheat verändert, an uns kann es also schlecht liegen.

Wieso probiert ihr euch ganze Zeit aus dem ACC Dilämer rauszureden? Es gibt so viele Beschwerden, egal ob JL, BW oder auch Training. Ganze Zeit wird man unnötig geflaggt. Auf YT gibt es bereits ein Video wo jemand einen High-Ping hat und mit BAC hat und trotzdem übelst in JL geflaggt wird. Dafür gibt es auch ein Video wo jemand ohne Flaggs fliegen kann.Es ist einfach nur dumm.

PS: Die Videos sind bereits hier im Forum gepostet geworden.

Wieso probiert ihr euch ganze Zeit aus dem ACC Dilämer rauszureden?.

Wo reden wir uns denn da bitte raus? Klaus sagt, dass seit 2 Jahren an dem CWBW AntiCheat nichts geändert wurde. Wenn jemand andere Hits in CWBW bekommt, kann dies folglich nicht an uns liegen.

Generell bringt es uns auch nichts, wenn man für das gleiche Thema nun schon das 20. Thema zum Reducen erstellt. Wenn man bei einem Blick ins Feedback Forum direkt mit solcher Wand an Reduce, Reduce, Reduce erschlagen wird, kann man auch schlecht auf das Feedback individuell eingehen.

Ich würde euch daher bitten, euch ein bereits existierendes Thema zu suchen und dort eure Erfahrungen zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop