Moderation Klickanzeige im EMA-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kedoslein

Mitglied
4 Juni 2017
11
22
668
20
Hessen
www.youtube.com
Hey ho,
Ich habe das EMA-System schon mehrfach durchschlaufen und mir ist aufgefallen, dass grade in den CW Replays eine Klickanzeige sehr sinvoll wäre. Es geht darum wie sie ihr Knockback reducen, aber wir haben keinerlei anhaltspunkte zu dem Klicks die der Spieler aufweißt. In der Nächsten Bewerbungsphase würde ich mir Wünschen das sie reinkommt, damit man eventuell noch bessere Ergebnisse erzielen kann.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Ich habe das EMA-System schon mehrfach durchschlaufen und mir ist aufgefallen, dass grade in den CW Replays eine Klickanzeige sehr sinvoll wäre. Es geht darum wie sie ihr Knockback reducen, aber wir haben keinerlei anhaltspunkte zu dem Klicks die der Spieler aufweißt. In der Nächsten Bewerbungsphase würde ich mir Wünschen das sie reinkommt, damit man eventuell noch bessere Ergebnisse erzielen kann.
Ich finde das EMA soll eher darstellen, was für ein generelles Verständnis man von den Regeln des GommeHD.net Netztwerk hat.
Einen Autoklicker wird man nur mit Anticheat Meldungen und vermutlich mehrern Szenen sicher feststellen können, was meiner Meinung nach keine Aufgabe im EMA sein sollte. Im EMA geht es um offensichtliche Sachen, nicht um eine 3,1er Range oder 95% Knockback. Um solche Dinge zu erkennen hat Gomme ein eigenes Anticheat und Leute die sich damit bestens auskennen.
Zudem benuten heutzutage viele (CW-)Spieler einen Autoklicker, welche die Anzahl an Klicks variiert. Da wäre eine Anzeige der Klickzahlen dann wieder hinfällig und unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop