SkyWars Knockback 1 & das Zauberer-Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Guten Tag,

da ja "Knockback 1" in Skywars für Schwerter entfernt wurde, frage ich mich doch:
"Warum gibt es eigentlich noch das Zauberer-Kit?"
Bringt ja eh nix mehr....

Ich bitte um Stellungsnahme eines zugehörigen SkyWars Content.

-fel1x

//Edit
Sollte ich diese Nachricht im falschen Forum geschrieben haben, sorry, aber seit der Umstrukturierung habe ich den Durchblick verloren!

Finde ich auch sehr gut. Vieleicht wäre das ein bißchen zu OP aber man könnnte jedenfallls es so machen das man feuer oder schärfe 2 darauf bekommt.

Natürlich hat das einen Nutzen. Rückstoß ist ja schließlich nicht die einzige Verzauberung.
Damit kann man sich einfach und schnell starke Schwerter und Rüsstungen machen kann, ohne in die Mitte zu gehen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Plaetzchenmann
Natürlich hat das einen Nutzen. Rückstoß ist ja schließlich nicht die einzige Verzauberung.
Damit kann man sich einfach und schnell starke Schwerter und Rüsstungen machen kann, ohne in die Mitte zu gehen zu müssen.
Das Zaubererkit nur für Schärfe 1 zu spielen macht meiner Meinung nach wenig Sinn. Das heißt, dass das Kit generell ziemlich überflüssig ist, da es einfach zu schwach ist. Ich würde mich auch für die Rückkehr der früher möglichen Kombi Schärfe + Knockback aussprechen.

Schärfe 1? Wer redet denn hier von Schärfe 1? Ich rede hier von Schärfe 3 und Schutz 3. Und wenn du mir jetzt sagen willst, eine Verzauberung der Stufe 3 ist nicht stark, dann weiss ich auch nicht weiter.

Hey!

Das Zauberer Kit war nie darauf ausgelegt sich Knockback 1 Schwerter zu machen. Du kannst mich dem Kit immer noch das machen wie vor dem Update in dem Knockback auf Schwertern entfernt worden ist.
Du kannst dir Schärfe 2 machen oder starke Rüstung.
Wie du die Verzauberung nutzt ist dir überlassen. Jedoch macht das Kit immer noch sehr viel Sinn und deshalb wird nichts an der Thematik "Knockback" geändert.

Sollten Fragen aufkommen, stehe ich via Unterhaltung zur Verfügung. :)

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop