Heyho
Ich habe gerade einen Vorschlag gelesen indem eine Blickbegrenzung gewünscht wurde, darunter schrieb Flogik das es eine klickbegrenzung nicht geben wird aber zu hoher Click Speed bestraft wird! Jetzt würde mich nur interessieren in wie fern das passiert? Ich würde zum vorschlagen das man X herzen Schäden bekommt. MVG Flo
Ich habe gerade einen Vorschlag gelesen indem eine Blickbegrenzung gewünscht wurde, darunter schrieb Flogik das es eine klickbegrenzung nicht geben wird aber zu hoher Click Speed bestraft wird! Jetzt würde mich nur interessieren in wie fern das passiert? Ich würde zum vorschlagen das man X herzen Schäden bekommt. MVG Flo