SkyWars Knockback

PalettenTV

Mitglied
26 Apr. 2018
4
7
133
21
Man kann leider seit einigen Monaten in Skywars kein Rückstoß auf ein Schwert verzaubern. Das war ein tollles Feature und sollte meiner Meinung nach erhalten bleiben. Damit die anderen Kits wie Knüppel etc. nicht im Nachteil sind könnte man ihnen noch andere verschiedene Vorteile geben. Darum hab ich mir allerdings keine Gedanken gemacht. Außerdem buggt das verzaubern in Skywars und manchmal verhält man andere Effekte als die die im Zaubertisch sind. Feedback = Willkomen. :D

Hey,

Dieses Update ist nicht einfach zum Spaß da. Der Rückstoß wurde aus den Zaubertischen entfernt, da einige Kits, welche Knockback haben (Kaninchen, Sensenmann, Knüppel), dann unsinnig wären.
Du kannst dir jedoch diese Kits kaufen und dann trotzdem auf Knockback spielen. Daher finde ich deinen Vorschlag nicht sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico | Dehydrierung c:

Servus,

sehe das genau wie "Dehydrierung", das Zauberer Kit dominierte somit (trotz günstigerem Preis als vergleichbare Kits) den Kit-Pool.
Das Update war somit zur Balance des Kits da, ich finde es auch schade, aber es war nötig.

MfG,
Harpy.

Servus,

sehe das genau wie "Dehydrierung", das Zauberer Kit dominierte somit (trotz günstigerem Preis als vergleichbare Kits) den Kit-Pool.
Das Update war somit zur Balance des Kits da, ich finde es auch schade, aber es war nötig.

MfG,
Harpy.
Hmm, viele sind mit der Enchantment-Veränderung nicht zufrieden, darunter ich.

Das war der einzige Reiz am Zauberer Kit. Man hätte auch den Zaubertisch des Kits entfernen können, da sowieso in jeder Mitte ein Zaubertisch steht.

• Like
Reaktionen: SirBumbayauka
Heyho das zaubrer kit war mit knockback trotzdem balanced da man für das entchanten lange brauchte und nicht wie bei den anderen kits direkt knock hat.Ausserdem gibt es ein item namens Cobweb welches gut gegen knockback ist.Jetzt ist Zauberer einfach nur useless.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Ich muss sagen, dass seh ich etwas anders als ihr beiden...
Am Anfang dachte ich auch; Nein, R.I.P Zauberer...

Aber;

Man konnte Knockback 2 Schwerter machen, die einfach viel zu stark sind...

Jetzt haben Knockbackkits wie Knüppel etc. wieder einen Sinn.

Man kann sich mit den Büchern relativ schnell ein Schärfe 2 Schwert machen.
Und oft sogar ein Schärfe 3 Schwert, ein Schärfe 3 Diaschwert ist verdammt stark.
Und auf bestimmten Maps bekomm ich zu min. 80% mit den Büchern und nur 2 max. 4 Dias
dieses Schwert hin.

Also Zaubererkit ist nicht useless geworden, es ist immer noch ein starkes Kit.
Vorallem zu dem Preis ist es verdammt gut.
Zudem kann man seine gecraftete Rüstung verzaubern
und man kann durch die EXP's Rüstung zu einer besseren zusammen craften.

• Like
Reaktionen: BrianPlayz
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop