FFA Hardcore Knockback FFA

• Ersteller Ersteller UKovqzRWBGnCDLV_Jb7BTySx
  • Erstellt am Erstellt am
U

UKovqzRWBGnCDLV_Jb7BTySx

Unregistriert
Eine andere Art von FFA könnte Knockback FFA werden.Dort muss man andere Leute mit einem Knüppel runterschlagen.Den Modus gibt es schon auf anderen Servern,aber man kann Ideen hinzufügen wie verschiedene Kits oder Spezielle Tränke.Ideen und Feedback würden mich freuen.

MFG BootsGamer

Eine andere Art von FFA könnte Knockback FFA werden.Dort muss man andere Leute mit einem Knüppel runterschlagen.Den Modus gibt es schon auf anderen Servern,aber man kann Ideen hinzufügen wie verschiedene Kits oder Spezielle Tränke.Ideen und Feedback würden mich freuen.

MFG BootsGamer

Hey ,
Dieser Spielmodus ist auf fast jedem 2 Server . Ich glaube nicht das Gomme auch so einen Spielmodus rausbringt . Man hat ja schon die Auswahl an 3 verschieden FFA möglichkeiten ! Und wie man so schön sagt aller guten Dinge sind 3 ^^

Lg Tim

Lieber @BootsGamer ,

da du wie erwähnst dieser Spielmodus schon auf anderen und auch vielen Servern vorhanden ist, denke ich, dass dieser Spielmodus nicht zum Konzept des GommeHD.NET-Netzwerkes passt, das auf dem Gomme-Netzwerk nur innovative Spielmodis umgesetzt werden, was ich auch wirklich sehr schätze!
Trotzdem finde ich deinen Beitrag und den Versuch von Verbesserungsmöglichkeiten des GommeHD.NET-Netzwerkes sehr toll! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Hey!

Ich glaube nicht, dass das GommeTeam diesen Modus heraus bringen wird, weil es ihn halt schon auf jeden zweiten bis dritten Server gibt und Gomme eher so ein Server ist der eigene SpielModi heraus bringt

Lg Luca

da ich vor GommeHD.NET noch nichts von Minewar, Zombies, Conquest, QuickSurvivalGames, MoleCraft, ShoppingChaos, Ragemode, etc gehört habe und nur durch Gomme diese Spielmodis kenne!
Jo, wenn man an Minewar oder Zombies denkt...
Klar, das stimmt. Aber wie man merkt sind so gut wie QSG alle erfolgreichen Modis auf dem Server "geklaut" bzw. hat jeder andere Server auch. Das kann man nicht abstreiten. | ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop