Erledigt KlickSpeed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyezl

Mitglied
1 Dez. 2016
12
5
168
36
Hallo Liebes Gomme Team oder auch Liebe Spieler Mich würde interresieren ab wie vielen Cps man gebannt werden kann ich wurde schonmal gebannt wegen Drastisch erhöhtem KlickSpeed und es war ein FehlBan
Und ich schaffe mit MouseAbuse etc. so 30 Klicks wenn es gut läuft und ich habe Life Time Premium und will nix mehr Riskieren...
Schonmal vielen Dank für euer Feedback!

Ab dann, wenn die Wahrscheinlichkeit zu gering ist, dass du das ohne Beihilfe von Mods/Tools schaffst.

Vielleicht kann man es aber auch als so 'ne Art Selbstschutz sehen, gebannt zu werden, wenn man mit so hoher Geschwindigkeit seine Hand kaputt macht... hmmm... :/

Mit MouseAbuse machst du ja nicht deine Hand Kapput aber ich finde dich symphatisch und dein Video auch xD

Soweit ich weiss, gibt es keine
Aber müsstest ein Team Mitglied fragen

Ja, wie soll ich dann safe sein dass ich nicht mit Life Time Premium gebannt zu werden hatte schon eine Lange Entbannungs Besprechung !

Oke danke BySamuras

Hallo Liebes Gomme Team oder auch Liebe Spieler Mich würde interresieren ab wie vielen Cps man gebannt werden kann ich wurde schonmal gebannt wegen Drastisch erhöhtem KlickSpeed und es war ein FehlBan
Und ich schaffe mit MouseAbuse etc. so 30 Klicks wenn es gut läuft und ich habe Life Time Premium und will nix mehr Riskieren...

Du riskierst eig. sowieso nix.
Falls du nochmal gebannt werden würdest, kannst du ja einfach einen EA schreiben, also brauchste keine Angst zu haben.

Wenn das bekanntgegeben würde, würde jeder, sofern er einen Autoclicker benutzt, die höchsten CPS einstellen. Ergibt keinen Sinn das öffentlich preis zu geben

• Like
Reaktionen: LuckYRandY

Hey, sobald du einen Mouseabuse durchführst kann dir eigentlich nichts passieren. In der Regel ist es so, dass ein Autoban folgt, nachdem das jeweilige Anticheat erkennt, dass du konstant viele CPS hast.

MfG Fabian || alreadySleepinq

Hey,

nähere Informationen diesbezüglich sind intern.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop