Clans (Ingame) Klickgrenze in CWBW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

35er

Mitglied
16 Sep. 2017
6
3
165
19
Österreich, Wien
Hey, was würdet ihr davon halten wenn man einen eigenen externen CW modus (mit eigenem Elo) machen würde. Bei diesem Spielmodus wäre es nicht erlaubt (wie in cw)Autoklicker und andere Clientmodifikationrn zu usen wenn ein Clan einen anderen verdächtigt. und der Moderator der selben Meinung ist, wird dieser gebannt. jedoch nicht vom Server sondern vom Spielmodus. Aber nicht permanent, sondern für zb 1. 2w 2. 1m 3 4m usw..
Ich hoffe euch gefällt die Idee,vorallem dem GommeHd.net Team

lg verzichtender

wäre es nicht erlaubt (wie in cw)Autoklicker und andere Clientmodifikationrn zu usen
Es ist auch jetzt im CW nicht erlaubt, AutoClicker zu benutzen:
Dieses Regelwerk gilt für alle ClanWars ergänzend zu den allgemeinen Serverregeln des GommeHD.net Netzwerkes.
Die allgemeinen Serverregeln sind hier zu finden und werden in ihrer Gültigkeit nicht berührt.

Es stimmt zwar, dass in cwbw Autoclicker verboten ist. Aber er wird trotzdem von 80% der Spieler benutzt.

• Like
Reaktionen: qisu
Kein Mensch wird wegen Autoklicker gebannt wenn man unter 30-35 CPS liegt. Man kanns auch überhaupt nicht beweisen.

Ausserdem, wieso sollte man keinen Autoklicker benutzen? Als würde ich meine Maus kaputt machen, in dem ich mühevoll 20 Klicks versuche? hahahah

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop