SkillTraining Knockback-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TouchedMySis

Mitglied
4 Juni 2017
7
2
165
22
servus GommeHD.net Team,
ich werde mich kurtz halten da ich kein bock habe nachzudenken was ich schreibe also direckt die frage:
wieso werde ich immer wenn ich 1v1 stickfight spiele zurückgeschmissen ? liegt es am anticheat ? oder an meinem internet?

• Like
Reaktionen: Erdbeersosse
wieso werde ich immer wenn ich 1v1 stickfight spiele zurückgeschmissen ? liegt es am anticheat ? oder an meinem internet?
Bitte drücke dich ein bisschen informativer und genauer aus.
Was meinst du mit "zurückgeschmissen"? Wird du von einem Spieler gehittet und bekommst dadurch Knockback, oder wirst du von alleine zurück teleportiert? Hast du schon deinen Ping während dieses Problems getestet?

• Like
Reaktionen: Kwakii
servus GommeHD.net Team,
ich werde mich kurtz halten da ich kein bock habe nachzudenken was ich schreibe also direckt die frage:
AAC flaggt dich für Velocity. Aber dann müsstest du schon wenig vertikalen Rückstoß bekommen.

Bitte drücke dich ein bisschen informativer und genauer aus.
Was meinst du mit "zurückgeschmissen"? Wird du von einem Spieler gehittet und bekommst dadurch Knockback, oder wirst du von alleine zurück teleportiert? Hast du schon deinen Ping während dieses Problems getestet?

also ich bekomme nockback aus dem nichts und der gegner hittet mich nicht und der ping ist auch immer in ordnug(22-25ms)

AAC flaggt dich für Velocity. Aber dann müsstest du schon wenig vertikalen Rückstoß bekommen.

ich bekomme vertikalen knockback aber sehr wenig wegen meinen cps oder der art des toggelns was ich ausführe kann mann da nichts machen außer seine cps zu verringern?

Hier ein video dazu --->

Hey,
gibt es überhaupt Knockback auf den Schwertern?
Wenn Du der Meinung bist, einen Systemfehler oder einen Bug gefunden zu haben, melde diesen bitte ING mit /bugreport und fülle das nachfolgende Formular aus.
Dennoch:
  • Internet kontrollieren.
  • Du kannst auch in Deinem Browser Deinen Ping testen, einfach Internetverbindung oder Ping testen eingeben.
  • Kontrolliere Deine FPS ob Du nicht nur einfach lagst.
  • Benutzt Du irgendwelche Modifikation (BAC Client) ?
Freundliche Grüße,
Kwakii
Habe ein Video dazu gemacht ist im letzten Beitrag verlinkt Ping fps alles in ordnung

Kann sein das vielleicht in der Config Datei vom Anti-Cheat die Werte zu niedrig eingestellt sind, und es somit zu "false-flags" kommen kann. Am besten sollte man das als Bug melden, damit dieses Problem behoben wird.

Du kannst das flaggen mit /bugreport Ingame melden. Dafür musst du das Formular ausfüllen und dann absenden. Dieser Bug wird an das Team weitergeleitet und dann irrgendwann behoben!

Kann es sein, dass du aber mit vielen Klicks spielst? Ich abuse auch mal gerne und werde auch etwas geflaggt. Aber nicht so Hardcore wie du.

~Luca

HeyHo,

hiermit gebe ich dir gerne Antwort auf deine Frage.

Da GommeHD.net zurzeit etwas buggt in Stickfight, kann
es passieren das dies passiert. Natürlich ist das nicht schön,
leider gibt es mehrere Personen die dies schon gemeldet
haben und GommeHD.net dran ist dies zu beheben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Aufklärung schenken.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas

//closed ~KeinEmxl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop