Knockback reducen

Connorbryan17

Mitglied
1 Nov. 2020
3
1
150
20
Hallo, ich bin aktuell hart verunsichert wenn es darum geht, welches Knockback Legit ist und welches nicht, da ich immer gedacht hatte, dass man gar nicht Knockback reducen kann.

Ist in diesem Beispielvideo der Gegner Legit oder nicht?
Hier:
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Hallo, ich bin aktuell hart verunsichert wenn es darum geht, welches Knockback Legit ist und welches nicht, da ich immer gedacht hatte, dass man gar nicht Knockback reducen kann.

Ist in diesem Beispielvideo der Gegner Legit oder nicht?
Hier:
Sieht für mich unlegit aus da du auf Gomme ja höstens so auf 20 cps kommst Und du damit schlecht reducen kannst
 

Lenneeey

Senior-Moderator
18 Okt. 2016
2
51
665
Hallo, ich bin aktuell hart verunsichert wenn es darum geht, welches Knockback Legit ist und welches nicht, da ich immer gedacht hatte, dass man gar nicht Knockback reducen kann.

Ist in diesem Beispielvideo der Gegner Legit oder nicht?
Hier:

Heyho!

Ich persönlich, finde es ist legit, da, wenn der Spieler dir keinen Hit gibt, du ihm aber schon, kriegt er ganz normales Knockback.
Ich selbst spiele mit der Clickart "Butterfly" und beherrsche das Reducen nicht, aber Ich habe auch manchmal kaum Knockback, wenn ich gegen jemanden in BedWars oder Stickfight spiele.
Wenn du den Spieler schlägst, er dich aber nicht und er immer noch kein Knockback bekommt, dann wäre das unlegit.

Mfg Lenny :)
 
  • Like
Reaktionen: unleeeegit

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Ich seh's nicht ganz so wie @Lenneeey.
Für mich sieht das ganze irgendwie sehr unlegit aus, der Knockback geht nach hinten nicht nur gegen 0, sondern ist so ziemlich genau 0 und dein Gegner fliegt durchgängig nur nach oben.

AutoClicker ist ja schon lange nichts mehr neues und es gibt den ein oder anderen (hier zwitschern mir paar Vögelein ins Ohr) die den AutoClicker und ihr Velocity auch auf den selben Hotkey setzen, damit es nach Reducen aussieht, was es aber obviously nicht ist.
Sobald sie den AutoClicker aktivieren geht damit auch ihr Velocity an, deaktivieren sie den AutoClicker, ist auch der Knockback wieder normal.

Ich würde in so einem Fall lieber ein mal mehr als weniger Reporten, um den Rest kümmern sich die dafür zuständigen Teammitglieder.

Jemanden gesehen, der Legit so gut reducen kann, wo ich weiß, dass dort eine komplett Standartmäßige Version gespielt wird, hab ich allerdings noch nie.
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.547
755
der Forenübersicht
Ich seh's nicht ganz so wie @Lenneeey.
Für mich sieht das ganze irgendwie sehr unlegit aus, der Knockback geht nach hinten nicht nur gegen 0, sondern ist so ziemlich genau 0 und dein Gegner fliegt durchgängig nur nach oben.

AutoClicker ist ja schon lange nichts mehr neues und es gibt den ein oder anderen (hier zwitschern mir paar Vögelein ins Ohr) die den AutoClicker und ihr Velocity auch auf den selben Hotkey setzen, damit es nach Reducen aussieht, was es aber obviously nicht ist.
Sobald sie den AutoClicker aktivieren geht damit auch ihr Velocity an, deaktivieren sie den AutoClicker, ist auch der Knockback wieder normal.

Ich würde in so einem Fall lieber ein mal mehr als weniger Reporten, um den Rest kümmern sich die dafür zuständigen Teammitglieder.

Jemanden gesehen, der Legit so gut reducen kann, wo ich weiß, dass dort eine komplett Standartmäßige Version gespielt wird, hab ich allerdings noch nie.
Guck dir mal @NaaIhrs Videos an, er reduced auch auf Gomme auf so gut wie 0 aber sobald es von hinten geht ist dies unlegit also denk erst mal bitte nach.
Btw wäre es unlegit dann würde er am ende nicht wegfliegen..
 

MachIchMorgen

Mitglied
25 Feb. 2017
27
36
663
19
Erfurt
Auf Gomme kann man mithilfe von Clickspeed schon lange nicht mehr reducen.
Doch. Das ganze ist noch gut möglich, jedoch nicht so extrem wie auf anderen Servern (Bspw. SpieleOase oder AntiAc). Die meisten Leute nutzen einen Autoclicker um ihr Knockback extrem zu vermindern, das Ganze ist aber legit auch gut möglich. Bei beiden Situationen kommt es auch nochmal drauf an, ob du jetzt mit BAC/Blc und somit einer Klickbegrenzung spielst oder ob du mit Lunar, Vanilla, Optifine, etc. spielst, also clients, bei denen du keine direkte Klickbegrenzung hast. Zusammengefasst ist es also sehr gut möglich durch hohe CPS zu reducen oder einfach indem man seine Schläge timed. In Modi wie Bedwars oder Skywars kann man auch meiner Meinung nach nur ein paar Hits reducen, so dass man nach 3-4 Schlägen spätestens Knockback beim Stick bekommt. Gegen ein Schwert ist es jedoch auch möglich gegen Null zu reducen. MLG Rush hat meines Wissens nach auch ein anderes Anticheat als die restlichen Modi, dabei kann ich mich aber auch irren, bei dem es deutlich leichter möglich ist einen Stick wegzureducen.

LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop