SkyWars Knockback Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slasyyy

Mitglied
19 Aug. 2026
13
1
65
Was auch cool wäre, wäre wenn wieder ein item in den Lootpool hinzugefügt wird mit welchem man andere Spieler knocken kann. So wie es früher Eier oder Snowballs gemacht haben oder die Rate von Windchurges höher stellt. Vermisse es ein bisschen Leute stylisch Runter zu kicken. Es nervt mich oft wenn ich runter gecknockt werde weil ich meistens einfach nur geschlagen werde aber wenn mich jemand in der Luft mit 5 Eiern hitten würde wäre es wenigstens ein Flex für den Anderen. Es würde denn Sinn von Skywars nicht ändern oder so und es würde wieder so viel Spaß machen wie früher. Wäre cool wenn man sowas umsetzen könnte, weil es wäre ja keine große Veränderung.

Also ich mein das Skywars wo UsingDawn der erste ist und es ist öffentlich spielbar. Muss aber ehrlich sein ich weiß nicht genau was der Unterschied zwischen dem Skywars ist und dem Classic Skywars

Classic SkyWars ist die 1.8 Variante, die kürzlich abgeschaltet worden ist, also das "früher" von 2016. Meiner Meinung nach würde das dem Casual Gameplay, welches das neue SkyWars mit sich bringt, eher schaden. Gerade das hat mich und viele von Classic SW abgehalten. Das Gameplay würde sich vom Kampf viel zu sehr auf Knockback verlagern.

ClassicSW gibt es leider nicht mehr. Die haben anscheinend vergessen oder waren zu faul das Präfix im Forum zu löschen.

Guten Mittag,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. SW soll kein voll versweateter Modus sein.

Dennoch möchte ich mich für deinen Vorschlag bedanken. //closed

Grüße

• Like
Reaktionen: Anvisierter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop