Allgemeines Knockback über 15CPS reducen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FoxSagtNurBG

Mitglied
7 Feb. 2016
12
0
125
Hallo Liebe Leute

Ihr solltet ja wissen das es eine Taktik gibt wenn man über 15CPS hat weniger Knockback bekommt.
Es ist ja so das bei dem Rewinside Server eine Umfrage ist "ob es verboten werden soll das Leute über 15CPS euch schlagen dürfen"vielleicht könnt ihr ja auch so eine Umfrage machen, weil es nervt schon wenn man nicht Die verschiedenen Maustaktiken nicht kann oder nicht machen möchte,Ich möchte halt damit das ihr vielleicht
auch so eine Umfrage macht wo man Abstimmen kann ob es verboten werden soll oder nicht

MfG DerOnkelVonSID

Rewinside.tv=nicht GommeHD.net
GommeHD.net=nicht rewinside.tv
Sollte es klären, jeder soll seine Maus so vergewaltigen, wie er will c:

Warum willst du, dass eine Taktik verboten wird, die du nicht kannst?
Denkst du nur ich Kann die Taktik nicht.Es gibts auch Leute die Nicht in Minecraft schwitzen möchten und ganz normal spielen wollen.Denkst du es macht Spaß wenn Jeder die Taktik kann und Außerdem ist es nicht schwer Maustaktiken zu erlernen.

Rewinside.tv=nicht GommeHD.net
GommeHD.net=nicht rewinside.tv
Sollte es klären, jeder soll seine Maus so vergewaltigen, wie er will c:
Trotzdem sollten sie es machen.

Denkst du nur ich Kann die Taktik nicht.Es gibts auch Leute die Nicht in Minecraft schwitzen möchten und ganz normal spielen wollen.Denkst du es macht Spaß wenn Jeder die Taktik kann und Außerdem ist es nicht schwer Maustaktiken zu erlernen.

Nein, sollen sie halt ihre Maus richtig auseinander nehmen für einen Win oder Stats.
So etwas ist total unnötig, da man jemandem nicht auf die Finger gucken kann oder man nicht 265252636627265281 Std. eine Mauscamera an haben.

Nein, sollen sie halt ihre Maus richtig auseinander nehmen für einen Win oder Stats.
So etwas ist total unnötig, da man jemandem nicht auf die Finger gucken kann oder man nicht 265252636627265281 Std. eine Mauscamera an haben.
Die Haben ein AC wo steht wieviel CPS die Haben.Also wenn er hackt etc

Es gibts auch Leute die Nicht in Minecraft schwitzen
Mir ist auch heiß.
Denkst du es macht Spaß
Also mir macht es Spaß, zu spielen. Es ändert nix an deinem Spielerlebnis, je nach Taktik des Gegners. Entweder gewinnen oder verlieren...

Wenn du meinst...

Die Haben ein AC wo steht wieviel CPS die Haben.Also wenn er hackt oder etc
ja, klar haben sie ein AC, und klar werden auch die CPS angezeigt, aber es gibt auch user mit 35 legit CPS via Butterfly und somit...

Mir ist auch heiß.

Also mir macht es Spaß, zu spielen. Es ändert nix an deinem Spielerlebnis, je nach Taktik des Gegners. Entweder gewinnen oder verlieren...

Wenn du meinst...

ja, klar haben sie ein AC, und klar werden auch die CPS angezeigt, aber es gibt auch user mit 35 legit CPS via Butterfly und somit...
Glaubst du ernsthaft wenn einer gebannt wird für NK (NoKnockback) und sagt ich habe nicht gehackt habe Butterfly eZ 35CPS ?

Warum sollte seine Klickgeschwindigkeit etwas mit dem Rückstoß, den man bekommt zu tun haben? Wtf.
hier ein Video dazu.

Warum sollte seine Klickgeschwindigkeit etwas mit dem Rückstoß, den man bekommt zu tun haben? Wtf.
Also wenn man über 15 CPS hat kriegt man weniger Rückstoß in Minecraft

Hey, dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist damit abgelehnt.
Ein schneller Klickspeed ist eine legitime Taktik, die nicht verboten wird.

//closed

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop