Allgemeines Klick begrenzung wegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flensburger34_YT

Mitglied
4 Mai 2017
1
1
230
25
www.youtube.com
Ich wäre dafür das man gegen ac was machen kann in denn man z.b. eine cps gränze einfür und wenn man die überschreitet das man z.b. von server gekickt wird oder so oder das z.b. nur 15 cps möglich ist.
ich hab schon oft gegen leute mit ac gespielt und weis wie nervig das is wenn der gegner dann kein rückstoß bekommt

• Like
Reaktionen: TimoG03
"vom Server kicken" oder andere, ähnlich drastische Sanktionen werden sicher nicht eingeführt werden.

und ich finde es ziemlich schade, dass du in der umfrage "ä" geschrieben hast

Ich wäre dafür das man gegen ac was machen kann in denn man z.b. eine cps gränze einfür und wenn man die überschreitet das man z.b. von server gekickt wird oder so oder das z.b. nur 15 cps möglich ist.
ich hab schon oft gegen leute mit ac gespielt und weis wie nervig das is wenn der gegner dann kein rückstoß bekommt
Hey,
ich finde den Vorschlag nicht nötig. Am Netzwerk sind maximal 18 CPS erlaubt, wenn du mit dem Badlion-Client spielst, gibt es so eine Begrenzung (du wirst nicht gekickt aber du kannst nicht mehr als 18 CPS haben), wenn nicht, darfst du nicht mehr als 18 CPS haben, sonst kannst du dafür gebannt werden. Mein Tipp an dich: Reporte Spieler, von denen du denkst, dass sie mehr als 18 CPS haben. Wenn sie wirklich zu hohen Klickspeed haben, werden sie eh gebannt, wenn nicht, dann sind sie eben gut in PvP.
Lg,
Laurens2408

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop