cry mal nicht du noname, es war alles fair & es wurde nicht undercovertFairstes Tunier!
Undercover und sind zu dumm um es zu erkennen!
XD heute doch so lustig?cry mal nicht du noname, es war alles fair & es wurde nicht undercovert
Es gibt genügend Beweise nur manche Leute sind zu dumm um zu gucken.XD heute doch so lustig?
Dieser Moment, wenn jemand verliert und danach heult.Fairstes Tunier!
Undercover und sind zu dumm um es zu erkennen!
Hat Atox eigentlich ein Punkt gewonnen,weil er eine Runde gewonnen hat!Nein!Dieser Moment, wenn jemand verliert und danach heult.
Til hat heute Geburtstag bitte etwas netter ^^cry mal nicht du noname, es war alles fair & es wurde nicht undercovert
Das wissen wir, aber er behauptet sachen die nicht stimmen das nervt extrem.Til hat heute Geburtstag bitte etwas netter ^^
Alles Gute.Hat Atox eigentlich ein Punkt gewonnen,weil er eine Runde gewonnen hat!Nein!
Unverdient
was für 2 : 0 [W] wir hatten gar nicht gespielt, ich bin raus gegangen wegen meiner Maus.[K.O Phase: 々 Das vierte Spiel 4: Blazel vs fay_y 々 0:2 [W]
Wenn du keine maus hast is es deine schuldwas für 2 : 0 [W] wir hatten gar nicht gespielt, ich bin raus gegangen wegen meiner Maus.
Bitte trag dies noch um.
Hä sag ja nix ist es auch bloß es soll net 2 - 0 lose für mich eintragen sonder forfeitWenn du keine maus hast is es deine schuld
kpHä sag ja nix ist es auch bloß es soll net 2 - 0 lose für mich eintragen sonder forfeit