Klitzekleine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Gibt es ein Programm, mit dem man einstellen kann, welcher Browser/ welches Programm am PC wie viel Internet verwenden darf, dass dir eben zusteht?

BSP: Ich habe heute ein Video hochgeladen wo ich einen Bug in der Gommunity Reporte. Tja was ist passiert? Der Browser hat alles Internet für sich beansprucht, was heißt ich konnte nebenbei nicht mehr auf GommeHD.net spielen/den Thread für den Bug Report schreiben... was ziemlich doof ist...

Also: Kennt jemand Einstellungen am PC oder ein Programm, dass das macht? Ich hätte sonst den Bug viel früher Reporten können... (Video lädt hoch - schreibe nebenbei Thread zu Report = gleichzeitig hochgeladen und fertig geschrieben)

Danke im voraus und

LG ~Classic

//EDIT: und ich hätte mir zeit sparen können

Browser aus.
Taskmanager
Gucken wieviel CPU dein Browser verwendet.
Ab einer bestimmten zahl
Rechtsklick
Priorität festlegen
Dann niedriger als Normal.

Wenn es dann nicht klappt

BEI CHROME:

Auf die striche oben rechts
Weitere tools
Erweiterungen
Und alles ausschalten.

• Like
Reaktionen: ClassicMCPvP
Browser aus.
Taskmanager
Gucken wieviel CPU dein Browser verwendet.
Ab einer bestimmten zahl
Rechtsklick
Priorität festlegen
Dann niedriger als Normal.

Wenn es dann nicht klappt

BEI CHROME:

Auf die striche oben rechts
Weitere tools
Erweiterungen
Und alles ausschalten.

sorry ich weiß zwar wie das geht aber(jetzt nicht böse sein) ich weiß nicht ob das den InternetVerbrauch reduziert... ich glaub das reduziert eher den CPU verbraucht aber trotzdem danke

sorry ich weiß zwar wie das geht aber(jetzt nicht böse sein) ich weiß nicht ob das den InternetVerbrauch reduziert... ich glaub das reduziert eher den CPU verbraucht aber trotzdem danke

wenn dein browser 80% CPU zieht hat er nur noch 20% um den internet dienst zum laufen zu bringen ^.^

Je weniger CPU desto besser

ähhhm okay... :(

wenn dein browser 80% CPU zieht hat er nur noch 20% um den internet dienst zum laufen zu bringen ^.^

Je weniger CPU desto besser

VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK!!! ich probiers gleich aus!!

ich hab firefox.exe jetzt nur Niedriger als Normal gegeben und ihm nur einen CPU-Prozessor zugewiesen ich hoffe es hilft

OK ja danke @Allwegbahn es hat geklappt! Es gibt keinen Internetzusammensturtz mehr und ich kann neben bei andere webseiten besuchen oder in der Gommunity rumlüngeln

DANKE <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop