Erledigt Klickspeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaturlicheZahl

Mitglied
26 Sep. 2017
1
0
125
32
Ich habe die Serverregeln durchgelesen und frage mich was "drastisch erhöhter Klickspeed" heißt???? Ich klicke nähmlich mit Gitter/mouserebuse bis zu 35 cps (für kurze zeit)
ich bitte hiermit einen Admin bzw. Moderator sich mir anzunehmen und eine präzisiere Auskunft zu geben.
Mit freundlichen grüßen _TheWoodchopper_

Guten Tag,
eine genaue Antwort kann man da nicht geben.
So um die 30 cps sollten noch machbar sein, was da drüber liegt, ist schon etwas grenz wertig.
Falls es aber trotzdem zu einem Bann kommen sollte, kann man seine Unschuld immer noch mit einer "Handcam" beweisen.

Guten Tag,
eine genaue Antwort kann man da nicht geben.
So um die 30 cps sollten noch machbar sein, was da drüber liegt, ist schon etwas grenz wertig.
Falls es aber trotzdem zu einem Bann kommen sollte, kann man seine Unschuld immer noch mit einer "Handcam" beweisen.

Also ich habe mal 57 Clicks geschafft, mit Mouse Abuse

Heyho,

Also ich kann dir auch keine genaue Antwort geben.
Ich denke dass das Team damit SpeedAutoklicker oder andere Unerlaubte Clientmodifikationen meint, auch eine Zahnbürste oder andere Hilfsmittel womit man seinen Kilckspeed erhöhen kann sind nicht erlaubt.

MfG
~Wiesl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop