Allgemeines Klick Begrenzung

  • Ersteller Ersteller Deleted member 545444
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 545444

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team,
Mein Freund und ich spielen sehr gerne bedwars 4x2/8x2 uns ist aufgefallen, das wie auf rewi immer mehr Leute Mouse abusen und somit kaum bin wenig Knockback bekommen. Natürlich ist es nicht so häufig wie auf Rewi, dennoch ist es manchmal sehr nervig. Mein Vorschlag ist, dass ihr eine Klick Regel einführt bei der man schneller als mit 15 Klicks auf einen Spieler schlagen kann. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, bis dahin schönen Abend noch.
LG Mvriitz72 <3
 
  • Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP und Dadi1
Hallo Liebes GommeHD.net Team,
Mein Freund und ich spielen sehr gerne bedwars 4x2/8x2 uns ist aufgefallen, das wie auf rewi immer mehr Leute Mouse abusen und somit kaum bin wenig Knockback bekommen. Natürlich ist es nicht so häufig wie auf Rewi, dennoch ist es manchmal sehr nervig. Mein Vorschlag ist, dass ihr eine Klick Regel einführt bei der man schneller als mit 15 Klicks auf einen Spieler schlagen kann. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, bis dahin schönen Abend noch.
LG Mvriitz72 <3
Zurzeit ist es noch nicht verboten oder eingegrenzt, aber es gibt schon heftige Diskussionen dies zu vebieten:)
 
Hey @8BRqI_wEKmVAPanbe_ee1pUK

Natürlich ist es sehr nervig, wenn Spieler eine sehr hohe Klickrate haben, dennoch musst du bedenken, das es alles ohne jegliche Zusatz Modifikationen passiert, weswegen es eigentlich auf keine Fall verboten sein sollte. Jeder Minecraft Spieler hat doch die Möglichkeit, sich verschiedene Klicktechniken selber bei zu bringen. Es ist immer eine Frage der Übung. So lange du fleißig übst, sei es Fastbrighten oder Klicktechniken, so kannst du später genauso spielen, und dann werden sich andere Spieler darüber aufregen. Mouseabuse ist definitiv legal, und sollte auf keinen Fall verboten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph
 
  • Like
Reaktionen: _quew
Hey @8BRqI_wEKmVAPanbe_ee1pUK

Natürlich ist es sehr nervig, wenn Spieler eine sehr hohe Klickrate haben, dennoch musst du bedenken, das es alles ohne jegliche Zusatz Modifikationen passiert, weswegen es eigentlich auf keine Fall verboten sein sollte. Jeder Minecraft Spieler hat doch die Möglichkeit, sich verschiedene Klicktechniken selber bei zu bringen. Es ist immer eine Frage der Übung. So lange du fleißig übst, sei es Fastbrighten oder Klicktechniken, so kannst du später genauso spielen, und dann werden sich andere Spieler darüber aufregen. Mouseabuse ist definitiv legal, und sollte auf keinen Fall verboten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph

Betrachtest du eine Zahnbürste als Modifikation? Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, was für Geschützt diese leqitpvpschwitzerHandtuch Typs machen.
 
Ich glaube, dass MouseAbuse auf Gomme zum Knockreducen nichts bringt.
1. Habe ich noch nie jemanden gesehen, der auf Gomme (erfolgreich) Knockback reduced hat.
2. Auf Einigen
Kyudo
kann ich (sehr gut :^)) kein Knockback bekommen und auf Gomme bekomme ich es nicht hin.
 
Hey,
Es wurde mal vorgeschlagen, dass Knockback-Reducen ( Kann auch Bowspammen gewesen sein ) verboten werden soll, und die Antwort eines Content' s war : 'Legitime Taktiken verbieten wir nicht'
Genauso, war es nicht, jedoch spiegelt dieser Satz den Sinn, den man damit hervorbringen will.
Es ist Legitim, weshalb es weiterhin erlaubt bleibt!

MFG BootsGamer/Louis
 
Hey,
Es wurde mal vorgeschlagen, dass Knockback-Reducen ( Kann auch Bowspammen gewesen sein ) verboten werden soll, und die Antwort eines Content' s war : 'Legitime Taktiken verbieten wir nicht'
Genauso, war es nicht, jedoch spiegelt dieser Satz den Sinn, den man damit hervorbringen will.
Es ist Legitim, weshalb es weiterhin erlaubt bleibt!

MFG BootsGamer/Louis

Es war damit Bowspamm gemeint ;)

Das Problem nur mit den CPS ist, das je mehr der Durchschnitts nutzer schafft, desto schwerer wird es auch den Unterschied zwischen den "Legit" Spielern und Autoklickern/Knockbackreducer zu erkennen.
 
Finde den Vorschlag seh gut. Liegt vielleicht daran, dass ich in BW einfach schlecht bin. Ich als (wie es alle sagen würden) "Noob" habe auch so mein Problem damit. Ich will nicht sagen, dass ich nicht mehr spielen kann dennoch erschwert mir dies das Ganze. Würde mich freuen, wenn man da was ändern könnte :).

MFG Marius
 
Ich enthalte mich ich bin nicht dagegen und nicht dafür.
Mir wäre es egal was für eine Regel rauskommt.
Ich verstehe dich voll und ganz.

Grüsschen
VincentDE

Wo hast du das gehört?
Ab wievielen CPS abused man denn drastisch?

LG
Ich würde sagen ab 20 CPS zählt es zum abusen meiner Meinung nach

Grüsschen
VincentDE

Man wird einen Tag gebannt, wenn man wirklich drastisch abused, habe ich gehört.
Das ist mir neu :D
 
Hallo,

wir haben in den letzten Wochen verschiedene Möglichkeiten dazu getestet und unser AntiCheat angepasst.
Ein wirkliches Klicklimit werden wir nicht einfügen, sondern zu hohen Klickspeed bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: IchBinSucuk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop