Moin,
Erstmal: Das ist überall auf dem Server so. Man wird so hart geflaggt als ginge es um die Familie oder sonst wat. Gerade hatte ich auch eine Kit 1vs1 Runde, wo ich übertriebenst mit 5 CPS geflaggt worden bin.
5. Man wird dazu gezwungen, mit BAC zu spielen, um die Zahl der Hacker zu verkleinern, mit BAC auf dem Server zu spielen ist nunmal der Preis. Wenn man aber, so wie ich, kein Bock hat, BAC zu benutzen, weil die Zugriff auf alle Dateien und so haben, aber man auf dem Server spielen will, muss man das nunmal akzeptieren. :/
So, wir sind auf das Thema Teaming und Hacking rübergesprungen, also ließt ihr euch gefälligst auch mein Mistbeitrag durch.
Keine Ahnung, ob sich die Coder ( oder generell das Team) überhaupt noch für den Server interessiert, um sich um so etwas zu kümmern.
Siehe oben, das war (höchstwahrscheinlich) absichtlich.
Jeder Spieler flaggt, außer die, die mit bac spielen.
Doch, leider. Ich hatte selber mal BAC (und ich bereue es, Lunar ist echt sehr viel besser) und wurde selbst mit BAC oft geflaggt.
2 Leute rennen nebeneinander in einer SW runde her und geben sich stuff und der andere hat eine 4rer Range, die jeder Blinde sieht.
Trotzdem wird keiner gebannt.
Woher weißt du, dass sie gebannt wurden oder nicht? Es dauert Wochen, damit ein Hacker gebannt wird, hast du sie etwa wochenlang gesehen?
Sobald allerdings ein Prem+ etwas zu bemängeln hat oder so ein Wichtiger oder Austriangaming haben sie auf einmal steife Ohren und tun alles, damit es denen besser geht.
Ihh, bitte erinner mich nicht an Wichtiger.
Aber jetzt ernsthaft: Beweise?
Kein Wunder, dass die Spielerzahlen weiter runter gehen, als die Motivation der Coder etwas richtig für den Server zu programmieren.
Hier muss ich dir zustimmen, sie haben sich irgendwie selbstzerstört. Nur wegen Corona sind die Zahlen so "hoch".
Mittlerweile können Leute auch obv teamen oder auch hacken. Keiner wird mehr gebannt.
Beim Hacking stimmt es irgendwie (hust hust 9 von 12 Hacks gingen durch und ich wurde auch nie dafür gebannt hust hust), aber beim Teaming muss ich dir widersprechen. Ich habe es selber in JL mal gemacht und wurde selber gebannt. Na gut, es war nach 15 mal, aber lassen wir das mal durchgehen, ich will auch mal positiv dem Team über eingestellt sein
Im Grunde stimme ich dir zu, es nervt extremst, dass man nur geflaggt wird, aber wenn du Hacker, Teamer oder sonst was siehst, die Regelverstöße begehen, reporte sie mit
/report im Chat, sie werden irgendwann mal gebannt (Na ja, vielleicht).
MfG