Klickbegrenzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinfxchTim

Mitglied
29 März 2017
18
5
568
Steinen
Hallo Liebes GommeHD.net Team
In diesem Thema soll es um eine Klickbegrezung in Bedwars gehn.
Wie sie vielleicht auch schon vom Rewinside.tv Server gehört haben ist es dort endlich dazu gekommen dass es eine Klickbegrezung gibt.Ich wollte sie und im Namen von vielen anderen Fragen ob man nicht eine Umfrage stattfinden lassen kann wo es um dass Thema Klickbegrezung geht und wenn mehr mit ja antworten dass es vielleicht auf max.: 15 Klicks runtergestuft werden kann.
Es macht nich nur auf Rewi sondern auch auf Gomme die Bedwars Szene kaputt und mehr user steigen von Gomme ab.
Es würde mich sehr freuen wenn es eine Rückmeldung(was immer der Fall ist) kriegen könnte und sich vielleicht ein paar eures Server Teams Gedanken darüber machen und ich es Weit schaffe
Vielen Dank für ihren Support
LG.: Tim

• Like
Reaktionen: HitmannDallas
Hey,
Ich denke nicht das es jemals eine Klickbegrenzung geben wird,
Da es viele unötig finden werden :)
Mit freundlichen Grüßen,
Leon c:

• Like
Reaktionen: S4schx
Es macht nich nur auf Rewi sondern auch auf Gomme die Bedwars Szene kaputt und mehr user steigen von Gomme ab.
Die Bedwars-Szene wird nicht von Klicks kaputt gemacht. Vielmehr wird das gesamte PvP-Erlebnis durch das Anticheat eingeschränkt. Teilweiße werden Hits, die auf so gut wie jedem Server ankommen würden, auf Gomme nicht akzeptiert.
Man kann Spieler, die beispielsweiße von oben auf einen herab springen, keinen Schlag in der Luft verpassen. Auch im Nahkampf kommen viele Schläge nicht an. Egal, ob ich 17 CPS habe oder 5. Durch diese Fehler habe ich sowohl CWs als auch BW Runden verloren. Vor etwa einem halben Jahr war es gar so extrem, dass ich den Server zeitweise gequittet bin.

• Like
Reaktionen: GoGoAlex
Hey,
erstmal Danke dass ihr eure Meinung auch dazu geschrieben habt dass freut mich immer wieder aber dass war nur meine meinung und dieses ganze Knockback reduce durch Klicks Ist nerfig und jeder macht es, es ist nich mehr dass Selbe Bedwars wie damals.
trdm hoffe ich immernoch dass ich eine Antwort von einem Team Mitglied bekomme aber Echt Vielen dank an euch zwei<3.
Lg.Tim

Also das extrem spannende Linksklicken?
Teilweiße werden Hits, die auf so gut wie jedem Server ankommen würden, auf Gomme nicht akzeptiert.
Ich schlage mit Linksklick. Gegner bekommt Schaden... versteh deine Aussage nicht
Auch im Nahkampf kommen viele Schläge nicht an.
Bei mir geht es aber
Durch diese Fehler habe ich sowohl CWs als auch BW Runden verloren.
Natürlich, das Anticheat ist schuld wenn es nicht 17 CPS erlaubt, was menschlich ja sehr unwarscheinlich ist(oder deine hand stirbt auf Dauer)
Deine Reaktion auf den Verlust kann ich mir denken ->:cry::mad::mad::mad:
Vor etwa einem halben Jahr war es gar so extrem, dass ich den Server zeitweise gequittet bin.
Hab immer noch nichts davon gemerkt, außer diese unverständlichen AC Threads die das Forum überflutet haben...
Naja versteh nicht wie man auf 17 CPS kommt oder so... muss man aber nicht wenn man nicht wegen Stats sondern aus Spaß spielt ._.

Vielleicht stoppt die 1.9 endlich das Leid der Computermäuse...

• Like
Reaktionen: Crynx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop