Allgemeines Klickbegrenzung ohne BAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Hey liebes Team und liebe Community,

seit gestern wurde nun endgültig das Reducen von Knockback eingeschränkt, indem man nur noch maximal 18 CPS machen kann und man somit mit Butterfly oder Mouseabuse über 18 CPS nichts mehr gegen Spieler ohne BAC machen kann.
Wenn man auf Twitter einigen CW Spielern folgt sieht man dort schon viele Beschwerden, da man sofort merkt, dass man mit BAC absolut keine Chance gegen Spieler ohne BAC die mouseabusen hat.
Wenn nichts vom Server kommt werden somit viele Leute ab sofort ohne BAC spielen, da sie ansonsten einen gigantischen PvP-Nachteil haben. Das ist jedoch schade, da BAC bis jetzt ein absoluter Erfolg war und so gut wie kein Cheater einen BAC Bann entfliehen konnte.

Ich bin der Meinung, dass der Server somit dringend mit einer globalen Klickbegrenzung nachziehen sollte, da BAC ansonsten aussterben könnte.

Ich würde mich über viele Meinungen unter dem Thread freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

BAC bringt meiner Meinung nach keine Vorteile für den Server außer weniger Cheater, aber es gibt auch immer mehr BAC-Cheats und Dateien die einen besser machen.

MfG. Noah

Hey,

Woher hast du denn diese Information aufgeschnappt?
also ich kenne niemanden, der mit BAC gecheatet hat und nicht gebannt wurde. Jedoch kenne ich sehr viele die BAC gebannt sind.
Nach einer Weile wird man so oder so BAC gebannt.

BAC war kein erfolg

außer es geht darum das spiel unfairer zu machen für die non-Bac spieler
Mit BAC hat man insofern einen Vorteil, dass man ein anderes Anticheat hat, womit man nicht dauernd geflaggt wird. Wenn man nicht mit BAC spielt ist man selber Schuld. Mittlerweile ist non BAC spielen meiner Ansicht nach wieder nachvollziehbar geworden (aus genannten Gründen).

BAC bringt meiner Meinung nach keine Vorteile für den Server außer weniger Cheater, aber es gibt auch immer mehr BAC-Cheats und Dateien die einen besser machen.
Wenn du mit "Dateien" .bat Dateien und ähnliches meinst ist: .bat Dateien bringen nichts.
Wie gesagt, mit BAC Cheats wird man früher oder später von BAC gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,

also ich kenne niemanden, der mit BAC gecheatet hat und nicht gebannt wurde. Jedoch kenne ich sehr viele die BAC gebannt sind.
Nach einer Weile wird man so oder so BAC gebannt.

Mit BAC hat man insofern einen Vorteil, dass man ein anderes Anticheat hat, womit man nicht dauernd geflaggt wird. Wenn man nicht mit BAC spielt ist man selber Schuld. Mittlerweile ist non BAC spielen meiner Ansicht nach wieder nachvollziehbar geworden (aus genannten Gründen).

Wenn du mit "Dateien" .bat Dateien und ähnliches meinst ist: .bat Dateien bringen nichts.
Wie gesagt, mit BAC Cheats wird man früher oder später von BAC gebannt.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Mit privaten clients die nicht detectet werden können wird man nicht auto gebannt.

und trotzdem haben bac spieler einen großen vorteil dadurch das sie nicht von aac genervt werden

btw gibt es genug gründe nicht mit bac zu spielen (damit ist nicht die 18cps begrenzung gemeint)

Mit privaten clients die nicht detectet werden können wird man nicht auto gebannt.

und trotzdem haben bac spieler einen großen vorteil dadurch das sie nicht von aac genervt werden

btw gibt es genug gründe nicht mit bac zu spielen (damit ist nicht die 18cps begrenzung gemeint)
Es kann ja auch jeder entscheiden mit was er spielt. Jedoch ist man meiner Meinung nach selber Schuld wenn man die geile Chance hat BAC zu spielen, da man nicht geflaggt wird etc.

• Like
Reaktionen: keqo
Hey ho!

Das wurde doch jetzt schon oft genug besprochen, oder?

No no no.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky

• Like
Reaktionen: Ghove
Möglichkeit 1: Gut in PvP werden ohne Abusemakros, die sowieso nicht erlaubt sind (das ist ja wohl der Hauptgrund, weswegen alle BW Spieler rumheulen)

Möglichkeit 2: nicht mit BAC spielen (ist ohnehin die bessere Option)

• Like
Reaktionen: Ghove und zSchaf
Wenn man auf Twitter einigen CW Spielern folgt sieht man dort schon viele Beschwerden, da man sofort merkt, dass man mit BAC absolut keine Chance gegen Spieler ohne BAC die mouseabusen hat.
Als normaler Spieler hat man keine Chance gegen BAC Spieler. Das Update hat es nur Fairer gemacht.

• Like
Reaktionen: zSchaf
Hey,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Das Thema wird intern noch einmal diskutiert.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop