Erledigt Knapp 2 Jahre Tagesbelohnung. | Verständnis bei Ablehnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pzy_

Mitglied
30 Sep. 2014
69
129
745
26
Deutschland, Bayern
www.instagram.com
Ein wunderschönen guten Tag liebe Community/Team,

ich halte mich relativ kurz, und möchte auch keine lange und ausführliche Antwort. Es ist folgendes passiert, ich hatte seit letzten Montag Probleme mit Mojang, es ging tagelang, und in der Zeit hatte ich keinen Zugriff auf meinen Account. Es geht mir nur darum, ob es möglich wäre meine Tagesstreak zurück auf ca. 550 zu setzen, da ich wieder Zugriff auf meinen Account habe. Ich hatte die Tagesbelohnung seit dem ersten Tag vom Release des Coin-Systems abgeholt, und deswegen ist sie mir nicht so unwichtig. :) Ich habe schon öfter gelesen, dass Tagesstreak's nicht ersetzt werden, aber es geht hier um bald 2 Jahre.

Wenn es abgelehnt wird, verständlich, ich wollte nur mal nachfragen.

Ich hatte normalerweiße bei der non- und Premiumbelohnung die selben Tage, davon habe ich aber leider keinen Screen. >->

Beweis [nonPremi] | 27,.April 2018
b7nFYye.png

Beweis [Premium] | 06.April 2018
CFcphCu.png

@geNAZt @lukas81298 @4ch3los

MfG,
Pzy :)

Man muss das Ganze in einer bestimmten Perspektive betrachten:
Hunderte von Spielern wollten ihre Tagesstreak resetted haben, da sie es an einem Tag nicht geschafft hatten.
Die Antwort war stets ein "Nein".
Nun kommt ein Spieler, dessen Streak etwas länger geht, und seine Tagesstreak wird wieder resetted.
Ist das nun Gerechtigkeit, oder Fairness?
Nun ja, eindeutig - es wäre nicht fair gegenüber den anderen Spielern, wie es bereits @BreakShirt genannt hatte.
Man müsste dann schon fair genug sein, und es jedem erlauben - bei der Größe der Community aber unmöglich.

//closed by uScoutz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop