Classic BedWars Klicken auf Scrollen legen

Wenn es möglich ist, nur mit den gegebenen Optionen von Minecraft her das so einzustellen, dann ist es erlaubt, ansonsten nicht.

Davon denke ich habe ich schonmal was gehört ... denke aber nicht das es erlaubt ist da man dafür ein Externes Programm braucht so weit ich weiss!

Du musst es so sehen, wenn man das ohne Programm könnte, wäre keine verbotene Modifikation im Spiel und es sollte von dem her erlaubt sein.

ABER... Ich gehe davon aus, dass du trotzdem gebannt werden würdest, wenn du so 30 - 40 cps hinbekommen könntest, da dies im Normalfall nur mit AC möglich ist. Kenne da jetzt nicht alle OP-Mause-Moves oder so aber legit auf 40 zu kommen ist für mich relativ unwahrscheinlich.

Ein Moderator, kann ja dann auch nicht unterscheiden, ob du das mit AC oder dem Mausrad machst, daher wird er dich bannen, wenn du so einen übertrieben Clickspeed hast.

Und im Entbannungsantrag, wenn du schreibst, dass du das mit dem Mausrad gemacht hast, denke ich nicht, dass der angenommen wird. Das könnte ja dann jeder behaupten...

Damals gabs ja diesen "Trick" mit der elektrischen Zahnbürste, eine Zahnbürste ist ja auch keine verbotene Modifikation und die Leute mit einem 60er cps wurden trotzdem gebannt.

@Flogik @Robekh Ihr könnt uns sicher sagen, was hier Sache ist.

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop