Erledigt Knockback in SkyWars?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass es in SkyWars ja nicht mehr die Verzauberung "Knockback" für 5/6 (?) Level gibt.
Warum hat man sie entfernt? Was waren die Argumente, welche dafür sprachen?

Finde ich persönlich schade, als Casual hat man noch weniger Chancen gegen z.B. einen Reducer hat.
Und irgendwie ist ja der Sinn hinter SkyWars auch, Spieler von den Inseln zu schlagen. Deswegen heißt es ja auch SkyWars und nicht UHC oder sonst irgendwie

Reducen durch CPS wurde entfernt.Man kann nur noch durch Taktik reducen was einem PvP erschwert da man sich auch noch auf reducen konzentrieren muss.

• Like
Reaktionen: inkognitoq
Hey,

Das liegt an der Anti-Cheat Änderung um stark gegen die Invis-Cheater vorzugehen.

Ich gehe davon aus, dass es etwas mit den Knockback-Teams zutun hat. Sie wären unnötig, könnte man selber Knockback enchanten und Knockback 2 wäre zu OP.

Also:
Knockback wurde entfernt, weil sich Spieler über den Knockback und die Kombiverzauberungen durch Crafter & Enchanter beschwert hatten. Sie meinten, siche in Sharp2-Knock2 Schwert zu machen, sei zu OP.
Deswegen. Knockback sollte es ja aber noch im Knüppel Kit geben - ist zwar blöd, kann man net ändern.
Das Serverteam macht das, um die Mehrzahl der Spieler glücklich Spielen zu lassen. Wenn sie das wieder ändern, könnten viele nicht mehr (auf dem Server) spielen Wollen.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop