Allgemeines Klickregel für wenig Klicks

• Ersteller Ersteller qfCZ7PLTLdYDqhCMkbCCfU1_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qfCZ7PLTLdYDqhCMkbCCfU1_

Unregistriert
Hallo.
Auf Rewinside.tv wurde ja vorheriges Jahr, eine Klickregel eingeführt. Das nicht alle Klicks angenommen werden.

Aber warum macht man das nicht umgedreht! - Den Spielern mit wenig CPS mehr geben. (z.B bei 6 Klicks = 10 [MAX.15]).

Dadurch haben die "Normalis" wieder Spaß, weil sie eine Changse wieder haben und die Shwi tzer haben wieder Spaß am "schwitzen", da sie Konkurrenz wieder bekommen.

Ich würde so etwas mal als Test für 1.Woche einführen. Und dann schauen, wie es läuft :)

#MakeMinecraftGreadAgain!!!

MFG Dennis [Suprem : SuperDennis010]

• Like
Reaktionen: TreesWorld_LP
Netter Ansatz, halte es aber für wenig sinnvoll. Dann könnte man ja auch gleich Autoklicker erlauben, was definitiv nicht den Sinn von „Modifikationen, welche den Spielern spielerische Vorteile gewähren, sind verboten“ träfe.

Hi,

meiner Meinung nach ist das eine schlechte Idee. Jetzt wird man schon "bestraft", wenn man einfach nur gut ist. Oo
Wenn dann sollte es eine Maximalgrenze für die CPS geben.
Minecraft ist great, es liegt eher am Verhalten und der aggressiven ablehnenden Art der Spieler, warum es nicht mehr so häufig gespielt wird.

Hallo.
Auf Rewinside.tv wurde ja vorheriges Jahr, eine Klickregel eingeführt. Das nicht alle Klicks angenommen werden.

Aber warum macht man das nicht umgedreht! - Den Spielern mit wenig CPS mehr geben. (z.B bei 6 Klicks = 10 [MAX.15]).

Dadurch haben die "Normalis" wieder Spaß, weil sie eine Changse wieder haben und die Shwi tzer haben wieder Spaß am "schwitzen", da sie Konkurrenz wieder bekommen.

Ich würde so etwas mal als Test für 1.Woche einführen. Und dann schauen, wie es läuft :)

MFG Dennis [Suprem : SuperDennis010]
Was!? Wie bitte!? Ist dein Beitrag wirklich die Wahrheit?
Minecraft ist ohnehin schon kaputt. Diese Idee würde noch weiter in den Abgrund gehen.
Einfach die Reducer verbieten, schon sieht die Welt wieder wunderschön aus.
Jedoch aufgrund der Spielweise der aggressiven Kiddies, wie @monnikZZ schon korrekt geantwortet hat, würde ich lieber auf Garry's Mod oder sonst ähnlichem spielen. Bei mir ist es aus.

• Like
Reaktionen: EternalWang
Unter anderem, weil es umgedreht wesentlich aufwendiger ist, das fair zu realisieren.
Es geht nicht um Gerechtigkeit, sondern darum, dass die "kleinen" wieder eine kleine Changse haben.

Hi,

meiner Meinung nach ist das eine schlechte Idee. Jetzt wird man schon "bestraft", wenn man einfach nur gut ist. Oo
Wenn dann sollte es eine Maximalgrenze für die CPS geben.

Minecraft ist great, es liegt eher am Verhalten und der aggressiven ablehnenden Art der Spieler, warum es nicht mehr so häufig gespielt wird.
Dann würde ich versuchen 2010 zurückzuholen. Kein Abuse möglich... . Besserer Chatclear gegen alles was nur im ansatz zu rage führen kann... . Dann haben wir das gute spiel wieder halt auf Kosten vieler Schwitzer. Aber ich fände es, das Reducen zu verbieten auch bessert, jedoch wird das zum Leave "fast" aller Schwitzer führen.

*Chance

Ach, so ist das, "kleinen eine Chance geben" hat also nichts nicht Gerechtigkeit zu tun? Auf welcher Welt lebst du denn? Mit welchem Sinn von Gerechtigkeit?
Eine Gerechtigkeit ist es wenn alle Seiten gleichstehen, doch dies möchte ich ja nicht.

Einfach die Reducer verbieten, schon sieht die Welt wieder wunderschön aus.
Ich bin der Meinung entweder "reduced" man halt selber auch (aka man schlägt den Gegner einfach immer), man spielt andere Modi oder man spielt einfach woanders.
Eine Gerechtigkeit ist es wenn alle Seiten gleichstehen, doch dies möchte ich ja nicht.
Also möchtest du, dass die Leute mit weniger CPS einen Vorteil haben? Das wird nix.

Oder du hat einfach nicht verstanden, wie Minecraft funktioniert und dass man nicht einfach so serverseitig die CPS des Spielers mal eben erhöhen kann, dass würde seeehr buggy werden.

Danke, dass du mich in einem öffentlichen Forum angehst. Wegen Menschen wie dir, wird die PvP-Scene immer schlimmer... Wenn dir dies hier nicht passt, dann bitte ich dich einfach zu verschwinden.

Es ist traurig dem ernst in's Auge zu schauen und feststellen zu müssen auf welcher Aussprache wir uns unterhallten müssen, nur weil der Gegenüber keinen Anstand haben. Sorry und aufwiedersehen.

Danke, dass du mich in einem öffentlichen Forum angehst. Wegen Menschen wie dir, wird die PvP-Scene immer schlimmer... Wenn dir dies hier nicht passt, dann bitte ich dich einfach zu verschwinden.

Es ist traurig dem ernst in's Auge zu schauen und feststellen zu müssen auf welcher Aussprache wir uns unterhallten müssen, nur weil der Gegenüber keinen Anstand haben. Sorry und aufwiedersehen.
Was meinst du mit "im öffentlichen Forum angehen" und "auf welcher Aussprache wir uns unterhallten müssen"?
Weißt du überhaupt, dass ich so gut wie kein Bedwars spiele und meine CPS bei unter 6 liegt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es geht nicht um Gerechtigkeit, sondern darum, dass die "kleinen" wieder eine kleine Changse haben.

Dann würde ich versuchen 2010 zurückzuholen. Kein Abuse möglich... . Besserer Chatclear gegen alles was nur im ansatz zu rage führen kann... . Dann haben wir das gute spiel wieder halt auf Kosten vieler Schwitzer. Aber ich fände es, das Reducen zu verbieten auch bessert, jedoch wird das zum Leave "fast" aller Schwitzer führen.
Was ist daran schlimm, wenn jemand schwitzt?

Nein, ich glaube, du merkst es nicht mal, wie die Minecraft-Szene momentan so richtig untergeht. "Nicht wegen diese Menschen", sondern dein Vorschlag würde noch weiter verschlimmern.
Er schreibt wenigstens im normalen Ton und verfasst alles sachlich, gar korrekt. Ich weiß nicht, inwiefern du mit der Aussage meinst.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop