Classic BedWars Knockback reducen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xIForgotMySkill

Premium
22 Juni 2017
20
11
578
Heyho
Ich habe gerade einen Vorschlag gelesen indem eine Blickbegrenzung gewünscht wurde, darunter schrieb Flogik das es eine klickbegrenzung nicht geben wird aber zu hoher Click Speed bestraft wird! Jetzt würde mich nur interessieren in wie fern das passiert? Ich würde zum vorschlagen das man X herzen Schäden bekommt. MVG Flo

Mögliche Strafen sind:
  • Ausschluss vom GommeHD.net Netzwerk (Bann)
  • Ausschluss aus dem Chat auf dem Minecraft-Server (Mute)
  • Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten (Statsreset)

Mögliche Strafen sind:
  • Ausschluss vom GommeHD.net Netzwerk (Bann)
  • Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten (Statsreset)
Wenn man schon Hobby Sup technisch hier antwortet, dann überlege doch bitte mal 3 Sekunden was du da kopierst.

• Like
Reaktionen: Astrikas und Ich05
Wenn man schon Hobby Sup technisch hier antwortet, dann überlege doch bitte mal 3 Sekunden was du da kopierst.
LoL. Da steht "mögliche Strafen sind:"
Wenn du mir schon an den Kopf knallst, dass ich überlegen soll, dann lies du mal gründlich.

Ob die Mutestrafe das Richtige ist sei dahin gestellt. Jedoch sind das die Strafen, die das Netzwerk verteilt.

Lol. nicht wirklich.
Doch.

So, in diesem Fall musst du gelesenes mit logischem Denken zu kombinieren.
Welchen Sinn macht es denn, dass man für "hacking" einen Chatbann bekommt?
Keinen!
Mensch, mach doch nicht unnötig Stress. (Ich weise dich auch nicht auf deine Rechtschreibung/Grammatik hin.) Strafen sind Teamintern, d.h. dass sie individuell getroffen werden. Mir ist bewusst, dass es kein Sinn ergibt einen Mute bei einer zu hohen Klickzahl als Strafe zu erhalten.

So, in diesem Fall musst du gelesenes mit logischem Denken zu kombinieren.
Welchen Sinn macht es denn, dass man für "hacking" einen Chatbann bekommt?
Keinen!
Das waren aber die MÖGLICHEN Strafen.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop